|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Command Sergeant Major | Zitat:
MI7AMA and RedDeath1985 like this. | |
|
Master Sergeant | Jetzt mal echt reicht es die beta 1 monat vor der vollversion zum test rauszugeben kann man in den monat die ganzen bugs fixen die die leute finden oder wird da nur der server geteste? |
|
Nach dem released wird auch getestet Brouhaha and Betawirdwohlnix like this. | |
|
|
Second Lieutenant | Ich nenn das mahl mehr ne Demo als ne Beta... DICE wird einen Day1 Patch bringen 100%, denn ich denke das, dass Game soweit fertig sein wird und es jetzt schon in denn Presswerk sein wird. USK ist durch PEGI ist durch. Und noch ein grund warum die Beta so "spät" kommt DICE will uns foltern den Hype oben halten und immer im Gespräch bleiben. Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Sergeant Major | Zitat:
was wir da zocken wird quasi 1:1 gebrannt und verteilt, für die behebung der bugs sorgt ein day1 patch...alles andere entscheidet dann der weitere spielbetrieb | |
|
First Sergeant | |
|
Second Lieutenant | News is comming SOON Early 13uhr^^ Muste ich schreiben anweisung vom CHEF Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Du weist ganz genau was ich meine .... du hast doch gestern so groß getönt!! Zitat:
und dazu habe ich das gepostet: Denn ICQ,MSN u. Skype haben einen Verlauf.... vermutlich wirst du jetzt wieder nicht antworten oder es kommt eine andere ausrede... es war dann auf einmal ein livechat in TeamSpeak wa Kucky89 likes this. | ||
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
Command Sergeant Major | Neue news ist da :-) Kucky89 and RedDeath1985 like this. |
|
Master Sergeant | Zitat:
verstehste das was in Klammern steht nicht ?? omg.damit ist nicht das datum gemeint, sondern die weiteren Informationen unter "hier" ! | |
|
Second Lieutenant | Macht doch mal nicht alles an den vorbestellern fest. Die müssen das teil weiltweit auf den Markt bringen. Und alein hier tummeln sich ca. 500 User im forum. Weltweit werden es wohl Millionen sein. Ich denke BF3 wird am ersten Tage die 5 millionen Marke knacken. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
First Sergeant | das eingeklammerte gehört zum zitat und das sagt doch klar aus, dass diese termine NICHT offiziell bestätigt sind, sonder nur anf den informationen beruhen die es bis jetzt gibt! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
Master Sergeant | nein, ebend nicht! unter "hier" ist doch was verlinkt! ausserdem was bedeutet bei dir denn das Wort "weitere" ??? von offiziell hat auch keiner was gesagt, das ist nochmal was anderes! die schreiben es nur als wenn sie es zu 100% wüssten und die "WEITEREN INFORMATIONEN" NICHT BESTÄTIGT SIND und diese sind unter "hier" verlinkt! Geändert von BlackEagle (19. September 2011 um 14:35 Uhr). |
|
First Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Du mich auch! | |
|
Master Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |