Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren was euer Lieblingsspielmodus ist?! Mehrfachauswahl möglich und erwünscht
Greetz Shumway - Clan Without A Name [CWAN] Geändert von Shumway (16. November 2011 um 14:08 Uhr). | |
|
Hab gestern zum ersten Mal ziemlich lang Conquest Small gezockt, fand ich super und hab neben Rush auch gleich dafür gevotet! _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Also ich liebe inf only und das geht am besten auf Conquest Small bzw. auch mal auf Rush Wobei auch Rush mal mit Fahrzeugen Spaß machen kann |
|
Schonmal danke für eure Votes! Sieht ja doch ziemlich stark nach Conquest aus. Was sollte man bei BF3 auch anderes erwarten Aber finde es schon interessant das Deathmatch keine wirkliche Rolle spielt. Zuviel stressige Action? Ich spiele das gelegentlich schon mal gerne um rein zukommen. Greetz Shumway _________________________________________________________________________________________ Clan Without A Name - http://www.cwan-clan.de HAHA, ich lach mich tot! | |
|
TDM ist mir viel zu chaotisch. Liegt natürlich auch daran, dass DICE bei den Spawnpunkten geschlafen hat und dort noch unbedingt nachbessern muss. Es darf nicht sein, dass man gleichzeitig mit 2 Gegnern am selben Punkt spawnt. Wenn man Glück hat stehen die Gegner mit dem Rücken zu dir und du bekommst leichte Kills. Aber genauso gut, kannst auch du das Opfer sein. Auch sind mir manche Mapabschnitte zu klein gewählt, so dass man nicht 1 Sekunde durchschnaufen kann, so dass sekündlich ein Gegner um eine Ecke kommt. Manchen mag es zwar gefallen non stop action zu haben, aber ich will auch so manchen ruhigen Moment haben. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja ok, das mit dem Spawnpunkten bei Deathmatch ist wirklich so ne Sache. Aber wenn man es positiv sieht: Camper Schutz Deathmatch ist halt kurzweilige Action mit der Keule _________________________________________________________________________________________ Clan Without A Name - http://www.cwan-clan.de HAHA, ich lach mich tot! | |
|
der rush modus auf wenigen karten wie seine oder metro haben es mir angetarn sonnst klar CB auf CQ large _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich zock eig. nur rush. auf grand basar zu 16 oder 24 machts echt laune. squad rush oder conquest small ist auch ganz cool. am meisten hasse ich seltsamerweise conquest large auf caspien border obwohl sie bei allen so beliebt ist werde ich mit der map einfach nicht warm. | |
|
Conquest Small. Mehr Action als bei Large und einfach immer gut, weil klassiker. Am schlimmsten ist Squad-DM. Einfach sinnlos wenn du ned mit 3clan mates zusammen zockst weil du von von mind 12 leuten abgeknallt wirst ... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
@TDM Da wollte Dice einfach nur was für die COD Spieler einbauen ... Casual halt ^^ | |
|
Mir macht Conquest am meisten Spaß, bin halt noch so ein alter Bf2 Veteran. | |
|
@Scarecrow Japp,auf jeden Fall bleibt der klassische Mode der beste. =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich spiele am liebsten Conquest, eine gute Runde Rush ist aber eine gute Abwechslung und macht mir genau so viel Spaß. | |
|