Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. September 2011, 13:48 - Battlefield
 #477 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von SmileyFiftyOne Beitrag anzeigen
Ich versteh echt nicht warum sich einige hier so aufregen wegen zh1nt0s tweet...stellt euch mal vor ihr werdet jeden Tag von tausenden gefragt wann die Beta kommt...und es sind jeden Tag immer die selben..da würde ich auch mal auf den Tisch hauen ganz ehrlich...ihr müsst euch mal den feed von @Battlefield anschauen..die tweeten jede Minute das gleiche...dass sie den Termin nicht sagen können und man abwarten soll...was ist daran schwer zu verstehen? warum muss dann 2 Minuten später wieder fragen wann die Beta kommt...ich hab denen dass auch schon geschrieben dass sie diese betarelease fragen einfach nicht beantworten sollen wenn die Leute zu blöd sind um es zu verstehen...ganz ehrlich...

Und was soll dieser "er hat die Seite gewechselt" mist...er arbeitet bei dice und die geben ihm sein Geld..also was habt ihr für Vorstellungen?dass er einfach mal drauf scheisst was seine Chefs ihm gesagt haben damit ihr euren Beta Termin habt?...werdet mal erwachsen echt
das ist sein job...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ja. Klingt zwar komisch, macht es aber wirklich. Da geht es um Kontinuität, Google und die Ehre...

Und by the way: Wenn mir nächstes Mal keine News einfallen, dann werde ich vielleicht einfach einen Artikel wie "Die 50 dümmsten (Flugzeug-)Abstürze" oder "Die 800 sinnlosesten Comments" oder "Die dreihundert doofsten Trailer" machen.
etwas schneller bitte... *ironie off*

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der scheint ja richtig sauer zu sein^^

Frag mal: "and if we ask 2 million times and you check your anger managment?"

hab ich gemacht....
langsam denke und weisse ich das er eigentlich ein überhebliches riesen a... ist...
der soll sich nicht anstellen...
sein job ist es über infos zu reden.
ausserdem ist deren politik in den letzten 2 wochen fürn a...
tatsache...
machen geheimnisse als ob sie in der area 51 wären.