- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. September 2011, 13:15
 #461 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
mir ist es mittlerweile egal wann die beta startet hauptsache wir bekommen ein spiel was auch funktioniert und ohne große macken geht
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
18. September 2011, 13:18
 #462 (permalink)
ScoreJUMPER ist offline  
ScoreJUMPER
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von ScoreJUMPER
Wann kommen die news ? Soon ? ;-)
_________________________________________________________________________________________
ScoreJUMPER

Alt
18. September 2011, 13:20
 #463 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
völlig sinnlos einfach nur: "Beta im September" - das ist ja wohl die größte verarsche die es gibt wenn man die dann am 29. erst rausbringt (und die dann noch völlig verbuggt wäre [wenn ich da an bc2 denke das sogar nach 1 1/2 jahren release völlig laggt]) , das ist ja so als wenn man sich qvc anschaut un da nach strich un faden undurchsichtig belogen wird
Ihr seit da drauf, Dice hat doch seine Arbeit gemacht die Beta ist ja schon fertig, es liegt ja jetzt nur noch an die Konsolenhersteller um die Beta freizugeben und nicht an Dice. Mir persönlich ist das eigl egal wann die kommt ob Anfang oder ende Sep. solange die wie möglich bug frei is. Bin ich zufrieden, klar wird es ein paar bugs dabei sein , wie es in jeden spiel der fall is. Aber es werden bestimmt nur noch kleine Fehler sein , die man leicht nach Patchen kann. Und ich denke mal Dice wär bestimmt nicht so dumm , so viele bugs drin zu lassen , die wollen ja keine Kunden vorm Release verlieren. Und jetzt auf die GMs oder auf Dice loszugehen wie kleine Kinder ist echt unnötig, lehnt euch mal zurück und wartet es erst mal ab . Es gibt ja auch was anders im Leben und nicht nur die PC Welt rum um BF3.Und was sind schon 2Wochen mehr warten, wenn ihr ein gutes Spiel haben wollt muss man eben Warten , und den Entwicklern zeit lass, keiner will ja ein 0815 Game, denn dann könnt ihr gleich zu COD gehn. Also schön abwarten und andere Sachen machen wie Arbeiten oder zur Schule gehen. Den langsam geht mir das rumgemaule echt aufen Sack

mfg Xell
-----------------------------------------
Tidusx3 likes this.

Alt
 #464 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
First Sergeant
First Sergeant

News will releas in september!?!
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!

Alt
 #465 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Schluss jetzt!!! Ihr beiden ihr benehmt euch wie zwei kinder im vorschul alter ruhe jetzt
Tidusx3 and RedDeath1985 like this.
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
 #466 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
an alle die noch immer nicht begriffen haben das nach dem beta termin betteln nix bringt

Alt
18. September 2011, 13:23
 #467 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von RedDeath1985 Beitrag anzeigen
News will releas in september!?!
Soon.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. September 2011, 13:26
 #468 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Das schimpfen ist nur mittel zum zweck. Es ist ein gespieltes schimpfen...... Wenn man es so ausdrücken möchte.

Kauft euch lieber Trackmania 2 für 20 Schlappen und zockt das anstatt das Forum hier voll zu Spammen.

Wer will adden. schnitzelflitzer

Mfg

Alt
18. September 2011, 13:26
 #469 (permalink)
SmileyFiftyOne ist offline  
SmileyFiftyOne
Lance Corporal
Lance Corporal
Twitter Account von SmileyFiftyOne Facebook Account von SmileyFiftyOne Bad Company 2 Profil von SmileyFiftyOne
Ihr solltet euch echt mal alle chillen...die Beta kommt wann sie wollen dass sie kommt...es ist kein Produkt.wofür Geld bezahlt und euch ein releasetag zusteht...ganz einfach realisiert das mal und kommt runter...so wie sich manche reinsteigern bin ich mir sicher das sie Bf3 vom alter her nicht mal spielen dürften...

Ich bin sogar am überlege die Beta auszulassen...wenn ich dann bf3 am 27. in der hand halte und es 100% fertig ist werde ich wahrscheinlich mit offenem Mund vorm screen sitzen...wenn ich die Beta jetzt zocke weiss ich ja schon vieles...aber so wie ich mich kenne werde ich am 25.9 mein Mailaccount mit F5 missbrauchen..

Alt
18. September 2011, 13:30
 #470 (permalink)
Shigera

gut das wir hier nicht im RL sondern in einem Internetforum sind sonst hätten sich einige schon erschossen

Meinetwegen kann die Beta jetzt auch am 27 kommen macht doch fast keinen Unterschied mehr.

Wenn ich zh1nt0 wäre hätte ich jedenfalls bereits sämtliche "meiner" Seiten auf die homepage von Sony und MS verlinkt, warum geben sie die Verantwortung einfach nicht
weiter und müssen jetzt den Groll ertragen obwohl die Konsolenhersteller ganz
offiziell für den "Verzug" den es ja angeblich nicht geben soll verantwortlich sind.

Das EA/DICE management ist für die Tonne die sollten ein paar domestizierte Affen einstellen die knicken wenigtens nicht so schnell ein wenn die Fragenflut kommt
Fluffyman likes this.

Alt
18. September 2011, 13:31
 #471 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
So Schluss jetzt Hu hu ich bins und Kriegsgeier
Irgendwann ist mal gut, wenn ihr euch noch was zu sagen habt dann bitte per PN oder im Streit-Lösungsthread aber nicht hier.
Hu hu ich bins likes this.

Alt
18. September 2011, 13:32
 #472 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Wurde schon beendet.....

Alt
18. September 2011, 13:32
 #473 (permalink)
SirMiker ist offline  
SirMiker
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von SmileyFiftyOne Beitrag anzeigen
Ich versteh echt nicht warum sich einige hier so aufregen wegen zh1nt0s tweet...stellt euch mal vor ihr werdet jeden Tag von tausenden gefragt wann die Beta kommt...und es sind jeden Tag immer die selben..da würde ich auch mal auf den Tisch hauen ganz ehrlich...ihr müsst euch mal den feed von @Battlefield anschauen..die tweeten jede Minute das gleiche...dass sie den Termin nicht sagen können und man abwarten soll...was ist daran schwer zu verstehen? warum muss dann 2 Minuten später wieder fragen wann die Beta kommt...ich hab denen dass auch schon geschrieben dass sie diese betarelease fragen einfach nicht beantworten sollen wenn die Leute zu blöd sind um es zu verstehen...ganz ehrlich...

Und was soll dieser "er hat die Seite gewechselt" mist...er arbeitet bei dice und die geben ihm sein Geld..also was habt ihr für Vorstellungen?dass er einfach mal drauf scheisst was seine Chefs ihm gesagt haben damit ihr euren Beta Termin habt?...werdet mal erwachsen echt
Moment...
Würde dir echt zustimmen, aber wie ich vorhin schon sagte sollte er dann aber auch nicht fröhlich lostwittern das er den beta start kennt und ihr man nicht...da hab ich mich nicht drüber aufgeregt wo es passiert ist...aber jetzt ist er genervt

meine meinung

Alt
18. September 2011, 13:33
 #474 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
So Schluss jetzt Hu hu ich bins und Kriegsgeier
Irgendwann ist mal gut, wenn ihr euch noch was zu sagen habt dann bitte per PN oder im Streit-Lösungsthread aber nicht hier.
thx! endlich ein machtwort!
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!

Alt
18. September 2011, 13:35
 #475 (permalink)
embi ist offline  
embi
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
[...] ...dann bitte per PN oder im Streit-Lösungsthread aber nicht hier.
Sowas gibts hier aber nicht wirklich, oder?

Alt
18. September 2011, 13:35
 #476 (permalink)
SmileyFiftyOne
Lance Corporal
Lance Corporal
Twitter Account von SmileyFiftyOne Facebook Account von SmileyFiftyOne Bad Company 2 Profil von SmileyFiftyOne
Zitat:
Zitat von SirMiker Beitrag anzeigen
Moment...
Würde dir echt zustimmen, aber wie ich vorhin schon sagte sollte er dann aber auch nicht fröhlich lostwittern das er den beta start kennt und ihr man nicht...da hab ich mich nicht drüber aufgeregt wo es passiert ist...aber jetzt ist er genervt

meine meinung
Ja meine Güte..ich hab damals eher drüber gelacht..aber die 6Millionen betarelease fragen würden ja auch ohne seinen tweet von damals gefragt werden..

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
"Alter" kannst du zu deinem Vater sagen! Bischen Respekt!
Ja haste wieder nen Grund dich hochzuschaukeln..Happy birthday...

Geändert von SmileyFiftyOne (18. September 2011 um 13:48 Uhr).

Alt
18. September 2011, 13:48 - Battlefield
 #477 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Ich versteh echt nicht warum sich einige hier so aufregen wegen zh1nt0s tweet...stellt euch mal vor ihr werdet jeden Tag von tausenden gefragt wann die Beta kommt...und es sind jeden Tag immer die selben..da würde ich auch mal auf den Tisch hauen ganz ehrlich...ihr müsst euch mal den feed von @Battlefield anschauen..die tweeten jede Minute das gleiche...dass sie den Termin nicht sagen können und man abwarten soll...was ist daran schwer zu verstehen? warum muss dann 2 Minuten später wieder fragen wann die Beta kommt...ich hab denen dass auch schon geschrieben dass sie diese betarelease fragen einfach nicht beantworten sollen wenn die Leute zu blöd sind um es zu verstehen...ganz ehrlich...

Und was soll dieser "er hat die Seite gewechselt" mist...er arbeitet bei dice und die geben ihm sein Geld..also was habt ihr für Vorstellungen?dass er einfach mal drauf scheisst was seine Chefs ihm gesagt haben damit ihr euren Beta Termin habt?...werdet mal erwachsen echt
das ist sein job...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ja. Klingt zwar komisch, macht es aber wirklich. Da geht es um Kontinuität, Google und die Ehre...

Und by the way: Wenn mir nächstes Mal keine News einfallen, dann werde ich vielleicht einfach einen Artikel wie "Die 50 dümmsten (Flugzeug-)Abstürze" oder "Die 800 sinnlosesten Comments" oder "Die dreihundert doofsten Trailer" machen.
etwas schneller bitte... *ironie off*

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der scheint ja richtig sauer zu sein^^

Frag mal: "and if we ask 2 million times and you check your anger managment?"

hab ich gemacht....
langsam denke und weisse ich das er eigentlich ein überhebliches riesen a... ist...
der soll sich nicht anstellen...
sein job ist es über infos zu reden.
ausserdem ist deren politik in den letzten 2 wochen fürn a...
tatsache...
machen geheimnisse als ob sie in der area 51 wären.

Alt
18. September 2011, 13:50
 #478 (permalink)
SirMiker ist offline  
SirMiker
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Ja meine Güte..ich hab damals eher drüber gelacht..aber die 6Millionen betarelease fragen würden ja auch ohne seinen tweet von damals gefragt werden..
Ich schrieb ja das ich mich nicht drüber aufgeregt habe damals...und wenn er ein wenig mitgedacht hätte..dann wäre ein "die beta kommt und ich weiß nicht wann und wir dürfen uns freuen das eine kommt und ab jetzt könnt ihr mich alles zum spiel fragen aber nicht mehr zur beta" 100% besser gewesen...und wenn einer fragt...immer diese antwort und PUNKT

geh nun lieber ne runde schiessen BC2

Alt
18. September 2011, 13:52
 #479 (permalink)
SmileyFiftyOne
Lance Corporal
Lance Corporal
Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
das ist sein job...

etwas schneller bitte... *ironie off*

hab ich gemacht....
langsam denke und weisse ich das er eigentlich ein überhebliches riesen a... ist...
der soll sich nicht anstellen...
sein job ist es über infos zu reden.
ausserdem ist deren politik in den letzten 2 wochen fürn a...
tatsache...
machen geheimnisse als ob sie in der area 51 wären.

Was meinst du mit "das ist sein job"?

Alt
18. September 2011, 13:56 - Battlefield
 #480 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Was meinst du mit "das ist sein job"?

zh1nt0
sein job ist es nun mal infos rausgeben uvm.
der soll nicht rumheulen bzw. zum riesen a... werden nur weil er vollgespammt wird wegen der beta...
deren politik ist sowieso zurzeit shit...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.