- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. September 2011, 14:59
 #521 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Und was soll es heißen?
na das dice/ea gerade dabei sind die infos von der TGS zu überarbeiten und sie dann veröffentlichen wenn sie es für richtig halten!
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!

Alt
18. September 2011, 15:00
 #522 (permalink)
dontrevivemebro ist offline  
dontrevivemebro
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
also jetzt bin ich dein fan...hast ein twitter account,dann folge ich dir...
so meine ich mich auch...
ich labber kein scheiss wenns um bf geht...
aber rede quatsch wenns zu bunt wird hier mit paar leuten...
bricht das eis fürs date...
entzugserscheinungen habe ich auch...meine linkes auge flattert etwas...

vertragen ? ok ich reiche meine hand als erster...obwohl ich nicht versteh warum...
kuscheln ist auch mal schön

Alt
18. September 2011, 15:00
 #523 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Just got back from Birmingham Gamefest at the NEC, we got to play PS3 open beta. The DICE PR guy gave us a bit of info on the BETA release. His exact words were 'Corporations got hold of the BETA on Thursday, and we've got it here especially so it was available for you guys today. It's not going live to the public for another week' so you can expect your beta key/a solid date in the next 7 days.
Natürlich ohne Gewähr
Lissandro and RedDeath1985 like this.

Alt
18. September 2011, 15:00 - Battlefield
 #524 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Kann einer übersetzen
sein nice ist eigentlich eine d also dice...
er fragt warum keine dice infos von der tgs in tokio...
der andere antwortet...
ist in arbeit...kommt bald...

zitire mich selbst...

wir wissen ja mittlerweile was bald bei dice/ea bedeutet...

Zitat:
Zitat von n!C Beitrag anzeigen
Oh zh1nt0-bashin, zeit für einen Post

Jeder Post oder Zeile, die sich mit zh1nt0 beschäftigt ist eine Verschwendung. Da könnt ihr euch genauso über irgendeinen umgefallenen Sack Reis in China unterhalten. CMs sind die Cheerleader der Spieleindustrie, engagiert, um einen haufen Shittalk von sich zu geben - letztendlich kommen true infos entweder aus leaks oder von offizieller Seite. Den höchsten Gehalt an Aussagen, denen zh1nt0 eine Wichtigkeit zusprechen darf ist, dass es irgendwo DogTags umsonst gibt

btw.: Der EA-Mitarbeiter, der das Foto vom BETA-Startscreen der XBOX durchgesickert hat ist gefeuert worden. Wer also noch eine Stelle zu vergeben hat; der Mann sucht gerade fleissig nach einem neuen Job

quelle das er gefeuert ist ?

ausserdem...
du bist böse...
ich glaub dir ab jetzt nur noch wenn du was glaubwürdigs postes oder ne quelle hast... ;-)

Geändert von BF-Daddy (18. September 2011 um 15:07 Uhr).

Alt
18. September 2011, 15:12
 #525 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Ich habe so das leise Gefühl, die News Thema werden wieder leicht Off-Topic.

Das Dritte Reich is halt immer noch ein "Taboo" Thema in der BRD. Die einen sind Linksradikale die glauben sieh wären besser (Fail lol), die anderen sind Rechts, auch nicht besser und die Liberalen schauen einfach nur zu, alle zusamen sind ein riesen Fail und jetzt zurück zum Thema !!!!!!!!
Ja aber auch nur in der BRD.... ich würde mich sogar noch so weit aus dem fenster lehnen und behaupten das die linken noch schlimmer sind.

Geh mal auf eine seite auf denen jeden tag nachrichten gepostet werden, sei es die süddeutsche oder meinet wegen die bildzeitung.
Dann gibst du mal im suchfeld ein, Linke Randale... da bekommst du zich seiten.
Dann gibst du mal bitte ein, Rechte randalen ... da findest du kaum etwas. Die Rechten halten sich ziemlich bedeckt, auch bei ihren demonstrationen... sind es meist die linken, die den ärger machen und die rechten provozieren... damit möchte ich diese gruppe nicht befürworten aber ich möchte darauf hinweisen das die Linken vlt. noch schlimmer sind.

Bsp: Die Deutsche führung schickt Soldaten nach Afghanistan. Statt man die Kameraden unterstützt... machen die Linken ein Plakat von dem, "Ohne dich ist alles doof" nur in abgeänderter form "Beim Bund ist alles doof". Ich finde das ist unter alles sau... die Soldaten die Ihre Pflicht tun... noch zu verspotten.

Hier das Bild der Linken:

Als wären die Soldaten schweine

Und ja ich höre jetzt mit OFF TOPIC auf!

Alt
18. September 2011, 15:15
 #526 (permalink)
dontrevivemebro
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Ja aber auch nur in der BRD.... ich würde mich sogar noch so weit aus dem fenster lehnen und behaupten das die linken noch schlimmer sind.

Geh mal auf eine seite auf denen jeden tag nachrichten gepostet werden, sei es die süddeutsche oder meinet wegen die bildzeitung.
Dann gibst du mal bitte ein, Rechte randalen ... da findest du kaum etwas. Die Rechten halten sich ziemlich bedeckt, auch bei ihren demonstrationen... sind es meist die linken, die den ärger machen und die rechten provozieren... damit möchte ich diese gruppe nicht befürworten aber ich möchte darauf hinweisen das die Linken vlt. noch schlimmer sind.

Bsp: Die Deutsche führung schickt Soldaten nach Afghanistan. Statt man die Kameraden unterstützt... machen die Linken ein Plakat von dem, "Ohne dich ist alles doof" nur in abgeänderter form "Beim Bund ist alles doof". Ich finde das ist unter alles sau... die Soldaten die Ihre Pflicht tun... noch zu verspotten.

alles wunderbar und tra lala aber hat hier nichts zu suchen... wir wollen alle ein sauberes forum bzw. news bereich...und politik naja ist da nicht ALLES doof ??
_________________________________________________________________________________________
Roger that, rollin in c ya on the Battlefield !

Alt
18. September 2011, 15:15
 #527 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
14:25 kommt die News.
es dauert ja nicht mehr lang
bis dahin könnt ihr mein Video anschauen ^^

Alt
18. September 2011, 15:17 - Battlefield
 #528 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Lies dir seine Twitter selbst durch - faules Stück.

Was heißt glauben? Ich habe euch bereits gesagt, wann die BETA rauskommt. All eure Scheinpropheten, die 12./14./17. September (bla bla) behauptet haben sind alle weg [inklusive des EA UK Prophets]
du stück ..... hast es gesagt ?
du bist ja der ober prophet

Alt
18. September 2011, 15:17
 #529 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen

Linke sind Abschaum

Rassismus (und damit meine ich nicht die Universalbezeichnung für Alles Was gegen den Mainstream fließt) ist Scheiße.

Ich kann dir nur zustimmen Bloodfighter, damit darf man Rechtsradikale aber nich aus den Augen lassen.

Jedoch hat die Regierung und die Mainstrampresse ein Problem damit Tabus zu brechen weil sie dann dumm darstehen würden.

Ein gutes Beispiel sind "U-Bahn-Überfälle" bei denen Menschen meist sogar zu Tode kommen.

Es wird immer als "Einzelfall" beschrieben obwohl es schon fast Alltäglich in der Presse steht und das die meisten Kriminellen dabei Menschen die aus anderen Ländern kommen sind wird oft verschwiegen.

Wenn sowas jemand offen anspricht ist er sofort ein Nazi und bei den linken auf der Abschussliste.

Mann darf Ausländer aber nicht nicht pauschal mit Straftaten in Verbindung bringend sich jedoch auch nicht von den Medien blenden lassen.
Bloodfighter likes this.

Geändert von Shigera (18. September 2011 um 15:23 Uhr).

Alt
18. September 2011, 15:18
 #530 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Leute was isn hier los?
Ich komm on und guck mal so durch die Kommentare und sehe nichts ausser Off-Topic! Das wirft nen ziemlich schlechtes Licht auf die Community. Ich hab die Schnauze so dermassen voll ....... ich komm nur noch on um die News zu lesen und geh dann wieder off, weil es hier einfach nur erbärmlich zu geht sry das ich das sage aber es ist einfach so! Also wenn ihr wollte das die Leute nicht alle abhauen, weil es ihnen zu dumm ist dann solltet ihr bald mal was ändern.
dontrevivemebro likes this.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
18. September 2011, 15:21
 #531 (permalink)
dontrevivemebro
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
Leute was isn hier los?
Ich komm on und guck mal so durch die Kommentare und sehe nichts ausser Off-Topic! Das wirft nen ziemlich schlechtes Licht auf die Community. Ich hab die Schnauze so dermassen voll ....... ich komm nur noch on um die News zu lesen und geh dann wieder off, weil es hier einfach nur erbärmlich zu geht sry das ich das sage aber es ist einfach so! Also wenn ihr wollte das die Leute nicht alle abhauen, weil es ihnen zu dumm ist dann solltet ihr bald mal was ändern.
die letzten seiten waren extrem... davor gings eigentlich...aber hey es ist sonntag nachmittag und regen...da sitzen sogar die adhs clowns am pc...
ProLiner likes this.

Alt
18. September 2011, 15:22
 #532 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
Leute was isn hier los?

Zur Klarstellung: Wie wäre es wenn ein paar Leute was ändern? Nur mal als kleine Anregung: Sich nicht beleidigen, einfach mal nicht ins Off-Topic abrutschen oder dann eben notfalls den Thread wechseln? So schwer kann das doch nicht sein. Und nein, ich habe nunmal besseres zu tun als mich da durchzukämpfen und andauernd auf "Löschen" zu klicken. Sorry wenn der Thread nicht in Real Time saubergehalten werden kann, aber auch ich habe - wie die Mods - an einem Sonntag manchmal mehr zu tun.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. September 2011, 15:22
 #533 (permalink)
dontrevivemebro
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
du stück ..... hast es gesagt ?
du bist ja der ober prophet
mal ehrlich n!C , so wirklich was geleistet bzw. vorher gesagt hast du auch nicht wirklich, du als ober prophet...naja b2t... news t-3 min.

Alt
18. September 2011, 15:24
 #534 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Ach der angebliche Hype ist doch schon lange vorbei, ich warte einfach auf Ende Okt. und wenn es raus kommt am 27.10 kann EA / Dice mich eh mal gern haben. Ich lauf doch net jeden Tag hinter der Beta hinterher, gibt in meinem Leben noch andre Themas wie z.b die Beta. Lass mich sowieso net Hypen, ich vermüte schon seit anfang an das die Beta gegen den 25.9-30.9. Von darher keep cool...
http://www.sysprofile.de/id34660

the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|

Alt
18. September 2011, 15:25 - Battlefield
 #535 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Es ist Battlefield 3 und kein Schlaflied.

meckern meckern meckern...
gön es ihm doch...
er hatt sich die mühe gemacht...

ich kämpfe ohne furcht mit grossem wille solange gegen dich bis du aufhörst ein stück ..... zu sein.

VERGISS MEINE WORTE NICHT...
WAS DU NICHT WILLST DAS MAN DIR ANTUT,DAS FÜGE AUCH KEIN ANDEREM ZU.

hör auf die leute mit böser und voller absicht zu verarschen.

Alt
18. September 2011, 15:25
 #536 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Zur Klarstellung: Wie wäre es wenn ein paar Leute was ändern? Nur mal als kleine Anregung: Sich nicht beleidigen, einfach mal nicht ins Off-Topic abrutschen oder dann eben notfalls den Thread wechseln? So schwer kann das doch nicht sein. Und nein, ich habe nunmal besseres zu tun als mich da durchzukämpfen und andauernd auf "Löschen" zu klicken. Sorry wenn der Thread nicht in Real Time saubergehalten werden kann, aber auch ich habe - wie die Mods - an einem Sonntag manchmal mehr zu tun.
macht ja nichts aber ist in letzter Zeit echt schlimm geworden.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
18. September 2011, 15:26
 #537 (permalink)
Shigera

Zitat:
Es ist Battlefield 3 und kein Schlaflied.
Ist doch irrelevant

Ich zieh mir Das heute jedenfalls vor dem Schlafen ein dann kann ich beruhigt schlummern und mich auf den nächsten Tag freuen, schöner trailer Pein

Alt
18. September 2011, 15:29
 #538 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
First Sergeant
First Sergeant

Ok 14:29Uhr!
Wo ist die News?

Ha ich weiss: Uruk arbeitet bei ea!

*achtung ironie*
Shigera likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!

Alt
18. September 2011, 15:33
 #539 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Yep, es gab eine kleine Verspätung von 5 Minuten. So what? Jetzt ist sie ja da...

Und wer damit ein Problem hat...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. September 2011, 07:22
 #540 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Uruk, gute news wie immer. Ich erspare mir jetzt mal das lesen der kommentare, weil es ja noch ne (für mich) neue news zu lesen gibt !

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.