Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. December 2011, 13:14
 #23 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ähm in den ersten BF 3 Tagen lag mein Score pro Minute bei 512 und meine 3 K/D und W/L jeweils bei 3,2 (das schreibe ich jetzt nur hin weil ich es lustig finde, dass die gleich waren....)
So somit habe ich meinen Post legitmiert

MDRS: Du regst dich grade künstlich auf um einen Thread, der nebenbei jetzt "geschlossen" gehört, zu verlängern.
Weder hat man dich mit Smileys beleidigt noch hat man dich irgendwie anders beleidigt. Er hat dich höchstens als stur bezeichnet, weil du diesen Thread nicht aufgeben willst^^
Deine Reaktion mit BF ist doch für kinder und deshalb bist du wohl auch ein Kind ist ausserdem überzogen und lässt eher an deinem Alter zweifeln.

Ps: Mir ist grade aufgefallen, dass BF 3 ab 18 ist...BC 2 auch.
Lustiges Kinderspiel

Ob nun 18 Jährige Erwachsene sind oder nur das Alter haben darüber kann man streiten,ob es vorallem wirklich nur ab 18 Jährige spielen darf auch bezweifelt werden ist mir übrigens auch voll Latte und nicht Thema.

Weshalb ich 2-3 Beiträge vorher mit dem Alter angefangen habe war "wer ist mein Gegenüber " um ihn und seine Aggression mir gegenüber zu verstehen.
Genauso wie ich mich (übrigens alleine ,ich brauche keinen Hofstaat von Freunden die immer alles nachquatschen was andere sagen) nicht davon überzeugen lasse das alles OK ist wie es im Spiel abläuft und einige ihre Kill Scores puschen ,sind andere hier doch genauso Resistent überhaupt einmal
jemanden normal zu antworten.

Ich verstehe genausowenig weshalb einige hier antworten ala

@Dubstep "Selbst wenn was mit dem Profil nicht stimmen sollte, was sollen wir hier nun machen? Gucken? Und über denn sinn des lebens diskutieren? Ohne sinn solche Threads... "

da frage ich mich wozu braucht man dann überhaupt ein Forum ?

Ps. Ich sehe gerade Du hast Rang 1Q (55) Score 492 bei 136h also fast 10x soviel Zeit verspielt wie der oben genannte ,allerdings hat der auch nur Rang 22 und einen Score von jetzt schon 498 bei ~15 h ,wer ist jetzt der bessere warten wir die Entwicklung ab.