- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. September 2011, 13:56
 #481 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
For fucks sake.
Sein Job ist es nur, Informationen weiterzugeben, die er weitergeben darf. Wie oft denn noch jetzt?
RedDeath1985 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. September 2011, 13:57
 #482 (permalink)
dontrevivemebro ist offline  
dontrevivemebro
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von SmileyFiftyOne Beitrag anzeigen
Was meinst du mit "das ist sein job"?
er meint damit das es auch sein job is die community bei laune zu halten... was sie absolut nicht tun!....vor 2 wochen war ich gehyped ohne ende, konnte es kaum erwarten und hätte wenn die beta gekommen wäre einfach nur gejubeld, mittlerweile bin ich kaum gehyped und wenn die beta dann endlich kommt sage ich nicht " YEEs wie geil " sondern nur noch: endlich!
BF-Daddy and Imbahimbra like this.

Alt
18. September 2011, 14:00
 #483 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen

hab ich gemacht....
langsam denke und weisse ich das er eigentlich ein überhebliches riesen a... ist...
der soll sich nicht anstellen...
sein job ist es über infos zu reden.
ausserdem ist deren politik in den letzten 2 wochen fürn a...
tatsache...
machen geheimnisse als ob sie in der area 51 wären.

Ihr solltet mal aufhören immer alles schwarz zu malen und vor allem solltet ihr mal sachlich bleiben. Ihr benehmt euch ja wie kleine Kinder denen man den Lolli weggenommen hat.

Auch ein Communitymanager hat Vorgesetzte und er darf nur über das reden, was ihm aufgetragen wird. So ist das nunmal und ihr habt gefälligst damit zu leben und mal garnicht das Recht diese Leute, wo nur ihren Job machen, zu beleidigen.

EDIT by Redd
BF-Daddy and RedDeath1985 like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
18. September 2011, 14:00
 #484 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@9liv3s D4rk$ld3: Stimmt.

@Gelöschten Post: Entspannung. Geduld. News and infos will come soon.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
18. September 2011, 14:02 - Battlefield
 #485 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von dontrevivemebro Beitrag anzeigen
er meint damit das es auch sein job is die community bei laune zu halten... was sie absolut nicht tun!....vor 2 wochen war ich gehyped ohne ende, konnte es kaum erwarten und hätte wenn die beta gekommen wäre einfach nur gejubeld, mittlerweile bin ich kaum gehyped und wenn die beta dann endlich kommt sage ich nicht " YEEs wie geil " sondern nur noch: endlich!
bin deiner meinung...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
For fucks sake.
Sein Job ist es nur, Informationen weiterzugeben, die er weitergeben darf. Wie oft denn noch jetzt?

ganz ruhig....
trotzdem sollte er nicht so sein wie er grad war...
so viel er auch gespammt wird darf er nicht so sein wie er ist/war...
und es ist sein job die leute bei laune zu halten wie schon erwähnt...
das kann er NICHT...
und zum 1000 mal...
das ist ein game & kein alien in der area51...

Alt
18. September 2011, 14:03
 #486 (permalink)
SmileyFiftyOne ist offline  
SmileyFiftyOne
Lance Corporal
Lance Corporal
Twitter Account von SmileyFiftyOne Facebook Account von SmileyFiftyOne Bad Company 2 Profil von SmileyFiftyOne
Zitat:
zh1nt0
sein job ist es nun mal infos rausgeben uvm.
der soll nicht rumheulen bzw. zum riesen a... werden nur weil er vollgespammt wird wegen der beta...
deren politik ist sowieso zurzeit shit...
Meine fresse dass ihr nicht mal euch bischen in die Lage von ihm rein versetzten könnt..ich will euch mal sehen was ihr macht wenn ihr jede Minute mit "wann ist die Beta" zugespammt werdet...also ich würde einfach jedem mit "stfu" antworten...aber ich vermute die die sich davon beleidigt fühlen sind genau die die ihn voll spammen

Alt
18. September 2011, 14:03
 #487 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA

just for the lols
BF-Daddy, embi, Rafscar and 3 others like this.

Alt
18. September 2011, 14:07 - Battlefield
 #488 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
@9liv3s D4rk$ld3: Stimmt.

@Gelöschten Post: Entspannung. Geduld. News and infos will come soon.
ahhh,jetzt fängst du auch schon an...
salz in die wunde streuen ist nicht nett...
und dein post hab ich noch mitbekomen bevor du sie geändert hast...

es ist deren job leute bei laune zu halten...
dann sollte er mal zh1nt0 wenn er einen ach so guten draht zu den fans hatt...
mal ganz oben anrufen und eier zeigen und dem boss sagen...
langsam reichts...die leute fühlen sich langsam verarscht...
und sag mir was du willst...
es ist nun mal so,das sie es echt nicht drauf haben seit 1-2 wochen...fail...

Alt
18. September 2011, 14:07
 #489 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich hoffe nur das alle wo hier gerade auf zh1nt0 rumhacken und im unprofessionelles Verhalten vorwerfen, selber ihren Job machen und wärend der Beta Input richtung Dice senden. So wie ihr euch hier teilweise benehmt, zweifle ich dies nämlich wirklich an. Ihr wollt doch alle nur spielen. Und das am besten sofort und für lau. -.-
MI7AMA likes this.

Alt
18. September 2011, 14:10
 #490 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:

Ich bin ganz ruhig. Noch. Aber nein, sein Job ist viel mehr als das Tanzäffchen der Community zu spielen - er muss Events organisieren, tausend dumme Fragen (Ja, wirklich dumme Fragen...) beantworten, Feedback sammeln und weiterleiten, Präsentationen erstellen etc. und das EA UK Forum (ein grauenhafter Ort ohne Freude und voller durchdrehender Spammer, Trolle und Hater) lesen. Und wenn das Marketing und die Chef-Etage sagt: "Nix Beta-Datum rausgeben!" dann kann er kein Datum rausgeben. Mal ehrlich - wollt ihr das nicht wahrhaben oder könnt ihr es nicht?

Und die letzte Woche war er auf der Tokyo GameShow und musste da fröhlich Präsentation nach Präsentation halten - da blieb auch weniger Zeit für das "Beta Fragen"-Beantworten...^^

#BFS

Alt
18. September 2011, 14:11
 #491 (permalink)
dontrevivemebro ist offline  
dontrevivemebro
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von SmileyFiftyOne Beitrag anzeigen
Meine fresse dass ihr nicht mal euch bischen in die Lage von ihm rein versetzten könnt..ich will euch mal sehen was ihr macht wenn ihr jede Minute mit "wann ist die Beta" zugespammt werdet...also ich würde einfach jedem mit "stfu" antworten...aber ich vermute die die sich davon beleidigt fühlen sind genau die die ihn voll spammen
ja aber schau mal...man kündigt vor über 3 months an das im september eine beta stattfindet... released mit der gamescom ne menge infos und schürrt den hype bis ins unermessliche...da ist es doch ganz normal das jetzt wo SEPTEMBER ist alle wissen wollen "hey wo ist den unsere beta". wenn man keine infos rausgeben will und niemanden enttäuschen will dann kündigt man ende august an es wird eine beta geben und sagt dann ca. ende sept. dann weiß jeder woran er ist... Daniel kann da absolut nichts dafür und ich mag ihn absolut, unsere und primär meine kritik geht an ea/dice die einerseits ganz klar hypen wollen, uns das beste spiel + beta trail geben wollen anderer seits aber absolut knallhart in sachen infos die schnauze halten, und ja ich weiss das dass mit der bete im mom. an ms,sony liegt aber das hat man doch gewusst das die das testen, oder?? mir gehts einfach darum je näher zur beta+release um so weniger infos...für mich unverständlich, und nochmals gamm4 und z1hnt0 sind super kerle...war mit gamm4 auch öfters TS...die 2 sind spitzen klasse! cheers
9liv3s D4rk$ld3 and Shigera like this.

Alt
18. September 2011, 14:12
 #492 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:

woher willst du eigentlich wissen, dass es dies nicht schon längst gemacht hat und die bosse ihn genau so an der langen leine halten wie uns?
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!

Alt
18. September 2011, 14:14
 #493 (permalink)
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Ein bisschen was neues

Zitat:
@Demize99 Will beta stats and unlocks be carried over to the full game like in the GOW3 beta?

@xDandyDonutx No, we will use the beta feedback to tweak the full game.

Alt
18. September 2011, 14:15
 #494 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von RedDeath1985 Beitrag anzeigen
woher willst du eigentlich wissen, dass es dies nicht schon längst gemacht hat und die bosse ihn genau so an der langen leine halten wie uns?
stimmt,daran hab ich nicht gedacht...
dann brauchen wir nummern...email...alle infos über den ober boss bei dice.

Alt
18. September 2011, 14:17
 #495 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
stimmt,daran hab ich nicht gedacht...
dann brauchen wir nummern...email...alle infos über den ober boss bei dice.
Das einzige was wir brauchen, ist eine Community mit Hirn. Dieses Gemecker und Geheule hier bringt nämlich rein garnichts und nervt nurnoch zusätzlich.

Alt
18. September 2011, 14:20
 #496 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Das einzige was wir brauchen, ist eine Community mit Hirn. Dieses Gemecker und Geheule hier bringt nämlich rein garnichts und nervt nurnoch zusätzlich.
Stimmt - wobei man das "Community mit Hirn" einfach durch "Community mit Geduld" ersetzen könnte.
stumper and RedDeath1985 like this.

#BFS

Alt
18. September 2011, 14:21
 #497 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Wirklich sucht euchn Hobby oder irgendwas anderes zu tun dieses rumgeseier geht einem so dermaßen auf den Sack dass schon recht viele Leute garnicht mehr die Kommentare unter den News lesen. Und sowas finde ich für eine Fanseite echt kacke da dadurch kein richtiges Communityfeeling aufkommt.

Also reißt euch mal am Riemen ihr tut gerade so als würde euer Leben von der Beta abhängen, was definitv nicht der Fall ist.
stumper and 9liv3s D4rk$ld3 like this.
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
18. September 2011, 14:22 - Battlefield
 #498 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen

ach wie süss...
ich kenne leute...wenn die wissen wo wer wohnt,wird die beta in paar stunden online sein...
oder wir entführen einen dice mitarbeiter & erpressen sie bzw. den typen gibs wieder wenn die beta da ist...und jede stunde zeigen wir beweis fotos & jedes mal hatt der jenige ein blauen fleck mehr....

@BF-Daddy

du bist böse...weil du so ironisch redest...
jaja,sparen wir uns das...

Alt
18. September 2011, 14:25
 #499 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
ach wie süss...
ich kenne leute...wenn die wissen wo wer wohnt,wird die beta in paar stunden online sein...
oder wir entführen einen dice mitarbeiter & erpressen sie bzw. den typen gibs wieder wenn die beta da ist...und jede stunde zeigen wir beweis fotos & jedes mal hatt der jenige ein blauen fleck mehr....

@BF-Daddy

du bist böse...weil du so ironisch redest...
jaja,sparen wir uns das...
Wie alt bist du eigendlich? Ich werde ab sofort deine Beiträge zur Kenntniss nehmen und nichtmehr drauf eingehn.
BF-Daddy likes this.

Alt
18. September 2011, 14:26
 #500 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Wirklich sucht euchn Hobby oder irgendwas anderes zu tun dieses rumgeseier geht einem so dermaßen auf den Sack dass schon recht viele Leute garnicht mehr die Kommentare unter den News lesen. Und sowas finde ich für eine Fanseite echt kacke da dadurch kein richtiges Communityfeeling aufkommt.

Also reißt euch mal am Riemen ihr tut gerade so als würde euer Leben von der Beta abhängen, was definitv nicht der Fall ist.
Aber die haben doch ein hobby!! Jammern wann die beta endlich kommt!!!

Ach ja wo bleibt die news?
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.