Ich finds halt immer noch witzig wie du GLAUBST, dass meine antwort mit denn 500-700 Punkten pro Minuten darauf bezogen ist, dass dien Spieler 13h Spielzeit hat ^^
Ich glaube ich habe es schon 5 Mal geschrieben, aber für dich gern noch mal ich bin ja ein geduldiger Mensch.
Du hast gesagt, dass
auch Spieler mit den höchsten Rängen nicht an die 500 Punkte pro minute rankommen und DARAUF habe ich meinen Post bezogen.
Ich habe den Spieler den du oben genannt hast nur in dem ersten meiner Posts berücksichtigt und da habe ich gesagt, dass es MÖGLICH ist
Bitte lies dir meinen Beitrag durch bis du verstanden hast auf was meine Links bezogen waren nämlich nicht auf den Spieler den du gepostet hast oder darauf dass er 13 Spielstunden hat sondern
nur darauf, dass du sagtest, dass Spieler mit den höchsten Rängen (also auch wir) nicht an die 500 Punkte kommen
Ich will hier nämlich nicht als jemand dastehen der anderen Leuten den Thread kaputt macht, sie beleidigt oder nicht versteht, dass sie etwas langsamer begreifen! (Wobei die alte Com von 2008 wohl weis wie ich drauf bin)
Wie gesagt ich wollte dich auch in keinem meiner Beiträge beleidigen.
Also bitte Hirn anschalten wenn du diesen post liest es ist keine Schande einen Post zweimal zu lesen.