- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. September 2011, 15:35 - Battlefield 3 - Beta Gerüchte - Benchmarks - Wochenreview
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta Gerüchte - Benchmarks - Wochenreview
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Wochenrückblick, Beta-Gerüchte und DLC

Und wieder übernehme ich die News für heute, damit Sir Uruk auch mal entspannen darf.
Heute gibt es neben einem Wochenrückblick einige Benchmarks mit älteren GPUs aus der Alpha. Des weiteren kursieren erneut Beta Gerüchte über eine angebliche Zertifizierung und einige Aussagen von Producer Patrick Bach zu misstrauischen Spielern im Netz; im Anschluss daran beschäftigen wir uns mit der Aussage eines EA Representatives, die ebenfalls etwas zur "Battlefield 3"-Beta zu schreiben hat. Und um euch mit dem gesamten der Öffentlichkeit zur Verfügung stehenden Informationen in die neue Woche starten zu lassen, gibts noch ein paar Informationen zu dem Job als Global DICE Community Manager Daniel ´zh1nt0´ Matros in den EAUK Foren.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. September 2011, 15:35
 #2 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Deine News sind geil, SEKForce
ScoreJUMPER likes this.
 
Alt
18. September 2011, 15:37
 #3 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Wieso sind die Leute wohl so misstrauisch?^^

->
Weil man bei der Konkkurenz für jedes Fitzelchen ideenlosen content ordentlich den Geldbeutel quetschen muss.


Ich häng mich jetzt wieder an den Fallout New Vegas Tropf damit ich nicht abdanke
Fixer likes this.

Geändert von Shigera (18. September 2011 um 16:02 Uhr).
 
Alt
18. September 2011, 15:39
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von embi Beitrag anzeigen
Deine News sind geil, SEKForce
Da kann man nur zustimmen - er schreibt klasse News.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. September 2011, 15:40
 #5 (permalink)
dontrevivemebro ist offline  
dontrevivemebro
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

good job SEK, gute news...was aber es aber mal zu beraten gilt ist der wochenrüchblick...wenn ich ehrlich bin scroll ich die seite nach unten zu den news, da ich jeden tag öfters vorbei schaue und somit top informiert bin...absolute keine kritik sondern nur ein denk anstoss ob der wochenrckblick nötig ist...zur beta. die frag ist ob dice die beta launched sobald sie fertig geprüft ist oder ob sie trotzdem ihren strikten termin einhalten werden, letzteres ist zwar wahrscheinlicher aber mir wäre ersteres natürlich lieber.
_________________________________________________________________________________________
Roger that, rollin in c ya on the Battlefield !
 
Alt
18. September 2011, 15:41
 #6 (permalink)
Mr. Humfray ist offline  
Mr. Humfray
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Super zusammenfassung und schöne News, vielen Dank
 
Alt
18. September 2011, 15:43
 #7 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Klasse News!
Bin gespannt, ob die Beta tatsächlich doch noch in den nächsten 4 Tagen kommt..! Wenn nicht.. es sind höchstens noch 12 Tage.

PS: Warum haben die Soldaten auf jedem Bild den Mund offen?
Sieht meiner Meinung nach katastrophal aus.. echt schlecht.
 
Alt
18. September 2011, 15:44
 #8 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Beiträge: 136
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
die benchmarks hab ick hier vor einiger zeit gepostet grrrrrr
hier noch CPUs im anhang
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CPU´s.jpg (75,1 KB, 288x aufgerufen)
ScoreJUMPER likes this.
 
Alt
18. September 2011, 15:46
 #9 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Gute news SEK... wobei mir dein Name irgendwie Negativ in erinnerung geblieben ist.... warum auch immer.

Theoretisch könnte man auch statt Stay Tuned ... Stay Frosty sagen
 
Alt
18. September 2011, 15:48
 #10 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Schöne news danke SEKForce!
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!
 
Alt
18. September 2011, 15:48
 #11 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Super News, danke.

Die Benchmarks sind interessant, da habe ich Hoffnung erstmal nicht aufrüsten zu müssen. Genau wird das aber erst die Beta zeigen.

Wahrscheinlich krieg ich gleich ne OT-Rüge, aber hier mal ein Tip zu den News von gestern:

Kauft erstmal kein RO2. Ich habs gemacht und das Spiel ist grauenvoll verbuggt. Versuchs seit Stunden zum Laufen zu bringen. Ohne Erfolg. Heute kam ein Patch von Tripwire, der meine Probleme erst richtig ernst gemacht hat

Also wenn Dice sich etwas Zeit lässt um das zu umgehen, sollte es jedem Recht sein. Was TWI da abzieht ist echt ne krasse Nummer. Man hat den Eindruck 35 Mücken für ne Alpha zu zahlen. Kein Witz...
 
Alt
18. September 2011, 15:48
 #12 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von killercp Beitrag anzeigen
die benchmarks hab ick hier vor einiger zeit gepostet grrrrrr
hier noch CPUs im anhang
Ja ist mir auch aufgefallen... das die doch eig. schon vor einigen wochen gepostet wurden. Aber schlimm finde ich es nicht.
 
Alt
18. September 2011, 15:49
 #13 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Klasse News!

PS: Warum haben die Soldaten auf jedem Bild den Mund offen?
Sieht meiner Meinung nach katastrophal aus.. echt schlecht.

mein opa (2.wk-veteran) hat es mir mal so erklärt
um den luftdruck einer granaten-explosion entgegenzuwirken und so die lunge zu schonen
vlt ist das der beitrag von dice zum thema realismus
 
Alt
18. September 2011, 15:51
 #14 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
PS: Warum haben die Soldaten auf jedem Bild den Mund offen?
Sieht meiner Meinung nach katastrophal aus.. echt schlecht.
Supi news. Mal gucken wann die uns die Beta geben.

Echt auf allen Bildern? Ich find das Bild hier in der News garnicht so schlecht. Ich denke mal er ruft grad irgendwas. Vll. bekommt er ja keine Luft mehr vor lauter Aufregung.
 
Alt
18. September 2011, 15:52
 #15 (permalink)
Wartek ist offline  
Wartek
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Tolle News,

zwei lange wochen...
 
Alt
18. September 2011, 15:56
 #16 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Es wird sich sowieso zeigen müssen, ob das eigne System ausreicht. Oder man vehleicht doch ne SSD als C braucht, um nach lade rückler entgegen zu wirken.
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
18. September 2011, 15:56
 #17 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
Supi news. Mal gucken wann die uns die Beta geben.

Echt auf allen Bildern? Ich find das Bild hier in der News garnicht so schlecht. Ich denke mal er ruft grad irgendwas. Vll. bekommt er ja keine Luft mehr vor lauter Aufregung.
Oder er will mücken fangen....

Bin mal gespannt was nächste woche alles so kommt.
 
Alt
18. September 2011, 15:58
 #18 (permalink)
WolverineX2Die
Beiträge: n/a

Gute News, wie immer.

Mal gespannt wie es auf meinem Rechner laufen wird.. Mit ner 560 TI 55 FPS in der Alpha schon nicht schlecht.

Das sich einige Leute darüber beschweren das es kostenlose Sachen gibt ist echt der Hammer. Wenn die nen Spiel haben wollen wo man was zahlen soll für nix, sollen die Call of Duty spielen gehn. Ich find es immer gut wenn es was umsonst gibt (Maps, Warfare Pack, etc.). Weiter so DICE!!!

Für größere DLC ( wort) die mehr beinhalten (ala Vietnam) bin ich auch gewillt zu zahlen. Da bekommt man ja nen fast neues Game.

Beta kann für mich auch erst am 27 / 29 kommen, wenn sie kommt dann kommt sie kommt.
Tidusx3 likes this.
 
Alt
18. September 2011, 15:59
 #19 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Beiträge: 136
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
Zitat:
Zitat von Wartek Beitrag anzeigen
Tolle News,

zwei lange wochen...
warum 2 wochen?

nur noch 8 tage und der rest von heute

da die beta höchstwarscheinlich nicht am WE startet sollte es spätestens am 27.9 soweit sein (27.9 und 28.9 die closed und am 29.9 die open)
 
Alt
18. September 2011, 15:59
 #20 (permalink)
f4lirazer ist offline  
f4lirazer
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

hammer news , mach weiter so
@ uruk :
ich möchte mal ein statement von dir hören , da cod bei der spiele liste erwähnt wurde. Obwohl ich die bf-serie sehr nice finde(bf3 wird noch mehr gehyped als die vw-aktie beim übernahmeversuch ) aber ich spiele auch sehr gerne cod 4 oder cs und da von dir da ein paar kommentare gekommen sind würde mich die argumentation interessieren, da m.M nach das Spiel mindestens genauso viel taktik fordert wie bf,... Bei allen spiele ich regelmäßig wars und meiner Meinung nach stinkt da bf ziemlich ab (v.a. bc2 bf2 ist da besser) bei bf kann ja gar nicht richtige ematches gespielt werden , da es langsam ist (oder war ?) und für public gammeln und mit freunde ein bisschen zocken geeignet ist (ausnahme auch schon gehabt conquest clan match das bockt dann doch sehr ) ohne kommunikation also meistens ohne ts ist kein taktisches spielen vorhanden und das ganze team ist meistens nur in "geschlossener gesellschaft" per ts vernetzt aber da in der e section keiner bf war spielt,... ist meiner meinung nach css taktischer (klar public spielen ist in jedem spiel sinnlos da wird dann nicht auf taktik geschaut ) also bitte nicht (@ alle )spieler beleidigen oder sonst was oder auch sagen der kann nix der spielt cod,... (was ihr auch alle mal gemacht habts cod1+2 ist ein klassiker ^^) sonder mal schauen ob man public selber besser ist,...
außerdem würde ich mal ein argument wissen , außer geschmack , das gegen cod4 oder css spricht ...
Sedecrem83 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav