|
Private | Hallo Kennt jemand einen Battlefield 3 Server mit Hardcore-Modus aber ohne Teambeschuss ? Danke im vorraus |
|
First Lieutenant | Such doch einfach einen passenden Server mit den Einstellungen im Serverbrowser?! |
|
Private | Habe ich versucht, bringt bei mir keine Server |
|
Lance Corporal | Ich glaube, dass das HC Profil es wohl nicht zulässt. Das ist nen Bestandteil davon. Man müsste wohl einen normalen Server suchen, der ähnliche Einstellungen hat, wie ein HC Profil. |
|
Private | danke für den tipp ich werde es mal ausprobieren |
|
Finde die White Eagle Server sehr gelungen! Immer voll, mehr Tickets, gute Mapcycle! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (29. December 2011 um 20:46 Uhr). | |
|
p00ky likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |