- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. December 2011, 01:27 - Schaut Euch mal den an
 #1 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

In der Kürze liegt die Würze.
Der war teilweise so gut das ich mir den genauer ansehen musste .
Ist der so gut oder ich nur neidisch ,stimmt da alles ?

Spielername PC: ZBCH

Link: http://bf3stats.com/stats_pc/ZBCH#cmp_lastupdate

Alt
28. December 2011, 02:38
 #2 (permalink)
AxelXXX ist offline  
AxelXXX
Master Sergeant II
Master Sergeant

Was soll da nicht stimmen????

Alt
28. December 2011, 02:47
 #3 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
für nen noob ne recht gute Score Per Minute aber sonst nix auffällig besonders.
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Alt
28. December 2011, 02:48
 #4 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant

In 13 Stunden Gesammtspielzeit 53 Spiele gemacht davon nur 39 beendet und Rang 20 mit einem ungemeinen Score pro Minute und .....

Alt
28. December 2011, 03:01
 #5 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Wo soll das Problem sein?
493,02 Punkte/Min * 794min = 391457,88 Punkte
Dann hat er bei 53 Spielen ca. 7386 Punkte pro Spiel gemacht.

Alles andere ist auch normal.
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion

Alt
28. December 2011, 04:54
 #6 (permalink)
Dubstep

Selbst wenn was mit dem Profil nicht stimmen sollte, was sollen wir hier nun machen? Gucken? Und über denn sinn des lebens diskutieren? Ohne sinn solche Threads...

Alt
28. December 2011, 14:10
 #7 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

@Dub man kann, wenn man in einer com. Spieler sieht die nicht fair spielen (padden cheaten etc.) gemeinsam das Profiel reporten und dadurch darauf aufmerksam machen, dass nicht nur 2-3 Spieler der Meinung sind, dass dort was nicht stimmt sondern vieleicht 10-12
Allerdings muss ich bei dem sagen: "Was soll sein" Es gibt LEute die haben >600 Punkte/minute und spielen sauber

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
28. December 2011, 17:59
 #8 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant

Über Sinn und Unsinn meines Posts läßt sich streiten,ich Glaube nicht das dies normal ist.
Übrigens habe ich noch keinen mit einem höheren Score gefunden ,schon garnicht am ersten Tag in 13-14 Stunden bei gerade mal 39 beendeten Spielen und jetzt schon kurz vor Rang 22.

Bitte zeigt mir ein "ehrliches "Spieler Profil welcher bei Rang 20-24 alles im grünen hat W/L und die Score von 600 wie es ja beim PC Spiel geben soll .

Alle die fast schon die höchsten Ränge haben knacken nicht mal die 400 und das mit der besten Ausrüstung der hier hat über 490.

Was mir aufgefallen war,der ist mit dem MG rumgelaufen wo die Stützen vorne offen waren ,das geht doch eigentlich nur im liegen sowie man aufspringt klappen die ein.
Im übrigen waren alle seine Spiele (ich habe dort wie er selbst 3 Stunden gespielt ) immer im Bereich 70 -8 für Ihn, die mit höchsten Rängen als Clan gespielt haben kamen gerade einmal auf 40-30 so Stark waren alle Gegner und auch meine Teammitglieder .
Der Server hat nur immer endlos getacktet "Spieler Score unplausibel Kick/Bann "oder so .
Und noch was ,hat schon einmal jemand als Supporter ewig liegen können unentdeckt um Kills zu machen ich Glaube doch wohl eher nicht meistens 1-3 dann ist man auch weg.

Alt
28. December 2011, 18:57
 #9 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
Bitte zeigt mir ein "ehrliches "Spieler Profil welcher bei Rang 20-24 alles im grünen hat W/L und die Score von 600 wie es ja beim PC Spiel geben soll .
Sorry leider sind die Spieler inzwischen höherrangig aber wir haben einen Kollegen hochgezogen und der hatte ähnliche Stats immer im Team laufen, alle schon Rang 40-50 und dann auf den "kleinen" aufpassen

Zitat:
Alle die fast schon die höchsten Ränge haben knacken nicht mal die 400 und das mit der besten Ausrüstung der hier hat über 490.
Oh bitte. Die höherrangigen knacken nicht 400/pro minute?
Zitat:
Was mir aufgefallen war,der ist mit dem MG rumgelaufen wo die Stützen vorne offen waren ,das geht doch eigentlich nur im liegen sowie man aufspringt klappen die ein.
Zitat:
Anzeigefehler oder gibt es sowas bei dir nicht? Es gibt auch leute die angeblich während des Nachladens schießen.
Im übrigen waren alle seine Spiele (ich habe dort wie er selbst 3 Stunden gespielt ) immer im Bereich 70 -8 für Ihn, die mit höchsten Rängen als Clan gespielt haben kamen gerade einmal auf 40-30 so Stark waren alle Gegner und auch meine Teammitglieder .
Du musst ja Zeit haben

Zitat:
Und noch was ,hat schon einmal jemand als Supporter ewig liegen können unentdeckt um Kills zu machen ich Glaube doch wohl eher nicht meistens 1-3 dann ist man auch weg.
Jap Killstreak von 21. Offenes Feld Bipod raus. M60 drauf und gib Zunder

Fazit: Du weinst rum nur weil es auch ausnahmespieler gibt die leicht besser sind als andere!

Sturm285
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps

Alt
28. December 2011, 19:05
 #10 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wo ist der Fehler im verlinkten battlelog! Juhu wir ein ein neues Game erfunden.... Spass beiseite, ich steh voll hin Sturms post. Soagr ich schaff die 400 Score/min und jeder weiß das ich gern scheiße bau oder alle tot lagge.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
28. December 2011, 19:09
 #11 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Wo ist der Fehler im verlinkten battlelog! Juhu wir ein ein neues Game erfunden.... Spass beiseite, ich steh voll hin Sturms post. Soagr ich schaff die 400 Score/min und jeder weiß das ich gern scheiße bau oder alle tot lagge.
So ist es. 400 Punkte pro Minute sind wirklich nicht viel. Zumindest nich ungewöhnlich.

Der Mann hat ganz normale Stats...

Alt
28. December 2011, 19:28
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
400 Punkte/Min ist wirklich nicht schwer, wenn man sich um das Missionsziel kümmert, Teamplay betreibt und nicht an irgendwelchen Ecken hockt und wartet
Maj0r_Koenig

Alt
28. December 2011, 20:14
 #13 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant

Um ehrlich zu sein eure Stats von 500-600 sagen überhaupt nichts aus (obwohl sehr gut aber nicht in diesem Zusammenhang) ,weil die Ränge für sich sprechen,jeder von Euch ist schon länger als 13 Stunden im Spiel und Anfänger sind immer ein Opfer Egal welch Helden Ihr jetzt seid.

Er spielt in keinem Clan zumindest nicht an diesem Tag (übrigens sein erster )
Hat auch keinem Team angehört,weil 2 Teams pro Seite schon geschlossene Clans waren.
Was heisst Zeit zum spielen ,die hat man oder nicht habe seid 21.12-09.01. Betriebsruhe.
Außerdem haben wir nur Metro gespielt und alle Spiele gewonnen ,trotz das ich den zigmal gekillt habe stiegen seine Kills nicht mit.

Was sind 3 Stunden Spiel bei BFBC2 habe ich mit meinem Sohn auch locker 8 Stunden gespielt.

Alt
28. December 2011, 20:26
 #14 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Also ich weiß ja nicht was du in welchen Hals bekommen hast, aber hier hat niemand mit irgendetwas pralen wollen. Es wurde gefragt ob obiger Spieler normale Stats hat und das wurde beantwortet. Mehr gibts hier eigendlich nicht rauszulesen.

Alt
28. December 2011, 21:23
 #15 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Moment mal
Du:
Zitat:
Ich: Du:
Zitat:
Um ehrlich zu sein eure Stats von 500-600 sagen überhaupt nichts aus (obwohl sehr gut aber nicht in diesem Zusammenhang) ,weil die Ränge für sich sprechen,jeder von Euch ist schon länger als 13 Stunden im Spiel und Anfänger sind immer ein Opfer Egal welch Helden Ihr jetzt seid.
Du sagst auch die höchsten Ränge knacken die 490 nicht, dann poste ich dir Spieler die diese "geknackt" haben und dann sagst du ich prahle rum

Zitat:
Hat auch keinem Team angehört,weil 2 Teams pro Seite schon geschlossene Clans waren.
Nicht jeder macht sich ein Clantag vor den Namen ich wusste bspw. nicht wo man das in diesem verkackten Battlelog einstellt und da habe ich schon 3 wochen gespielt!
Zitat:
trotz das ich den zigmal gekillt habe stiegen seine Kills nicht mit.
Schonmal was von reviven gehört?

Oh bitte erspare uns deinen nächsten Post ... Ich will hier ja niemandem den Mund verbieten aber es wäre wohl besser für dich

Sturm285

Alt
28. December 2011, 23:39
 #16 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Du sagst auch die höchsten Ränge knacken die 490 nicht, dann poste ich dir Spieler die diese "geknackt" haben und dann sagst du ich prahle rum

Oh bitte erspare uns deinen nächsten Post ... Ich will hier ja niemandem den Mund verbieten aber es wäre wohl besser für dich

Du nennst mich Spinner (Stupid Smiley )???
Übrigens habe ich hier niemanden beleidigt und schon garnicht den Mund verboten,wer aber so derart entgleist dem bitte ich garantiert nicht nochmals seine Meinung Kund zu tun.

PS @Sturm285 Ich habe mir mal Deine Battlelog Freunde durchgesehen solltest Du auch mal,das Groß dort hat selbst mit den höheren Rängen (40- ) einen Score von 350 und da Du auch schon länger spielst solltest Du wissen das ein Anfänger in den ersten 13 Stunden garantiert keine Score von 495 hinlegt aber ein "Profi " wie die gezeigten User ihren Score dadurch verbessern weil sie A.) alle Waffen haben B.)alle Karten und Verstecke kennen C.) Im Clan oder perfekte Teamplayer sind D.) über den Zeitraum ihr Score sich langsam aber stetig verbessert

Geändert von MDRS (28. December 2011 um 23:55 Uhr).

Alt
28. December 2011, 23:59
 #17 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
MDRS, du gibts gerade Gülle von dir. Wenn man ein wenig Verstand ins Spielen mit einbringt sind derartige Werte auch von Anfang möglich. Viele BF2 oder BF2142 gespielt haben spielen BF3 anders als wirklich KOMPLETT neue Spieler, das mag stimmen, aber nur weil man Neu ist, ist man Schlecht?
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
29. December 2011, 00:07
 #18 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Du nennst mich Spinner (Stupid Smiley )???
Bist der Erste, der sich wegen ein Smiley unnötig aufregt. Manche Leute nehmen die Smilies weil das Bild etwas vermittelt, das Wort dahinter ist nur der Code um es zu posten

Wenn du dir noch die Mühe gibst in Battlelog die letzten Server anzuschauen siehst du vor 6 Stunden zb. ein Server mit "High Points" im Namen...wenn er öfters auf diesen Servern zockt wird halt dementsprechend die Punkte pro Minute steigen. Das wars auch am Profil, mehr kann man bei ihm nicht kritisieren
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
29. December 2011, 00:42
 #19 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Also 1. Habe ich dich nicht beleidigt (siehe Balverin)
2. Habe ich geschrieben:
Zitat:
Ich will hier ja niemandem den Mund verbieten aber es wäre wohl besser für dich
3. Hast du immernoch nicht gepeilt was DU geschrieben hast?
Du hast gesagt,
dass sogar Spieler mit den höchsten Rängen keine 490 score/minute hinbekommen
DARAUF bin ich eingegangen und DESSHALB habe ich die Links gepostet
Ich weis nicht wie ich das in deinen Schädel bekommen soll wenn du dich weigerst meine Posts zu lesen!
Beleidigend war DER Poast allerdings nicht ...

Sturm285

Alt
29. December 2011, 00:59
 #20 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Also 1. Habe ich dich nicht beleidigt (siehe Balverin)
2. Habe ich geschrieben:

3. Hast du immernoch nicht gepeilt was DU geschrieben hast?
Du hast gesagt,
dass sogar Spieler mit den höchsten Rängen keine 490 score/minute hinbekommen
DARAUF bin ich eingegangen und DESSHALB habe ich die Links gepostet
Ich weis nicht wie ich das in deinen Schädel bekommen soll wenn du dich weigerst meine Posts zu lesen!
Beleidigend war DER Poast allerdings nicht ...

Darf ich mal fragen welches Alter Du hast das Du so mit mir sprechen darfst ?
Mir ist schon klar das PC Games ala BF für Kinder sind,ich spiele es aber auch gerne und nu?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.