Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. December 2011, 15:01
 #24 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112

und was willst du mir jetzt mit meiner Statistik zeigen?
Ich sprach von meinen genialen anfängen, die jetzt auf mittelmässiges Niveau runter sind...am Anfang hatte ich noch 4 Messerkills die runde und jetzt nur noch in einer Stunde
Nebenbei gibt es auch Erwachsene die schnell ausrasten und die Anzahl der schreienden Vollausgelasteten nimmt zu weihnachten zu.
Uruk hatte ja auch eine recht aggressive Phase als er vor kurzem kritisiert wurde
Wenn du wiklich einen Cheater vermutest dann brauchst du Beweise und ich habe diesem Thread nur geantwortet weil ich dieses sinnlose Hackerhetzjagd langsam verachte...
Es wird immer geschrieben alle sind Hacker, aber Beweise oder ordentliche Gründe gibt es nicht. Meistens werden Statistiken ohne Vergleich mit anderen Statistiken hingeschrieben und so etwas stört.
Ich wurde schon von 4 Servern wegen solchen Leuten gebannt...
Soviel zu meiner Motivation.

Der Kommentar "Ich brauche keine Hofgefolge" ist nebenbei auch kein pluspunkt für dich. Sobald dir mehrere Leute widersprechen hälst du alles schon für eine Verschwörung mehrer Leute gegen dich. (Ich war nebenbei noch nie af deren Ts...).

Ps: Was interessiert es dich, dass anderen ihre SpM unnötig pushen?
Sind doch sowieso nur sinnlose Statistiken.
Schau dir mal solche Threads wie "Longest Headshot" an...
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper