- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. September 2011, 12:57
 #441 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das 23:30 oder so.

Und by the way: Was erwartet wurde weiß ich nicht - versprochen wurde ein Trailer und den gab es.
echt so spät ? quasi kurz vor knapp ... oha

stimmt sie haben dann ihr versprechen noch eingehalten.aber ... für 23:30 und das lange warten hätte ich gedacht da kommt der absolute kracher und vielleicht sogar eine beta-ankündigung(letzteres sicherlich eher wunschdenken).

also ich fand da guillotine teil 1 doch besser.naja im kino sind die meisten mehrteiler dann auch nicht mehr so spektakulär.saw teil 1 für mich der beste , dann wurde es von teil zu teil immer schlechter.

wie ich gerade gesehen habe gab es in dem thread über 1200 kommentare !!! respekt brüder und schwestern :-)

Alt
18. September 2011, 12:58
 #442 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Ich habe nicht gefragt wann die BETA kommt! Sondern:

Und allg. wieso könnt ihr uns nicht sagen WISO ihr uns den Termin nicht verraten könnt, erlich - ist doch nicht schwer. MfG

Ist ein Unterschied, oder?
Kapierst dus nicht? Der Grund wurde schon 1000mal gesagt..

Weil sie es nicht dürfen
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
 #443 (permalink)
SmileyFiftyOne ist offline  
SmileyFiftyOne
Lance Corporal
Lance Corporal
Twitter Account von SmileyFiftyOne Facebook Account von SmileyFiftyOne Bad Company 2 Profil von SmileyFiftyOne
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ich bezahle für die limited edition
Und was hat das mit der Beta zu tun? genau nix...
Mike656 and carmikaze like this.

Alt
 #444 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Das wäre genial... denn dann könnte man nicht mehr sagen das die Konsolen einen nachteil gegenüber dem PC hätten. Dann könnte man einen raum machen bzw. einen bereich wo PC spieler und Konsolen Spieler zusammen zocken könnten. Mir ist der gedanke gestern schon mal gekommen, aber wie provitabel wäre das für die hersteller?

Aber gut wäre es allemal, denn mich hat das genervt wenn ein kumpel gesagt hat ich zocke BFBC2 und ich sagte cool ich auch ... lass mal heute abend zocken und dann kam ich spiele aber auf PS3 oder Xbox.
Wenns auf Konsolen M&T geben würde würde jede Gemütlichkeit, die die Konsole hat verloren gehen. Mit dem Gamepad kann man sich gemütlich hinsetzen oder hinlegen wie man will. Mit M&T musst du stocksteif sitzen...und einen Tisch haben.

Ich size außerdem sehr ungerne 5m vom Spielgeschehen weg und erkenne kaum wo was ist. Am liebsten sitze ich 50cm vorm PC-Bildschirm und kann jede Kleinigkeit erkennen. Das wird eine Konsole am Fernseher niemals schaffen.

Alt
18. September 2011, 12:59
 #445 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
First Sergeant
First Sergeant

Ich frag mich schon länger, warum hier so viele den armen zh1nt0 angreifen!
Was kann denn der Bote für den inhalt der Nachricht?
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!

Geändert von RedDeath1985 (18. September 2011 um 13:05 Uhr).

Alt
18. September 2011, 13:00
 #446 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich size außerdem sehr ungerne 5m vom Spielgeschehen weg und erkenne kaum wo was ist. Am liebsten sitze ich 50cm vorm PC-Bildschirm und kann jede Kleinigkeit erkennen. Das wird eine Konsole am Fernseher niemals schaffen.
Dann setz dich halt 2m vor den Fernseher hin und dann erkennst du alles
waffles

Alt
18. September 2011, 13:01
 #447 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen

Weil sie es nicht dürfen
Die dürfen den Betatermin nicht verraten, das ist klar! Aber sagen wieso die das nicht dürfen, könnten die bestimmt!
dontrevivemebro likes this.

Alt
18. September 2011, 13:01
 #448 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Dann setz dich halt 2m vor den Fernseher hin und dann erkennst du alles
Nein tu ich nicht. Weil 720p auf einem 32" Gerät ein völlig anderes Spielgefühl bringt als 1080p auf einem 22" Gerät.
Tidusx3 likes this.

Alt
18. September 2011, 13:02
 #449 (permalink)
SmileyFiftyOne ist offline  
SmileyFiftyOne
Lance Corporal
Lance Corporal
Twitter Account von SmileyFiftyOne Facebook Account von SmileyFiftyOne Bad Company 2 Profil von SmileyFiftyOne
Zitat:
Die dürfen den Betatermin nicht verraten, das ist klar! Aber sagen wieso die das nicht dürfen, könnten die bestimmt!
Weil es ihr Boss verboten hat...meine Güte
RedDeath1985 likes this.

Alt
 #450 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Leute ich denke jetzt kennt so langsam jeder die Vor- und Nachteile an der Konsole und am PC.
Tidusx3 likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
 #451 (permalink)
dontrevivemebro ist offline  
dontrevivemebro
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Soon.
SEK schreibt heute - darum bin ich mehr für das "Forum beruhigen" verantwortlich. Einen Termin habe ich aber auch nicht.

Soon . dir glaub ich soon noch aber ansonsten hab ich eine strikte ablehnung gegen das wort!!
MI7AMA and RedDeath1985 like this.

Alt
 #452 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Haben sie auch schon oft genug, weil sie nicht genau abschätzen können wann die Beta veröffentlicht wird, zB. weil Microsoft und Sony die Beta gerade prüfen und DICE bzw. EA nicht genau wissen, wann sie damit fertig sind.
waffles

Alt
18. September 2011, 13:03
 #453 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Wie können die den die beta termin veraten wen es garkein festen termin gibt..
die beta ist doch schon längst fertig, die warten ja nur darauf das die Konsoleros Xbox 360 und ps3 mit dem test fertig sind... und ein termin sagen wann sie es veröffentlichen können oder???

Alt
 #454 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:

Weil sie es nicht dürfen
Sie dürfen es nicht weil sie nicht wollen, dass wenn sie jetzt ein Datum festlegen dieses nicht eventuell nicht eingehalten werden kann und dann nochmehr Leute rumflamen werden.
Granatensplitter

Alt
 #455 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein tu ich nicht. Weil 720p auf einem 32" Gerät ein völlig anderes Spielgefühl bringt als 1080p auf einem 22" Gerät.
Ich zocke auf beiden und kann dir versichern, nein, ist kein anderes Spielgefühl.

Auf den Konsolen ist das Gameplay ein Tick langsamer, was man aber nicht wirklich bemerkt.
waffles

Alt
18. September 2011, 13:04
 #456 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Wie können die den die beta termin veraten wen es garkein festen termin gibt..
die beta ist doch schon längst fertig, die warten ja nur darauf das die Konsoleros Xbox 360 und ps3 mit dem test fertig sind... und ein termin sagen wann sie es veröffentlichen können oder???
Dann geht doch Sony-Mitarbeiter belästigen. Ich meine es ist doch deren Schuld, dass die so lange dafür brauchen. DICE ist doch fertig mit ihrem Part.

@carmikaze: Für mich ist es das schon. Und für mich zählt nur meine subjektive Meinung und sonst nichts. Zumindest in diesem Fall.

Alt
18. September 2011, 13:06
 #457 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
warum tut ihr allesamt so besserwisserisch? im grunde wisst ihr GAR NICHTS, außer, dass eine beta erscheinen wird. wieso, wehalb, warum -lasst das mal die sorge des unternehmens bleiben; ihr redet auch niemandem dazwischen, wann eine neue senseo-maschine auf den markt geschmissen wird, warum öffnungszeiten für Media Markt und co. nicht 24/7 sein können und und und...

mit der beta habt ihr allesamt absolut nichts zu tun, außer im nachhinein als endverbraucher, und darüber solltet ihr einfach verdammt glücklich sein
dstelzer and Redd like this.

Alt
18. September 2011, 13:07
 #458 (permalink)
vencam ist offline  
vencam
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von vencam
... ihr habt echt Probleme
vencam

sysprofile

Alt
18. September 2011, 13:07
 #459 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
warum tut ihr allesamt so besserwisserisch? im grunde wisst ihr GAR NICHTS, außer, dass eine beta erscheinen wird. wieso, wehalb, warum -lasst das mal die sorge des unternehmens bleiben; ihr redet auch niemandem dazwischen, wann eine neue senseo-maschine auf den markt geschmissen wird, warum öffnungszeiten für Media Markt und co. nicht 24/7 sein können und und und...

mit der beta habt ihr allesamt absolut nichts zu tun, außer im nachhinein als endverbraucher, und darüber solltet ihr einfach verdammt glücklich sein
Exactly.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. September 2011, 13:09
 #460 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Der wichtigste termin ist dennoch 27. OKTOBER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mobby28, Michbeck, Mopelt and 2 others like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.