Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. December 2011, 17:59
 #8 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS

Über Sinn und Unsinn meines Posts läßt sich streiten,ich Glaube nicht das dies normal ist.
Übrigens habe ich noch keinen mit einem höheren Score gefunden ,schon garnicht am ersten Tag in 13-14 Stunden bei gerade mal 39 beendeten Spielen und jetzt schon kurz vor Rang 22.

Bitte zeigt mir ein "ehrliches "Spieler Profil welcher bei Rang 20-24 alles im grünen hat W/L und die Score von 600 wie es ja beim PC Spiel geben soll .

Alle die fast schon die höchsten Ränge haben knacken nicht mal die 400 und das mit der besten Ausrüstung der hier hat über 490.

Was mir aufgefallen war,der ist mit dem MG rumgelaufen wo die Stützen vorne offen waren ,das geht doch eigentlich nur im liegen sowie man aufspringt klappen die ein.
Im übrigen waren alle seine Spiele (ich habe dort wie er selbst 3 Stunden gespielt ) immer im Bereich 70 -8 für Ihn, die mit höchsten Rängen als Clan gespielt haben kamen gerade einmal auf 40-30 so Stark waren alle Gegner und auch meine Teammitglieder .
Der Server hat nur immer endlos getacktet "Spieler Score unplausibel Kick/Bann "oder so .
Und noch was ,hat schon einmal jemand als Supporter ewig liegen können unentdeckt um Kills zu machen ich Glaube doch wohl eher nicht meistens 1-3 dann ist man auch weg.