Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. December 2011, 15:52
 #25 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS

Ich habe nichts von Cheater oder soetwas geschrieben,genausowenig bin ich durch diesem Polen oben in irgendeiner Weise beeinträchtigt worden.
Was mich "angeregt " hat war den sein "Durchmarsch" beim Spiel.

Und jetzt zu Dir ,Du selbst schreibst das alle nur immer irgendetwas raushauen,aber wenn ich Frage "Schaut Euch mal den an .... "Dachte ich Ihr seid besser drauf es zu beurteilen wie wo was OK ist,was etwas abdriftet aber scheinbar Projektziert ihr eure eigenen Probleme die ihr auf einigen Servern/Teams/Clans etc. habt einfach auf mich unter der Rubrik "Jetzt haben wir einen der uns immer vollspamt also drauf da alle wir haben Frust ".

Du hast Recht ,bist auch der einzige mit dem man anständig schreiben kann will Dich auf keinen Fall auf meine Seite ziehen und schon garnicht beleidigen .
Jetzt mal Ehrlich,wen habe ich nun mit dem erstellen meines Themas wirklich beleidigt und warum hat es nicht gereicht zu sagen OK der ist Gut evtl. etwas sehr Gut fürn Anfang aber wir sehen keine Fehler weise uns bitte etwas genauer darauf hin was Du meinst .

Das ganze Theater ging doch nur los weil einige nur nicht akzeptieren können wenn man immer noch anderer Meinung ist.

Jetzt könnte ich vorschlagen,spielt doch selbst mal gegen den wird Spaß machen .