Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. September 2011, 13:20
 #463 (permalink)
Xell ist offline  
Xell

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
völlig sinnlos einfach nur: "Beta im September" - das ist ja wohl die größte verarsche die es gibt wenn man die dann am 29. erst rausbringt (und die dann noch völlig verbuggt wäre [wenn ich da an bc2 denke das sogar nach 1 1/2 jahren release völlig laggt]) , das ist ja so als wenn man sich qvc anschaut un da nach strich un faden undurchsichtig belogen wird
Ihr seit da drauf, Dice hat doch seine Arbeit gemacht die Beta ist ja schon fertig, es liegt ja jetzt nur noch an die Konsolenhersteller um die Beta freizugeben und nicht an Dice. Mir persönlich ist das eigl egal wann die kommt ob Anfang oder ende Sep. solange die wie möglich bug frei is. Bin ich zufrieden, klar wird es ein paar bugs dabei sein , wie es in jeden spiel der fall is. Aber es werden bestimmt nur noch kleine Fehler sein , die man leicht nach Patchen kann. Und ich denke mal Dice wär bestimmt nicht so dumm , so viele bugs drin zu lassen , die wollen ja keine Kunden vorm Release verlieren. Und jetzt auf die GMs oder auf Dice loszugehen wie kleine Kinder ist echt unnötig, lehnt euch mal zurück und wartet es erst mal ab . Es gibt ja auch was anders im Leben und nicht nur die PC Welt rum um BF3.Und was sind schon 2Wochen mehr warten, wenn ihr ein gutes Spiel haben wollt muss man eben Warten , und den Entwicklern zeit lass, keiner will ja ein 0815 Game, denn dann könnt ihr gleich zu COD gehn. Also schön abwarten und andere Sachen machen wie Arbeiten oder zur Schule gehen. Den langsam geht mir das rumgemaule echt aufen Sack

mfg Xell
-----------------------------------------