|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
For fucks sake. Sein Job ist es nur, Informationen weiterzugeben, die er weitergeben darf. Wie oft denn noch jetzt? RedDeath1985 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | er meint damit das es auch sein job is die community bei laune zu halten... was sie absolut nicht tun!....vor 2 wochen war ich gehyped ohne ende, konnte es kaum erwarten und hätte wenn die beta gekommen wäre einfach nur gejubeld, mittlerweile bin ich kaum gehyped und wenn die beta dann endlich kommt sage ich nicht " YEEs wie geil " sondern nur noch: endlich! BF-Daddy and Imbahimbra like this. |
|
Zitat:
Auch ein Communitymanager hat Vorgesetzte und er darf nur über das reden, was ihm aufgetragen wird. So ist das nunmal und ihr habt gefälligst damit zu leben und mal garnicht das Recht diese Leute, wo nur ihren Job machen, zu beleidigen. EDIT by Redd BF-Daddy and RedDeath1985 like this. | ||
|
@9liv3s D4rk$ld3: Stimmt. @Gelöschten Post: Entspannung. Geduld. News and infos will come soon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
ganz ruhig.... trotzdem sollte er nicht so sein wie er grad war... so viel er auch gespammt wird darf er nicht so sein wie er ist/war... und es ist sein job die leute bei laune zu halten wie schon erwähnt... das kann er NICHT... und zum 1000 mal... das ist ein game & kein alien in der area51... | ||
|
Meine fresse dass ihr nicht mal euch bischen in die Lage von ihm rein versetzten könnt..ich will euch mal sehen was ihr macht wenn ihr jede Minute mit "wann ist die Beta" zugespammt werdet...also ich würde einfach jedem mit "stfu" antworten...aber ich vermute die die sich davon beleidigt fühlen sind genau die die ihn voll spammen | |
|
| Zitat:
salz in die wunde streuen ist nicht nett... und dein post hab ich noch mitbekomen bevor du sie geändert hast... es ist deren job leute bei laune zu halten... dann sollte er mal zh1nt0 wenn er einen ach so guten draht zu den fans hatt... mal ganz oben anrufen und eier zeigen und dem boss sagen... langsam reichts...die leute fühlen sich langsam verarscht... und sag mir was du willst... es ist nun mal so,das sie es echt nicht drauf haben seit 1-2 wochen...fail... | |
|
Ich hoffe nur das alle wo hier gerade auf zh1nt0 rumhacken und im unprofessionelles Verhalten vorwerfen, selber ihren Job machen und wärend der Beta Input richtung Dice senden. So wie ihr euch hier teilweise benehmt, zweifle ich dies nämlich wirklich an. Ihr wollt doch alle nur spielen. Und das am besten sofort und für lau. -.- MI7AMA likes this. | |
|
Zitat:
Ich bin ganz ruhig. Noch. Aber nein, sein Job ist viel mehr als das Tanzäffchen der Community zu spielen - er muss Events organisieren, tausend dumme Fragen (Ja, wirklich dumme Fragen...) beantworten, Feedback sammeln und weiterleiten, Präsentationen erstellen etc. und das EA UK Forum (ein grauenhafter Ort ohne Freude und voller durchdrehender Spammer, Trolle und Hater) lesen. Und wenn das Marketing und die Chef-Etage sagt: "Nix Beta-Datum rausgeben!" dann kann er kein Datum rausgeben. Mal ehrlich - wollt ihr das nicht wahrhaben oder könnt ihr es nicht? Und die letzte Woche war er auf der Tokyo GameShow und musste da fröhlich Präsentation nach Präsentation halten - da blieb auch weniger Zeit für das "Beta Fragen"-Beantworten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant | Zitat:
9liv3s D4rk$ld3 and Shigera like this. | |
|
First Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Du mich auch! | |
|
Command Sergeant Major | Ein bisschen was neues Zitat:
| |
|
| |
|
Das einzige was wir brauchen, ist eine Community mit Hirn. Dieses Gemecker und Geheule hier bringt nämlich rein garnichts und nervt nurnoch zusätzlich. | |
|
Stimmt - wobei man das "Community mit Hirn" einfach durch "Community mit Geduld" ersetzen könnte. stumper and RedDeath1985 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wirklich sucht euchn Hobby oder irgendwas anderes zu tun dieses rumgeseier geht einem so dermaßen auf den Sack dass schon recht viele Leute garnicht mehr die Kommentare unter den News lesen. Und sowas finde ich für eine Fanseite echt kacke da dadurch kein richtiges Communityfeeling aufkommt. Also reißt euch mal am Riemen ihr tut gerade so als würde euer Leben von der Beta abhängen, was definitv nicht der Fall ist. stumper and 9liv3s D4rk$ld3 like this. | |
|
| Zitat:
ach wie süss... ich kenne leute...wenn die wissen wo wer wohnt,wird die beta in paar stunden online sein... oder wir entführen einen dice mitarbeiter & erpressen sie bzw. den typen gibs wieder wenn die beta da ist...und jede stunde zeigen wir beweis fotos & jedes mal hatt der jenige ein blauen fleck mehr.... @BF-Daddy du bist böse...weil du so ironisch redest... jaja,sparen wir uns das... | |
|
Zitat:
BF-Daddy likes this. | ||
|
First Sergeant | Zitat:
Ach ja wo bleibt die news? _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |