|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | sorry, da muss ich gerade mal lachen |
|
Captain | Ähm in den ersten BF 3 Tagen lag mein Score pro Minute bei 512 und meine 3 K/D und W/L jeweils bei 3,2 (das schreibe ich jetzt nur hin weil ich es lustig finde, dass die gleich waren....) So somit habe ich meinen Post legitmiert MDRS: Du regst dich grade künstlich auf um einen Thread, der nebenbei jetzt "geschlossen" gehört, zu verlängern. Weder hat man dich mit Smileys beleidigt noch hat man dich irgendwie anders beleidigt. Er hat dich höchstens als stur bezeichnet, weil du diesen Thread nicht aufgeben willst^^ Deine Reaktion mit BF ist doch für kinder und deshalb bist du wohl auch ein Kind ist ausserdem überzogen und lässt eher an deinem Alter zweifeln. Ps: Mir ist grade aufgefallen, dass BF 3 ab 18 ist...BC 2 auch. Lustiges Kinderspiel _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Ob nun 18 Jährige Erwachsene sind oder nur das Alter haben darüber kann man streiten,ob es vorallem wirklich nur ab 18 Jährige spielen darf auch bezweifelt werden ist mir übrigens auch voll Latte und nicht Thema. Weshalb ich 2-3 Beiträge vorher mit dem Alter angefangen habe war "wer ist mein Gegenüber " um ihn und seine Aggression mir gegenüber zu verstehen. Genauso wie ich mich (übrigens alleine ,ich brauche keinen Hofstaat von Freunden die immer alles nachquatschen was andere sagen) nicht davon überzeugen lasse das alles OK ist wie es im Spiel abläuft und einige ihre Kill Scores puschen ,sind andere hier doch genauso Resistent überhaupt einmal jemanden normal zu antworten. Ich verstehe genausowenig weshalb einige hier antworten ala @Dubstep "Selbst wenn was mit dem Profil nicht stimmen sollte, was sollen wir hier nun machen? Gucken? Und über denn sinn des lebens diskutieren? Ohne sinn solche Threads... " da frage ich mich wozu braucht man dann überhaupt ein Forum ? Ps. Ich sehe gerade Du hast Rang 1Q (55) Score 492 bei 136h also fast 10x soviel Zeit verspielt wie der oben genannte ,allerdings hat der auch nur Rang 22 und einen Score von jetzt schon 498 bei ~15 h ,wer ist jetzt der bessere warten wir die Entwicklung ab. | |
|
Captain | und was willst du mir jetzt mit meiner Statistik zeigen? Ich sprach von meinen genialen anfängen, die jetzt auf mittelmässiges Niveau runter sind...am Anfang hatte ich noch 4 Messerkills die runde und jetzt nur noch in einer Stunde Nebenbei gibt es auch Erwachsene die schnell ausrasten und die Anzahl der schreienden Vollausgelasteten nimmt zu weihnachten zu. Uruk hatte ja auch eine recht aggressive Phase als er vor kurzem kritisiert wurde Wenn du wiklich einen Cheater vermutest dann brauchst du Beweise und ich habe diesem Thread nur geantwortet weil ich dieses sinnlose Hackerhetzjagd langsam verachte... Es wird immer geschrieben alle sind Hacker, aber Beweise oder ordentliche Gründe gibt es nicht. Meistens werden Statistiken ohne Vergleich mit anderen Statistiken hingeschrieben und so etwas stört. Ich wurde schon von 4 Servern wegen solchen Leuten gebannt... Soviel zu meiner Motivation. Der Kommentar "Ich brauche keine Hofgefolge" ist nebenbei auch kein pluspunkt für dich. Sobald dir mehrere Leute widersprechen hälst du alles schon für eine Verschwörung mehrer Leute gegen dich. (Ich war nebenbei noch nie af deren Ts...). Ps: Was interessiert es dich, dass anderen ihre SpM unnötig pushen? Sind doch sowieso nur sinnlose Statistiken. Schau dir mal solche Threads wie "Longest Headshot" an... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Master Gunnery Sergeant | Ich habe nichts von Cheater oder soetwas geschrieben,genausowenig bin ich durch diesem Polen oben in irgendeiner Weise beeinträchtigt worden. Was mich "angeregt " hat war den sein "Durchmarsch" beim Spiel. Und jetzt zu Dir ,Du selbst schreibst das alle nur immer irgendetwas raushauen,aber wenn ich Frage "Schaut Euch mal den an .... "Dachte ich Ihr seid besser drauf es zu beurteilen wie wo was OK ist,was etwas abdriftet aber scheinbar Projektziert ihr eure eigenen Probleme die ihr auf einigen Servern/Teams/Clans etc. habt einfach auf mich unter der Rubrik "Jetzt haben wir einen der uns immer vollspamt also drauf da alle wir haben Frust ". Du hast Recht ,bist auch der einzige mit dem man anständig schreiben kann will Dich auf keinen Fall auf meine Seite ziehen und schon garnicht beleidigen . Jetzt mal Ehrlich,wen habe ich nun mit dem erstellen meines Themas wirklich beleidigt und warum hat es nicht gereicht zu sagen OK der ist Gut evtl. etwas sehr Gut fürn Anfang aber wir sehen keine Fehler weise uns bitte etwas genauer darauf hin was Du meinst . Das ganze Theater ging doch nur los weil einige nur nicht akzeptieren können wenn man immer noch anderer Meinung ist. Jetzt könnte ich vorschlagen,spielt doch selbst mal gegen den wird Spaß machen . |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich bin alt genug um das Spiel zu spielen. Wenn allerdings jemand, der nach meiner Meinung fragt, meine GARNICHT versteht und immerwieder etwas aus meinem Thread herausliest was dort überhaupt nicht steht dann werde ich leider etwas ungehalten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum ist das Forum eig. zu dem geworden was es inzwischen ist? Ich kann mich an die BF2142 Zeiten erinnern 2008/09 dort herschte Harmonie ohne Ende im Forum aber inzwischen ist auf GU in der BF Sektion nurnoch geflame PS: Zitat:
9liv3s D4rk$ld3 likes this. | ||||
|
Master Gunnery Sergeant | @Sturm28 -Du zitierst die ersten beiden Antworten auf mein Thema OK -Ich antworte darauf sonst macht meine Frage ja keinen Sinn und hege weiter Zweifel weise auf Daten hin worauf mein Zweifel beruht. -dann kommen schon die ersten Zweifler von anderer Seite ob wohl mit mir was nicht stimmt (steht jetzt nicht so da aber kann man auch so rauslesen wie Du das cheaten rausließt ) wie kommt das wohl bei mir an ? -Jetzt kommst Du irgendwann im Anschluß der sich zum Aufhänger macht, das Ihr noch mehrere seid die mit einem Score von 500 -700 hier im Spiel aktiv seid weil ich auf jemanden von 13 h Spielzeit so rasend schnell auf diesen Score ohne Teamzugehörigkeit im Spiel (und Schutz der Kleinen wie Du es nennst )nach oben schnellt hinweise. -mein Fehler war, das ich Euch die sich hier explizit angepisst gefühlt haben, (ja so kommt mir das vor,auch in ein Wespennest stechen trift es ) angesprochen habe das ihr nur auf Grund eurer Erfahrung /Teamgeistes /Spieltricks(Können?) und vorallem eurer doch wohl nicht zu leugnenden erheblich mehr Spielzeit zu verdanken habt. -gut Du hast mir bewiesen das es auch höhere Ränge gibt die Score 600 haben,habe ich jetzt eigentlich Unrecht das in meinem Umfeld viele Spieler Deines Ranges (den ich "leider" noch nicht habe ) aber auch nur die 400 ankratzen? Ich hoffe wir sind uns einig das wir im Spiel mit allen Tricks und Können aber ohne Zusatzprogramme aufeinander losgehen. |
|
Zum Thema Score per Minute kann ich euch ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Diese Zahl hat nicht wirklich viel zu bedeuten. Wenn ich nur Infantry only spiele dann mache ich warscheinlich einiges mehr an Punkten, wie wenn ich auf ner riesen Map mit Fahrzeugen spiele, wo man erstens etwas vorsichtiger zu werke geht und zweitens nicht alle paar Sekunden nen Gegner vorm Rohr hat. Das ist doch logisch oder? Ob also jemand 400 oder 600 Punkte pro Minute im Score zu stehen hat, hat wohl nichts mit seinem Können zu tun. Zumindest nicht offensichtlich. Ich kenne Leute die haben 800-900 Punkte in der Minute. In diesem Berreich darf man meinetwegen gern über Skill diskutieren. @MDRS Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt. Ich habe hier nichts gesehen, womit dich jemand angegriffen hätte. Keine Ahnung was du da ständig hineininterpretierst. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich finds halt immer noch witzig wie du GLAUBST, dass meine antwort mit denn 500-700 Punkten pro Minuten darauf bezogen ist, dass dien Spieler 13h Spielzeit hat ^^ Ich glaube ich habe es schon 5 Mal geschrieben, aber für dich gern noch mal ich bin ja ein geduldiger Mensch. Du hast gesagt, dass auch Spieler mit den höchsten Rängen nicht an die 500 Punkte pro minute rankommen und DARAUF habe ich meinen Post bezogen. Ich habe den Spieler den du oben genannt hast nur in dem ersten meiner Posts berücksichtigt und da habe ich gesagt, dass es MÖGLICH ist Bitte lies dir meinen Beitrag durch bis du verstanden hast auf was meine Links bezogen waren nämlich nicht auf den Spieler den du gepostet hast oder darauf dass er 13 Spielstunden hat sondern nur darauf, dass du sagtest, dass Spieler mit den höchsten Rängen (also auch wir) nicht an die 500 Punkte kommen Ich will hier nämlich nicht als jemand dastehen der anderen Leuten den Thread kaputt macht, sie beleidigt oder nicht versteht, dass sie etwas langsamer begreifen! (Wobei die alte Com von 2008 wohl weis wie ich drauf bin) Wie gesagt ich wollte dich auch in keinem meiner Beiträge beleidigen. Also bitte Hirn anschalten wenn du diesen post liest es ist keine Schande einen Post zweimal zu lesen. |
|
CZ-Conquest-Award | ohmann...ihr habt ja sorgen ....immer so welches aussagen "hey schaut mal der hat was an oder doch nicht o.0 " mich regt so was echt auf , für so was is battlelog da.Melde ihn da , und gut is. Du wirst ja sehn , ob du recht hattes oder nicht. Ich hatte bis jetzt mal 2Cheater auf einen server gleichzeigt gehabt.Danach hab ich einfach ihre Stats angeschaut , un dauf einen Blick sah man es auch. Beide hatte so eine K/D von 4.5 und 900p.min gehabt.Danach hab ich die beiden gemeldet und gut is.Und ich melde bestimmt nicht leute , die mal in der min 400punkte machen , oder eine K/D von über 2.o haben. Das is vollkommen ok.Klar wenn du allein immer spielst kommst du eigl sehr schwer auf so welche zahlen , aber wenn du in einem Clan bist oder regelmäsig mit Kumpels zockst. Bekommst du so welche zahlen locker hin. Also lass so was , und spamm nicht so das Foum damit voll. edit@ Stum ..bist du immer noch im dem FFF clan oder habt ihr euch einfach anders genannt ? Achja ..lass uns mal ein paar Runden wieder zusammen zocken , so wie in alten zeiten. Hat eigl immer fun gemacht ^^ Und das meine ich allgemein für jeden. Nicht das im nächsten Monat wieder einer daher kommt. BlackBalverin and 9liv3s D4rk$ld3 like this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |