- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. September 2011, 10:48
 #381 (permalink)
Mobby28 ist offline  
Mobby28
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

würde auch zu dem geheimnisvollen 27.9. passen
_________________________________________________________________________________________
i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V
8 GB Mushkin
X-Fi Xtreme
Gainward GTX570 Phantom
Origin-ID MacDev01

Alt
18. September 2011, 10:53
 #382 (permalink)
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Anderseits sagt man immer das die Beta nie am Wochenende stattfinden wird, sondern unter der Woche, aber wie ist es bei der Closed Beta die wird doch sicherlich am Wochenende stattfinden, da die Server da gleich down werden kann ich mir bei der Closed Beta nicht vorstellen.

Alt
18. September 2011, 10:55
 #383 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von PREESTYLE Beitrag anzeigen
er ist ja selbst Schuld daran, dass er genervt wird.
Der Beta Termin steht schon längst fest...soll er es halt sagen...
Ist wie im Kindergarten...
Er darf ja nicht

Auch er hat nen "Vorgesetzten" der Ihm gestattet was er der Community sagen darf und was nicht...deswegen ... kann man Ihn 100 Mio mal fragen und er wird es nicht beantworten

Ich weiss nur eines....er wird heilfroh sein wenn die Beta verkündet wird und sein twitter acc wieder zur Ruhe kommt *g*

mfG

=GBK=Pacman

Alt
18. September 2011, 10:57
 #384 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Hostis187 Beitrag anzeigen
@Sir Uruk wie immer gute News.auch wenn es nix dickes war,schön dass wenigstens einer aus scheiße Gold machen kann... so kurz nochma off topic:da ich seit 0:00 Geburtstag habe wünsche ich mir zu Montag die beta,aber für ALLE außen Forum...i Hope so...
Alles gute zum Geburtstag!

Alt
18. September 2011, 10:57
 #385 (permalink)
Hostis187 ist offline  
Hostis187
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Sgt.Reda
Liebe großartige Community.Ich bedanke mich für eure Glückwünsche...
Vielleicht passiert ja heut noch irgendwas...Viel Spaß heute noch.Ich werd auch schön für euch einen mittrinken *PROST*

p.s. ich weiß ja nicht woher die nen key für die closed beta haben wollen ,ich hab noch keinen bekommen.
Tidusx3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!!
ORIGIN-ID: Hostis666

Alt
18. September 2011, 11:01
 #386 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hostis187 Beitrag anzeigen
Liebe großartige Community.Ich bedanke mich für eure Glückwünsche...
Vielleicht passiert ja heut noch irgendwas...Viel Spaß heute noch.Ich werd auch schön für euch einen mittrinken *PROST*

p.s. ich weiß ja nicht woher die nen key für die closed beta haben wollen ,ich hab noch keinen bekommen.
Oha, hätt ich ganz vergessen natürlich nochmal Alles Gute zum Geburtstag

Alt
18. September 2011, 11:11
 #387 (permalink)
Mobby28 ist offline  
Mobby28
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

auch von mir Alles Gute
i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V
8 GB Mushkin
X-Fi Xtreme
Gainward GTX570 Phantom
Origin-ID MacDev01

Alt
18. September 2011, 11:25
 #388 (permalink)
PREESTYLE

Zitat:
Zitat von =GBK=Pacman Beitrag anzeigen
Er darf ja nicht

Auch er hat nen "Vorgesetzten" der Ihm gestattet was er der Community sagen darf und was nicht...deswegen ... kann man Ihn 100 Mio mal fragen und er wird es nicht beantworten

Ich weiss nur eines....er wird heilfroh sein wenn die Beta verkündet wird und sein twitter acc wieder zur Ruhe kommt *g*

mfG

=GBK=Pacman
jo das stimmt natürlich auch.
Irgendwann verblabbert sich sowieso einer ^^

Alt
18. September 2011, 11:25
 #389 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
echt krass, wie manche wegen der beta langsam am rad drehen
je mehr ihr euch hypen lässt, desto schlimmer wird das warten.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
18. September 2011, 11:36
 #390 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
macht das sinn immer jeden tag zwingend news zu posten?
Ja. Klingt zwar komisch, macht es aber wirklich. Da geht es um Kontinuität, Google und die Ehre...

Und by the way: Wenn mir nächstes Mal keine News einfallen, dann werde ich vielleicht einfach einen Artikel wie "Die 50 dümmsten (Flugzeug-)Abstürze" oder "Die 800 sinnlosesten Comments" oder "Die dreihundert doofsten Trailer" machen.
Pietiman, Wombatz, Rafscar and 5 others like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. September 2011, 11:37
 #391 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
"Die 800 sinnlosesten Comments"
klingt gut !
Mobby28 and Pietiman like this.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
18. September 2011, 11:42
 #392 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Sergeant Major of the Army

hier schon Mal Platz 1:
Not discussing beta details until we are ready to. Asking 1 million times will not get you an answer nor will it come sooner.

Ich glaube, dass er langsam aber sicher die Seite wechselt! Also so stelle ich mir die Arbeit eines COMMUNITY Managers nicht vor!

Alt
18. September 2011, 11:42
 #393 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
er ist ja selbst Schuld daran, dass er genervt wird.
Der Beta Termin steht schon längst fest...soll er es halt sagen...
Ist wie im Kindergarten...
Jo sehe ich genauso ... mal davon abgesehen, mit einer solch aggressiven Twitter Ansage müsste sein Twitter Konto vor Anfragen platzen. Die sollen ruhig merken das ihre Firmenpolitik "IchwarteaufSony" nicht das gelbe vom Ei ist ... darum ich bin für fröhlich weiter twittern ... und das mit wachsender Begeisterung.

Und ja ich setze gerne noch einen Obendrauf !

Auf das sie bei 2 Millionen Anfragen endlich weich werden ... Zermürbungstaktik ftw !

Wombatz
Fluffyman likes this.

Alt
18. September 2011, 11:44
 #394 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Jo sehe ich genauso ... mal davon abgesehen, mit einer solch aggressiven Twitter Ansage müsste sein Twitter Konto vor Anfragen platzen. Die sollen ruhig merken das ihre Frimenpolitik "IchwarteaufSony" nicht das gelbe vom Ei ist ... darum ich bin für fröhlich weiter twittern ... und das mit wachsender Begeisterung.

Und ja ich setze gerne noch einen obendrauf !
Lasst den armen zh1nt0 doch in Ruhe - mit eurem Gespamme überdeckt ihr maximal wichtige Fragen, die er dann nicht beantwortet, obwohl er es einfach könnte...

@Kriegsgeier: Geduld. It's coming soon. Like our news...
Kriegsgeier likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. September 2011, 11:48
 #395 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Lasst den armen zh1nt0 doch in Ruhe - mit eurem Gespamme überdeckt ihr maximal wichtige Fragen, die er dann nicht beantwortet, obwohl er es einfach könnte...

@Kriegsgeier: Geduld. It's coming soon. Like our news...
Habe ich doch! NEWS mmmmmhhhhh, Lecker!

Alt
18. September 2011, 11:49
 #396 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Wisst ihr, ich sehe das eben ganz objektiv.
Sowohl Konsolen als auch PC`s haben ihre Vorteile.

Wenn ich mit Freunden Fifa 12 (jetzt bald ) zocke, dann schalte ich meine Xbox 360 an, wir sitzen auf der Couch und haben einen 46" LED vor uns.
was besseres gibts es einfach nicht ^^

Wenn ich Shooter spiele, dann schalte ich meinen PC an.
Ich brauche einfach eine Maus und Tastatur bei einem Shooter.

Von daher finde ich diese Grafikdiskussion völlig sinnlos was nun besser ist.
Die Konsolen holen eben für 300 Euro das maximale aus sich heraus.
Ist doch völlig klar, dass ein 1200 Euro PC ein Spiel besser darstellt.
Wäre ja auch ein rießen epic fail wenn der PC nicht mehr leisten kann

Von daher, ich bevorzuge sowohl Konsole als auch meinen PC. Ist eben Spielabhängig.

Nur hört jetzt bitte mit dem Kindergarten hier auf... Alleine über die Diskussionen was nun besser ist, könnte man einen 500 Seiten Roman veröffentlichen.

Ich weiss nicht warum man das jedes mal wieder diskutieren muss. Ganz nebenbei zocke ich auch The Legend Of Zelda auf meinem N3DS. Sowas würde ich nie auf einem PC zocken.

Meine gekauften Spiele für PC : BC2, CS, Half life 2, MOH, Bulletstorm und und und... alles Shooter

Meine gekauften Spiele für die Xbox 360 : Fifa, NHL, NBA, NFS, (das wars auch schon)

Ich kaufe nicht wegen der Grafik hauptsächlich die Shooter für den PC, sondern weil ich dort eine Maus und Tastatur habe! Fifa könnte ich zwar auch auf dem PC mit meinem XboxUSB Controller zocken, aber für sowas gibt es Konsolen.

So das musste ich nun einmal loswerden, weil mir die ständige Konsolen-PC drec...PIEP PIEP Diskussion ... sche PIEP! auf den PIEP geht!

lasst uns nun auf die Beta warten am Ende muss ein Spiel Spaß machen, darauf kommt es an
Sign/

Shooter ist nunmal für "mich" am bestem am PC. Sport-Spiele sind an der Konsole mit Freunden unschlagbar. Spiele oft mit Freunden an der Konsole, Tekken, Mortal Combat, Fifa früher Pro Evo seit 09 aber nicht mehr, usw. . Diese Spiele machen auf dem Sofa einfach richtig Laune mit Freunden das kriegt man mit dem Pc einfach so nicht hin.
Pc vs Konsole dürfte es gar nicht geben, obwohl ich es mehr als begrüßen würde, wenn die "Neue Konsolen Generation" mit Tastatur und Maus ohne Probleme spielbar wäre.

Tja wie schon im vor Post gesagt spielt ein paar "Low Buget Spiele", den das Warten auf die Beta wird wohl leider noch etwas dauern.
(Hoffe nicht mehr als 2 Tage lol)
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK

Alt
18. September 2011, 11:50
 #397 (permalink)
SirMiker ist offline  
SirMiker
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
zh1nt0 Daniel Matros
Not discussing beta details until we are ready to. Asking 1 million times will not get you an answer nor will it come sooner.
vor 14 Stunden via Twitter for iPhone
So nun doch nochmal ich....

habe vor gehabt weiter nur im stillen mitzulesen, und solange bf3 noch nicht da ist bei der familie gute mine zu machen damit es bald einige durzockte nächte geben kann

aber jetzt schlägt es 13... wenn mein englisch ein bißchen besser wäre, und ich ein wenig zeit hätte(die beiden kids spielen gerade unten wohnungzerstören), dann würde der gute herr zh1nt0 jetzt von mir aber was hören...bin ehrlich super geladen wie kann man vor 2 wochen oder so noch schreiben das er in ruhe einen bailys trinken geht in der gewissheit das er den beta termin kennt, und nun sowas....also ich weiß ja nicht, aber sorry der man sollte seinen twitter acount löschen, und mal in einer ruhigen woche überlegen wofür er bezahlt wird...und wer ihm im entdefekt die kohle zuschaufelt(....lass mich kurz überlegen.....ahhh es ist die COMUNITY)

boh jetzt erstmal ne runde holzeisenbahn mit meinem sohn zum runterkommen

Sirmiker

Alt
18. September 2011, 11:50
 #398 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Wombatz

Nunja, frei nach dem Motto ... fange keinen Krieg an den du nicht gewinnen kannst

Aber ich lasse mich überzeugen und evtl. habt ihr ja sogar recht ... recht haben ist aber doof

revolutionär
Wombatz

P.S.

Holzeisenbahn zum runterkommen ... hrm gute Idee, sollte ich auch mal probieren als ständig dieser Kakao mit Rum drin ...
Mobby28, SirMiker and RedDeath1985 like this.

Alt
18. September 2011, 11:54
 #399 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ja. Klingt zwar komisch, macht es aber wirklich. Da geht es um Kontinuität, Google und die Ehre...

Und by the way: Wenn mir nächstes Mal keine News einfallen, dann werde ich vielleicht einfach einen Artikel wie "Die 50 dümmsten (Flugzeug-)Abstürze" oder "Die 800 sinnlosesten Comments" oder "Die dreihundert doofsten Trailer" machen.
Ich finds klasse, dass wir hier jeden verdammten Tag ne neue news bekommen!!!
Noch mal danke Uruk!
Und die Idee, bei fehlenden Neuigkeiten ne Top x liste zu erstellen, is auch genial!
Sowas könnte man ja auch ohne direkten Anlass mal durchziehen!

MfG
Red
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!

Alt
18. September 2011, 11:55
 #400 (permalink)
AndyZocker ist offline  
AndyZocker
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich fang schon an von Bf3 zu träumen...in meinen Gedanken spiel ich schon Bf3

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.