Ich bin alt genug um das Spiel zu spielen. Wenn allerdings jemand, der nach meiner Meinung fragt, meine GARNICHT versteht und immerwieder etwas aus meinem Thread herausliest was dort überhaupt nicht steht dann werde ich leider etwas ungehalten.
Zitat:
Jetzt mal Ehrlich,wen habe ich nun mit dem erstellen meines Themas wirklich beleidigt und warum hat es nicht gereicht zu sagen OK der ist Gut evtl. etwas sehr Gut fürn Anfang aber wir sehen keine Fehler weise uns bitte etwas genauer darauf hin was Du meinst .
|
1. Post:
Zitat:
Was soll da nicht stimmen????
|
2. Post:
Zitat:
für nen noob ne recht gute Score Per Minute aber sonst nix auffällig besonders.
|
Die Com ist oft sehr geduldig, ich auch, aber wenn Posts einfach nicht richtig gelesen werden, etwas interpretiert wird und dann noch gegen das interpretierte gestochert wird was nichts mit dem ursprünglichen Post zutun hat dann werden hier halt einige, auch ich, sehr ungeduldig.
Warum ist das Forum eig. zu dem geworden was es inzwischen ist? Ich kann mich an die BF2142 Zeiten erinnern 2008/09 dort herschte Harmonie ohne Ende im Forum aber inzwischen ist auf GU in der BF Sektion nurnoch geflame
PS:
Meinste nicht, dass man daraus lesen kann "Cheatet der?!"