![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 43
![]() Corporal | Ich will jetzt nichts voreilliges sagen , aber SEHR SEHR viele Leute meinen Sie haben bereits n Key für die Beta bekommen und haben sie schon gedownloaded . Hab einen bei BFp4f getroffen und Sehr viele Comments bei den BF3 Trailer gesehen die das behauptet haben...was ist war dadran? |
|
![]() Beiträge: 92
![]() Sergeant | Zitat:
![]() ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | ||
|
Zitat:
Ich finde es einfach interessant zu vergleichen, wie stark die Unterschiede vom PC zur Konsole ausfallen und wie weit der PC hier vorraus ist. Und hier muss ich sagen, dass Dice doch noch mal ganz schön was aus der Xbox rausgeholt hat. Es war auch nie der Sinn davon irgendwem zu beweisen, dass das eine System eigentlich ja toller ist als das andere etc. Und auch aus den (zugegebener Maßen) auf 1080p Fullscreen (!) nicht super aussehenden Standbildern kann man (vorallem) schon viel zu Beleuchtung und Explosionen sagen. ![]() Abgesehen davon ist das Video entstanden um wieder in Premiere Pro reinzukommen und ein bisschen rumzuspielen ohne rausgehen zu müssen um zu Filmen. Und da Abends nun doch nichts mehr lief, hab ich mir die Zeit genommen und mich an etwas gesetzt das vielleicht doch ein paar interessieren könnte. Wer sich daran erfreuen kann, für den ist es vielleicht ein schöner Zeitvertreib bis zur Beta, da man momentan sowieso sonst nur spekuliert und selten Fakten zusehen bekommt ![]() So das war meine für diese Uhrzeit viel zu lange Antwort... ich geh jetzt endlich ins Bett... | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
ich würd mal sagen die nächste konsolen generation,wird etwas mehr können als jetztige super high end pc´s... aber wie werden wohl dann die nächste generation der high end pc´s ??? booohaaaa..... das wird so krass.... bboohahahaaaaaa.... ich glaub bei der nächsten generation bzw. ( BATTLEFIELD 4 ) RELEASE HOLE ICH EIN HIGH END PC UND EIN SONY TV MIT MINDESTENS 140 CM DIAGONALE...DAS NEUESTE VOM NEUESTEN...ERST WENN ICH DIE EMPFOHLENE SYSTEM ANFORDERUNG FÜR BATTLEFIELD 4 WEISS HOLE ICH MIR EIN DOPPELT SO GUTEN PC...DA GEHEN 10000 EURO MAL IN EINER WOCHE WEG... ICH FANG SCHONMAL MAL AN ETWAS AUF DIE HOHE KANTE ZU LEGEN... das mit youtube geht so bzw. nur die end nummern/buchstaben eintragen.. ansonst zitier mich und schau wie ich es hier gemacht habe... ps: hammer witziges video. Zitat:
richtig,bin ganz deiner meinung... Zitat:
die sollen mal doppelt gas geben...am freitag hab ich geburstag und da wünsche ich mir auch spätestens für alle MEINE BATTLEFIELD KAMERADEN die beta... Tidusx3 likes this. Geändert von BF-Daddy (18. September 2011 um 06:27 Uhr). | |||
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| moin ![]() Shigera likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Moin ![]() Jaja, die Vergleiche sind mal ultraschlecht BIS! auf die Szene wo im Haus gesprengt wird. Wartet erstmal bis 2560x1600 kommt, von Anti-Aliasing ganz zu schweigen, DX11 und 64 Spieler kommen auch noch dazu ![]() PC FTW ░░░░░▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄░░░░░░░ ░░░░░█░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▀▀▄░░░░ ░░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█░░░ ░░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░░█░░ ░▄▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░░█░ █░▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒░█ █░▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█ ░█░▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█░ ░░█░░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█░░ ░░░█░░░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█░░░ ░░░░█░░░░▀▀▄░█░░░█░█▀██████░█░░ ░░░░░▀▄░░░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█░░ ░░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░▒░░░█░ ░░░░░░░░░░▀▀▄▄░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░█░ ░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▄░░░░░░░░█░░ u mad console? |
|
Guten Morgen ![]() Alles Gute!!! Hostis187 ![]() Ich finde, man kann noch gar nicht, einen Vergleich ziehen, zwischen PC und Konsole. Erstens wir haben keine gut aufgelösten Videos. Zweitens wir haben keine "helle Aufnahmen"(aktuell), für einen richtig guten Vergleich, z.B. Weitsicht, Texturen, Spiegelungen etc. also warten wir, auf die Beta für einen ersten richtigen Vergleich. ![]() Traurig aber war, also zockt ein paar "low buget" Spiele, kann euch z.B. Warhammer 40K: Space Marine empfehlen, für ~30€, spielt aber erst die Demo (die es bei Steam gibt). ![]() Batman Arkham Asylum: Echt genial, gute Grafik, ~10€ PC ~20€ Konsole. Metro 2033: Ein interessanter Shooter, gute Story, gute Grafik, ~10€ PC ~20€ Konsole. Wer die alle schon kennt und auch die empfehlungen von Uruk muss halt BC2 noch etwas Zocken. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Wisst ihr, ich sehe das eben ganz objektiv. Sowohl Konsolen als auch PC`s haben ihre Vorteile. Wenn ich mit Freunden Fifa 12 (jetzt bald ![]() was besseres gibts es einfach nicht ^^ Wenn ich Shooter spiele, dann schalte ich meinen PC an. Ich brauche einfach eine Maus und Tastatur bei einem Shooter. Von daher finde ich diese Grafikdiskussion völlig sinnlos was nun besser ist. Die Konsolen holen eben für 300 Euro das maximale aus sich heraus. Ist doch völlig klar, dass ein 1200 Euro PC ein Spiel besser darstellt. Wäre ja auch ein rießen epic fail wenn der PC nicht mehr leisten kann ![]() Von daher, ich bevorzuge sowohl Konsole als auch meinen PC. Ist eben Spielabhängig. Nur hört jetzt bitte mit dem Kindergarten hier auf... Alleine über die Diskussionen was nun besser ist, könnte man einen 500 Seiten Roman veröffentlichen. Ich weiss nicht warum man das jedes mal wieder diskutieren muss. Ganz nebenbei zocke ich auch The Legend Of Zelda auf meinem N3DS. Sowas würde ich nie auf einem PC zocken. Meine gekauften Spiele für PC : BC2, CS, Half life 2, MOH, Bulletstorm und und und... alles Shooter Meine gekauften Spiele für die Xbox 360 : Fifa, NHL, NBA, NFS, (das wars auch schon) Ich kaufe nicht wegen der Grafik hauptsächlich die Shooter für den PC, sondern weil ich dort eine Maus und Tastatur habe! Fifa könnte ich zwar auch auf dem PC mit meinem XboxUSB Controller zocken, aber für sowas gibt es Konsolen. So das musste ich nun einmal loswerden, weil mir die ständige Konsolen-PC drec...PIEP PIEP Diskussion ... sche PIEP! auf den PIEP geht! lasst uns nun auf die Beta warten ![]() Geändert von PREESTYLE (18. September 2011 um 09:42 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 123
![]() Gunnery Sergeant | Guten Morgen und einen schönen Sonntag ![]() ![]() ![]() is die Beta schon da? ![]() ![]() PREESTYLE likes this. _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom ![]() Origin-ID MacDev01 |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
| Zitat:
Der Beta Termin steht schon längst fest...soll er es halt sagen... Ist wie im Kindergarten... | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Genau so ist es! Aber weisst du was? Ich schei...e drauf! Beta kommt wann Beta kommt. Ich bin satt von EA! Und ich liebe DICE! 9liv3s D4rk$ld3 likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Frag mal: "and if we ask 2 million times and you check your anger managment?" | |
|
![]() Gunnery Sergeant | einfach den Termin bekanntgeben und gut is _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom ![]() Origin-ID MacDev01 |
|
| Zitat:
![]() was bringt diese Geheimniskrämerei ![]() Mobby28 likes this. | |
|
![]() Gunnery Sergeant | sag ich doch, einfach bekannt geben _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom ![]() Origin-ID MacDev01 |
|
| |
|
![]() Beiträge: 496
![]() Command Sergeant Major | Guten Morgen liebes Forum, wie ich sehe ist hier schon viel los ![]() Wünsche erstmal Hostis187 alles gute zum Geburtstag, feier auch schön ![]() Hat es nicht geheißen das die Besitzer von MoH Tier 1 / LE und Origin Vorbesteller etwas spezielles bekommen (da war doch irgendwas das der Startzeitpunkt für die Closed Beta an einem Tag stattfindet wo jeder Zeit hat ![]() |
|
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
Wo jeder Zeit hat? ![]() Wochenende um den 25.9. wird ich sagen _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom ![]() Origin-ID MacDev01 | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |