![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 123
![]() Gunnery Sergeant | würde auch zu dem geheimnisvollen 27.9. passen _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom ![]() Origin-ID MacDev01 |
|
![]() Beiträge: 496
![]() Command Sergeant Major | Anderseits sagt man immer das die Beta nie am Wochenende stattfinden wird, sondern unter der Woche, aber wie ist es bei der Closed Beta die wird doch sicherlich am Wochenende stattfinden, da die Server da gleich down werden kann ich mir bei der Closed Beta nicht vorstellen. |
|
Zitat:
![]() Auch er hat nen "Vorgesetzten" der Ihm gestattet was er der Community sagen darf und was nicht...deswegen ... kann man Ihn 100 Mio mal fragen und er wird es nicht beantworten ![]() Ich weiss nur eines....er wird heilfroh sein wenn die Beta verkündet wird und sein twitter acc wieder zur Ruhe kommt *g* mfG =GBK=Pacman | ||
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
Liebe großartige Community.Ich bedanke mich für eure Glückwünsche... ![]() ![]() ![]() p.s. ich weiß ja nicht woher die nen key für die closed beta haben wollen ![]() Tidusx3 likes this. _________________________________________________________________________________________ LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!! ORIGIN-ID: Hostis666 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 123
![]() Gunnery Sergeant | auch von mir Alles Gute ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom ![]() Origin-ID MacDev01 |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| Zitat:
Irgendwann verblabbert sich sowieso einer ^^ | |
|
echt krass, wie manche wegen der beta langsam am rad drehen ![]() je mehr ihr euch hypen lässt, desto schlimmer wird das warten. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Ja. Klingt zwar komisch, macht es aber wirklich. Da geht es um Kontinuität, Google und die Ehre... ![]() Und by the way: Wenn mir nächstes Mal keine News einfallen, dann werde ich vielleicht einfach einen Artikel wie "Die 50 dümmsten (Flugzeug-)Abstürze" oder "Die 800 sinnlosesten Comments" oder "Die dreihundert doofsten Trailer" machen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | hier schon Mal Platz 1: Not discussing beta details until we are ready to. Asking 1 million times will not get you an answer nor will it come sooner. Ich glaube, dass er langsam aber sicher die Seite wechselt! Also so stelle ich mir die Arbeit eines COMMUNITY Managers nicht vor! |
|
Zitat:
Und ja ich setze gerne noch einen Obendrauf ! ![]() Auf das sie bei 2 Millionen Anfragen endlich weich werden ... Zermürbungstaktik ftw ! Wombatz Fluffyman likes this. | ||
|
Zitat:
![]() @Kriegsgeier: Geduld. It's coming soon. Like our news... ![]() Kriegsgeier likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
Zitat:
Shooter ist nunmal für "mich" am bestem am PC. Sport-Spiele sind an der Konsole mit Freunden unschlagbar. Spiele oft mit Freunden an der Konsole, Tekken, Mortal Combat, Fifa früher Pro Evo seit 09 aber nicht mehr, usw. . Diese Spiele machen auf dem Sofa einfach richtig Laune mit Freunden das kriegt man mit dem Pc einfach so nicht hin. Pc vs Konsole dürfte es gar nicht geben, obwohl ich es mehr als begrüßen würde, wenn die "Neue Konsolen Generation" mit Tastatur und Maus ohne Probleme spielbar wäre. ![]() Tja wie schon im vor Post gesagt spielt ein paar "Low Buget Spiele", den das Warten auf die Beta wird wohl leider noch etwas dauern. (Hoffe nicht mehr als 2 Tage lol) ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 73
![]() Lance Corporal | Zitat:
habe vor gehabt weiter nur im stillen mitzulesen, und solange bf3 noch nicht da ist bei der familie gute mine zu machen damit es bald einige durzockte nächte geben kann ![]() aber jetzt schlägt es 13... wenn mein englisch ein bißchen besser wäre, und ich ein wenig zeit hätte(die beiden kids spielen gerade unten wohnungzerstören), dann würde der gute herr zh1nt0 jetzt von mir aber was hören...bin ehrlich super geladen ![]() ![]() boh jetzt erstmal ne runde holzeisenbahn mit meinem sohn zum runterkommen ![]() Sirmiker | |
|
Nunja, frei nach dem Motto ... fange keinen Krieg an den du nicht gewinnen kannst ![]() Aber ich lasse mich überzeugen und evtl. habt ihr ja sogar recht ... recht haben ist aber doof ![]() revolutionär Wombatz P.S. Holzeisenbahn zum runterkommen ... hrm gute Idee, sollte ich auch mal probieren als ständig dieser Kakao mit Rum drin ... ![]() | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Zitat:
Noch mal danke Uruk! ![]() Und die Idee, bei fehlenden Neuigkeiten ne Top x liste zu erstellen, is auch genial! Sowas könnte man ja auch ohne direkten Anlass mal durchziehen! ![]() ![]() MfG Red _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Ich fang schon an von Bf3 zu träumen...in meinen Gedanken spiel ich schon Bf3 ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |