- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. September 2011, 12:43
 #421 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
naja sie meinten irgentwann im EARLY September und das ist schon vorbei O.o
Early September war ein Gerücht bzw. eine Falschaussage. Wurde schon vor längerem dementiert.
_________________________________________________________________________________________

Alt
18. September 2011, 12:44
 #422 (permalink)
Hostis187 ist offline  
Hostis187
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Sgt.Reda
stimmt...den hype haben wir erst verursacht...aber...schuld hat nicht nur die community.man kann's ja auch übertreiben.es ist ja nur ne beta.sie hätten ja auch gar nicht sagen brauchen dass es ne beta geben wird oder sie hätten einfach sagen sollen,dass die beta sag ich ma am 30.9. kommt.aber nööö.tja am ende haben sie gesehen dass dadurch ein riesen hype entstanden ist,was marketing technisch gerade richtig kam.jetzt ist es ja schön u gut dass die ea/dice leute rumtwittern u uns aufgeilen...aber sie "dürfen" ja nix sagen...mich interessiert es eh nicht mehr wat überall geschrieben wird,denn es weiß ja eh niemand...demnächst kommt auch noch die neue serie "CSI BETA"...
_________________________________________________________________________________________
LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!!
ORIGIN-ID: Hostis666

Alt
18. September 2011, 12:45
 #423 (permalink)
sebastian4321 ist offline  
sebastian4321
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Darkwalk
Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Ach ja, und noch was!

Wieso treibt sich der Gamm nicht in Fanseitenforen rum? Wenn ich ein CM wäre, würde ich es tun.
Dann würde er diese Diskussion auch mitkriegen. Zeit hat er wohl genug, da bin ich mir mehr als sicher!

So eine Art "undercover Boss" würde jedem CM gut tun!
Der war zu Bad Company 2 Zeiten (auch in der Beta und Patch Discussion ) immer in den Figh7Club Foren unterwegs. Hab allerdings dieses Jahr dort noch nichts von ihm gelesen.

Edit: Ok doch der letzte Beitrag war am 5.9. zur Beta Diskussion

Hier sein Profil
http://www.figh7club.com/forum/member.php?u=35982

Alt
18. September 2011, 12:46
 #424 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Early September war ein Gerücht bzw. eine Falschaussage. Wurde schon vor längerem dementiert.
achso danke^^
Granatensplitter

Alt
18. September 2011, 12:47
 #425 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
So habe ein Paar Tweets gerade an den Gamm4 geschickt:

Kriegsgeier
@Gamm4 Der Kommentar von zh1nt0 "Not discussing ..." ist ja sehr communityfreundlich! Weiter so! Auf welcher Seite ist er eigentlich?

und

Kriegsgeier
@Gamm4 Und allg. wieso könnt ihr uns nicht sagen WISO ihr uns den Termin nicht verraten könnt, erlich - ist doch nicht schwer. MfG

Mal sehen ob er diese auch beantwortet.
PS: werden die Tweets bei Gamm nur sichtbar wenn er diese auch beantwortet?
Leute - lasst den armen zh1nt0 in Ruhe. Der wird aktuell mit "Where is the beta???!11!!" vollgespammt und darf einfach nichts sagen, wenn er seinen Job behalten will. Und nein, irgendwelches agressives Gespamme über Twitter finde ich absolut schlecht, unfair und doof. Lasst sowas doch einfach - am Ende ist das nur lächerlich, sinnlos und vermittelt ein sehr schlechtes Bild von Teilen der Community.

Ich kann jede Frustration verstehen. Aber ich kann absolut nicht verstehen, warum man hier gegen jemanden hetzt und mault, der einen Vertrag unterschrieben hat und nach einem gefühlten Monat der "Where iz teh Beta?!"-Fragen ehrlich sagt: Das ganze Gefrage bringt nichts. Wir werden sie ankündigen wenn wir sie ankündigen. Und nein, nur weil er einen blöden Spruch vor 2 Wochen gebracht hat ist das kein Grund, ihn jetzt andauernd zu hassen.

Zitat:
Ach ja, und noch was!

Wieso treibt sich der Gamm nicht in Fanseitenforen rum? Wenn ich ein CM wäre, würde ich es tun.
Dann würde er diese Diskussion auch mitkriegen. Zeit hat er wohl genug, da bin ich mir mehr als sicher!

So eine Art "undercover Boss" würde jedem CM gut tun!
Würdest du dir gerne solche Anfeindungen anhören? Ich habe in einem Forum gelesen, wo man den CMs die Kompetenz abgesprochen hat und ihnen gewünscht hat, dass sie gefeuert werden. Wieso soll man da hingehen? Alle CMs sind übrigens in den EA-Foren.

Habe fertig.
Gesperado, Pietiman, Redd and 5 others like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. September 2011, 12:48
 #426 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
naja aber lange kann es ja nichtmehr dauern

September ist ja schon fast rum^^
Granatensplitter

Alt
18. September 2011, 12:49
 #427 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Sergeant Major of the Army

hallo freunde der sonne , kann mir jemand sagen wann der trailer vom freitag dann online war ? hatte hier ja auch bis rund 22 uhr noch gewartet.

weiß ja nicht wie der bei euch angekommen ist aber ich persönlich finde ihn doch etwas mager und wurde sicherlich einiges mehr erwartet oder ?!

bitte ein kleines update für mich.danke

Alt
18. September 2011, 12:50
 #428 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

völlig sinnlos einfach nur: "Beta im September" - das ist ja wohl die größte verarsche die es gibt wenn man die dann am 29. erst rausbringt (und die dann noch völlig verbuggt wäre [wenn ich da an bc2 denke das sogar nach 1 1/2 jahren release völlig laggt]) , das ist ja so als wenn man sich qvc anschaut un da nach strich un faden undurchsichtig belogen wird
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
18. September 2011, 12:50
 #429 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das 23:30 oder so.

Und by the way: Was erwartet wurde weiß ich nicht - versprochen wurde ein Trailer und den gab es.

@Mopelt: Nein. Wenn man sagt "Die Beta startet im September" und startet die Closed Beta am 27. und die Open Beta am 29. dann hat man sein Versprechen gehalten.
Wombatz, Tidusx3 and RedDeath1985 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
18. September 2011, 12:52
 #430 (permalink)
SmileyFiftyOne ist offline  
SmileyFiftyOne
Lance Corporal
Lance Corporal
Twitter Account von SmileyFiftyOne Facebook Account von SmileyFiftyOne Bad Company 2 Profil von SmileyFiftyOne
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
völlig sinnlos einfach nur: "Beta im September" - das ist ja wohl die größte verarsche die es gibt wenn man die dann am 29. erst rausbringt (und die dann noch völlig verbuggt wäre [wenn ich da an bc2 denke das sogar nach 1 1/2 jahren release völlig laggt]) , das ist ja so als wenn man sich qvc anschaut un da nach strich un faden undurchsichtig belogen wird
Bezahlst du für die Beta? ich glaube nicht!
RedDeath1985 likes this.

Alt
18. September 2011, 12:53
 #431 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Ja, du hast völlig recht. Wenn man sagt, dass etwas im September kommt und es dann am 29. September kommt ist es pure Verarsche... .... Wieso gibts hier keinen "an den Kopf fass"-Smiley?

Und bei BC2 solltest du vielleicht mal aufhören auf asiatischen oder amerikanischen Servern zu spielen. Bei mir laggt nur sehr selten was. Nur die Hitbox ist scheiße.

Alt
18. September 2011, 12:53
 #432 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Sign/
Pc vs Konsole dürfte es gar nicht geben, obwohl ich es mehr als begrüßen würde, wenn die "Neue Konsolen Generation" mit Tastatur und Maus ohne Probleme spielbar wäre.
Das wäre genial... denn dann könnte man nicht mehr sagen das die Konsolen einen nachteil gegenüber dem PC hätten. Dann könnte man einen raum machen bzw. einen bereich wo PC spieler und Konsolen Spieler zusammen zocken könnten. Mir ist der gedanke gestern schon mal gekommen, aber wie provitabel wäre das für die hersteller?

Aber gut wäre es allemal, denn mich hat das genervt wenn ein kumpel gesagt hat ich zocke BFBC2 und ich sagte cool ich auch ... lass mal heute abend zocken und dann kam ich spiele aber auf PS3 oder Xbox.

Alt
18. September 2011, 12:54
 #433 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
naja aber lange kann es ja nichtmehr dauern

September ist ja schon fast rum^^

12 TAGE???

Das kommt einem vor wie 12 Jahre wenn man auf die Beta warten muss
Gesperado, Brouhaha and Tidusx3 like this.
waffles

Alt
 #434 (permalink)
dontrevivemebro ist offline  
dontrevivemebro
Sergeant
Sergeant

Uruk wann kommen die news??

Alt
 #435 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von SmileyFiftyOne Beitrag anzeigen
Bezahlst du für die Beta? ich glaube nicht!
ich bezahle für die limited edition
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
 #436 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier

Ich habe nicht gefragt wann die BETA kommt! Sondern:

Und allg. wieso könnt ihr uns nicht sagen WISO ihr uns den Termin nicht verraten könnt, erlich - ist doch nicht schwer. MfG

Ist ein Unterschied, oder?

Und bezüglich gefeuert werden: die werden nicht gefeuert, wenn die eine Richtung aufzeigen und nicht direkt den Termin verraten! Bestimmt nicht!
Tidusx3 likes this.

Alt
18. September 2011, 12:55
 #437 (permalink)
SmileyFiftyOne ist offline  
SmileyFiftyOne
Lance Corporal
Lance Corporal
Twitter Account von SmileyFiftyOne Facebook Account von SmileyFiftyOne Bad Company 2 Profil von SmileyFiftyOne
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, du hast völlig recht. Wenn man sagt, dass etwas im September kommt und es dann am 29. September kommt ist es pure Verarsche... .... Wieso gibts hier keinen "an den Kopf fass"-Smiley?

Und bei BC2 solltest du vielleicht mal aufhören auf asiatischen oder amerikanischen Servern zu spielen. Bei mir laggt nur sehr selten was. Nur die Hitbox ist scheiße.
Nimm den:

Alt
18. September 2011, 12:56
 #438 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das 23:30 oder so.

Und by the way: Was erwartet wurde weiß ich nicht - versprochen wurde ein Trailer und den gab es.

@Mopelt: Nein. Wenn man sagt "Die Beta startet im September" und startet die Closed Betaam 27. und die Open beta am 29. dann hat man sein Versprechen gehalten.
Das sich die Community Manager und das marketing am Rande der Glaubwürdigkeit bewegen verstehe ich noch aber solche Aussagen von zintho wie "das er gleich nen bailys trinkt und die Beta zockt"* _oder_ "ich weiß das Beta Datum"* weiß" und andere Sticheleien waren wohl wirklich ein bisschen übertrieben (Zitat nur ungefähr 1 zu 1)*

Ich wäre verdutzt wenn er sich über manche Reaktionen wirklich fragt Was in die Leute gefahren ist er hat das Monster das ihn jetzt nicht mehr schlafen lässt selbst gezüchtet und Heilung bringt nur ein Datum und spätestens der Beta-release.

Alt
18. September 2011, 12:56
 #439 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wieso gibts hier keinen "an den Kopf fass"-Smiley?
BlutSplitter and Tidusx3 like this.
waffles

Alt
18. September 2011, 12:57
 #440 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von dontrevivemebro Beitrag anzeigen
Uruk wann kommen die news??
Soon.
SEK schreibt heute - darum bin ich mehr für das "Forum beruhigen" verantwortlich. Einen Termin habe ich aber auch nicht.

embi likes this.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.