![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
mir ist es mittlerweile egal wann die beta startet hauptsache wir bekommen ein spiel was auch funktioniert und ohne große macken geht ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | Zitat:
![]() mfg Xell ![]() ----------------------------------------- Tidusx3 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | News will releas in september!?! ![]() _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
Schluss jetzt!!! Ihr beiden ihr benehmt euch wie zwei kinder im vorschul alter ruhe jetzt ![]() ![]() Tidusx3 and RedDeath1985 like this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
an alle die noch immer nicht begriffen haben das nach dem beta termin betteln nix bringt ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | Das schimpfen ist nur mittel zum zweck. Es ist ein gespieltes schimpfen...... Wenn man es so ausdrücken möchte. Kauft euch lieber Trackmania 2 für 20 Schlappen und zockt das anstatt das Forum hier voll zu Spammen. Wer will adden. schnitzelflitzer Mfg |
|
Ihr solltet euch echt mal alle chillen...die Beta kommt wann sie wollen dass sie kommt...es ist kein Produkt.wofür Geld bezahlt und euch ein releasetag zusteht...ganz einfach realisiert das mal und kommt runter...so wie sich manche reinsteigern bin ich mir sicher das sie Bf3 vom alter her nicht mal spielen dürften... Ich bin sogar am überlege die Beta auszulassen...wenn ich dann bf3 am 27. in der hand halte und es 100% fertig ist werde ich wahrscheinlich mit offenem Mund vorm screen sitzen...wenn ich die Beta jetzt zocke weiss ich ja schon vieles...aber so wie ich mich kenne werde ich am 25.9 mein Mailaccount mit F5 missbrauchen.. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| gut das wir hier nicht im RL sondern in einem Internetforum sind sonst hätten sich einige schon erschossen ![]() Meinetwegen kann die Beta jetzt auch am 27 kommen macht doch fast keinen Unterschied mehr. Wenn ich zh1nt0 wäre hätte ich jedenfalls bereits sämtliche "meiner" Seiten auf die homepage von Sony und MS verlinkt, warum geben sie die Verantwortung einfach nicht weiter und müssen jetzt den Groll ertragen obwohl die Konsolenhersteller ganz offiziell für den "Verzug" den es ja angeblich nicht geben soll verantwortlich sind. Das EA/DICE management ist für die Tonne die sollten ein paar domestizierte Affen einstellen die knicken wenigtens nicht so schnell ein wenn die Fragenflut kommt ![]() Fluffyman likes this. |
|
![]() | So Schluss jetzt Hu hu ich bins und Kriegsgeier ![]() Irgendwann ist mal gut, wenn ihr euch noch was zu sagen habt dann bitte per PN oder im Streit-Lösungsthread aber nicht hier. Hu hu ich bins likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | Wurde schon beendet..... |
|
![]() Beiträge: 73
![]() Lance Corporal | Zitat:
Würde dir echt zustimmen, aber wie ich vorhin schon sagte sollte er dann aber auch nicht fröhlich lostwittern das er den beta start kennt und ihr man nicht...da hab ich mich nicht drüber aufgeregt wo es passiert ist...aber jetzt ist er genervt ![]() meine meinung | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | thx! endlich ein machtwort! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
|
Zitat:
Ja haste wieder nen Grund dich hochzuschaukeln..Happy birthday... Geändert von SmileyFiftyOne (18. September 2011 um 13:48 Uhr). | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
hab ich gemacht.... langsam denke und weisse ich das er eigentlich ein überhebliches riesen a... ist... der soll sich nicht anstellen... sein job ist es über infos zu reden. ausserdem ist deren politik in den letzten 2 wochen fürn a... tatsache... machen geheimnisse als ob sie in der area 51 wären. ![]() ![]() ![]() | |||
|
![]() Beiträge: 73
![]() Lance Corporal | Zitat:
geh nun lieber ne runde schiessen BC2 | |
|
Zitat:
| ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |