Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. December 2011, 21:23
 #15 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28

Moment mal
Du:
Zitat:
Alle die fast schon die höchsten Ränge haben knacken nicht mal die 400 und das mit der besten Ausrüstung der hier hat über 490.
Ich: Du:
Zitat:
Um ehrlich zu sein eure Stats von 500-600 sagen überhaupt nichts aus (obwohl sehr gut aber nicht in diesem Zusammenhang) ,weil die Ränge für sich sprechen,jeder von Euch ist schon länger als 13 Stunden im Spiel und Anfänger sind immer ein Opfer Egal welch Helden Ihr jetzt seid.
Du sagst auch die höchsten Ränge knacken die 490 nicht, dann poste ich dir Spieler die diese "geknackt" haben und dann sagst du ich prahle rum

Zitat:
Hat auch keinem Team angehört,weil 2 Teams pro Seite schon geschlossene Clans waren.
Nicht jeder macht sich ein Clantag vor den Namen ich wusste bspw. nicht wo man das in diesem verkackten Battlelog einstellt und da habe ich schon 3 wochen gespielt!
Zitat:
trotz das ich den zigmal gekillt habe stiegen seine Kills nicht mit.
Schonmal was von reviven gehört?

Oh bitte erspare uns deinen nächsten Post ... Ich will hier ja niemandem den Mund verbieten aber es wäre wohl besser für dich
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...