|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
- Der Radio Beacon (ein mobiler Spawn-Punkt für das Squad vom Recon) ersetzt den Spieler als Wiedereinstiegspunkt - wenn es der Squad-Leader ist natürlich. bin ich grad zu blöd um das zuverstehen ? | |
|
Command Sergeant Major | tolle (wenn auch schon grosteils bekannte) news! aber es wird immer schwerer etwas neues zu finden, wenn schon soooooo viel gesagt wurde! werd mir jetzt mal das video anschauen & wünsch euch allen ein schönes und geruhsames wochende! |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
ich denke, dass es so gemeint ist: spielt der squad leader einen recon, dann ist nicht er der spawnpunkt sondern sein radio beacon! wenn er keinen eingesetzt hat, dann wirst du direkt beim leader spawnen! | |
|
EDIT: Hmm was Geri sagt, sollte stimmen auf dem zweiten Blick Geri1980 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sorry für Off Topic aber, ist bei euch youtube erreichbar ? Kann nämlich nicht die Videos ansehen, was für mich das interessanteste an der News ist. e: hat sich erledigt _________________________________________________________________________________________ Geändert von LoOkinScared (16. September 2011 um 14:00 Uhr). | |
|
Zitat:
@LoOkinScared: Bei mir geht es. Geri1980 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant Major | na ich bin gespannt wie sich die neuen features auf die balance auswirken |
|
Gute arbeit Uruk _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Sergeant Major | sag mal uruk...wolltest du nicht kaffee gegen die rechtschreibfehler trinken?^^ Dann geht sie aber auch sofort hochgeht - zumindest wenn sie länger steht als sie eigentlich dürfte, wenn niemand angefangen hätte zu entschärfen. |
|
Nobody is perfect....^^ Peeti_Peet likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tolle News und euch allen ein schönes wohlverdientes Wochenende! Naja wenigsten gibt es nochmal nen BC 2 Patch! Ich warte ganz locker und entspannt auf die Beta... _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
Master Sergeant | Danke für die News, Uruk. Ich glaub diese abgefilmten Dinger tue ich mir nicht an, lieber bissl warten auf HD Material..... Boa, ich will jetzt echt die Beta. Schon um mal testen zu können wie BF3 auf meiner Mühle läuft. Wahrscheinlich gehen eine Woche nach Release die Preise für GraKas steil nach oben Rush zu zocken wird sicher mal witzig, ansonsten bleibt Conquest der absolute Godmode bei BF... KingDirrty and Rafscar like this. |
|
Command Sergeant Major | danke Redd :-) auch ich werde mich dann mal in WE verdrücken und neu Runde BC2 drehen (wer mag kann mich ja adden, auch für zukünftige BF3 team orgien) -> PSN: Geri1980 (ja PS3 & nein auch ich kann nichts für die nicht frei gegebene BETA ) haut rein & kopf hoch! KingDirrty likes this. |
|
Sergeant Major | |
|
Second Lieutenant | Super News nur leider nicht "viel" neues für die Leute die immer mit Lesen. Kleine vermutung äußert! Im heutigen Trailer steht der Beta Termin! dontrevivemebro likes this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Habe ich grade - offensichtliche Fehler sollte es nicht mehr geben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
Dass es zu kleine Areale gibt, dass zu viel Baserape betrieben wird etc... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |