|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo allerseits, kann es sein, dass nach dem letzten Update die TV-Rakete schwergängiger geworden ist? Also sie zieht auf einmal ziemlich hinterher. Vorher hatte sie engere Kurvenradien hinbekommen. Nebenbei bemerkt habe ich mir eine neue Maus zugelegt (g700). Dachte erst, dass es daran lag. Dann aber nochmal zum Test die alte Maus angestöpselt, jedoch war die TV auch da schwammig. mfg | |
|
Du hast schon recht, das haben sie geändert. Aber ich finde es so wie es jetzt ist nicht verkehrt da es sonst doch recht einfach wäre und somit extrem stark. | |
|
Corporal | Nein, die wurde HART generft, dafür das man immernoch keinen Heli damit runterholen kann. Jetzt wäre es schwer genug ihn zu treffen, aber das ding ist immernoch ein Pflummi. Ich tendiere dazu das ding kaum noch zu benutzen. _________________________________________________________________________________________ http://g.bf3stats.com/pc/1LP76r6C/NNob1g.png |
|
Gegen Helis hab ich es nicht versucht, aber ich finde es auch okay das man es nicht dagegen benutzen kann.. mit Heatseekern und dem Gunner ist es schon leicht genug (vor allem wen man selber doppelt Flares dabei hat). Und an einem Bodenfahrzeug ist es bei mir noch nicht abgeprallt. Aber da muss ich auch sagen das ich meine versuche an beiden Händen abzählen kann | |
|
Gunnery Sergeant | Die TV Rakete war meine Lieblingswaffe... bis der Patch kam. Leider ist das Ding nicht mehr steuerbar. Deshalb bin ich wieder zur aufschaltbaren Rakete umgestiegen. Den letzten Rest kriegt der Tank eh von meinem BordMG oder von meinem Piloten *BAM* |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich versteh garnicht warum die TV so schwammig sein muss ^^ Ich finde da triffts ... ganz oder garnicht. In den Vorgängern konnte man mit den Dingern immer Punkt genau schießen, helis im Rückenflug abknalln, beim Jeep durchs eine Fenster rein durchs andere raus, fast 180° kurven fliegen etc. aber jetzt |
|
Captain | Der einzige Ersatz für den At4 fun aus BC 2 Ich hatte mich so drauf gefreut, aber jetzt finde ich das Ding nur nutzlos. Ausserdem wozu brauche ich TV Raketen wenn ich eine guided Missile habe? Mein Pilot hat sowieso immer Soflam dabei und wenn nicht dann tauschen wir mal schnell durch _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |