|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Early September war ein Gerücht bzw. eine Falschaussage. Wurde schon vor längerem dementiert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
stimmt...den hype haben wir erst verursacht...aber...schuld hat nicht nur die community.man kann's ja auch übertreiben.es ist ja nur ne beta.sie hätten ja auch gar nicht sagen brauchen dass es ne beta geben wird oder sie hätten einfach sagen sollen,dass die beta sag ich ma am 30.9. kommt.aber nööö.tja am ende haben sie gesehen dass dadurch ein riesen hype entstanden ist,was marketing technisch gerade richtig kam.jetzt ist es ja schön u gut dass die ea/dice leute rumtwittern u uns aufgeilen...aber sie "dürfen" ja nix sagen...mich interessiert es eh nicht mehr wat überall geschrieben wird,denn es weiß ja eh niemand...demnächst kommt auch noch die neue serie "CSI BETA"... _________________________________________________________________________________________ LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!! ORIGIN-ID: Hostis666 | |
|
Zitat:
Edit: Ok doch der letzte Beitrag war am 5.9. zur Beta Diskussion Hier sein Profil http://www.figh7club.com/forum/member.php?u=35982 | ||
|
|
Zitat:
Ich kann jede Frustration verstehen. Aber ich kann absolut nicht verstehen, warum man hier gegen jemanden hetzt und mault, der einen Vertrag unterschrieben hat und nach einem gefühlten Monat der "Where iz teh Beta?!"-Fragen ehrlich sagt: Das ganze Gefrage bringt nichts. Wir werden sie ankündigen wenn wir sie ankündigen. Und nein, nur weil er einen blöden Spruch vor 2 Wochen gebracht hat ist das kein Grund, ihn jetzt andauernd zu hassen. Zitat:
Habe fertig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
Sergeant Major of the Army | hallo freunde der sonne , kann mir jemand sagen wann der trailer vom freitag dann online war ? hatte hier ja auch bis rund 22 uhr noch gewartet. weiß ja nicht wie der bei euch angekommen ist aber ich persönlich finde ihn doch etwas mager und wurde sicherlich einiges mehr erwartet oder ?! bitte ein kleines update für mich.danke |
|
völlig sinnlos einfach nur: "Beta im September" - das ist ja wohl die größte verarsche die es gibt wenn man die dann am 29. erst rausbringt (und die dann noch völlig verbuggt wäre [wenn ich da an bc2 denke das sogar nach 1 1/2 jahren release völlig laggt]) , das ist ja so als wenn man sich qvc anschaut un da nach strich un faden undurchsichtig belogen wird _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das 23:30 oder so. Und by the way: Was erwartet wurde weiß ich nicht - versprochen wurde ein Trailer und den gab es. @Mopelt: Nein. Wenn man sagt "Die Beta startet im September" und startet die Closed Beta am 27. und die Open Beta am 29. dann hat man sein Versprechen gehalten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
RedDeath1985 likes this. | ||
|
Zitat:
Und bei BC2 solltest du vielleicht mal aufhören auf asiatischen oder amerikanischen Servern zu spielen. Bei mir laggt nur sehr selten was. Nur die Hitbox ist scheiße. | ||
|
Zitat:
Aber gut wäre es allemal, denn mich hat das genervt wenn ein kumpel gesagt hat ich zocke BFBC2 und ich sagte cool ich auch ... lass mal heute abend zocken und dann kam ich spiele aber auf PS3 oder Xbox. | ||
|
Zitat:
12 TAGE??? Das kommt einem vor wie 12 Jahre wenn man auf die Beta warten muss _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Sergeant | Uruk wann kommen die news?? |
|
ich bezahle für die limited edition _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major of the Army | Ich habe nicht gefragt wann die BETA kommt! Sondern: Und allg. wieso könnt ihr uns nicht sagen WISO ihr uns den Termin nicht verraten könnt, erlich - ist doch nicht schwer. MfG Ist ein Unterschied, oder? Und bezüglich gefeuert werden: die werden nicht gefeuert, wenn die eine Richtung aufzeigen und nicht direkt den Termin verraten! Bestimmt nicht! Tidusx3 likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich wäre verdutzt wenn er sich über manche Reaktionen wirklich fragt Was in die Leute gefahren ist er hat das Monster das ihn jetzt nicht mehr schlafen lässt selbst gezüchtet und Heilung bringt nur ein Datum und spätestens der Beta-release. | |
|
BlutSplitter and Tidusx3 like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Soon. SEK schreibt heute - darum bin ich mehr für das "Forum beruhigen" verantwortlich. Einen Termin habe ich aber auch nicht. embi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |