Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. December 2011, 20:24
 #27 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS

@Sturm28

-Du zitierst die ersten beiden Antworten auf mein Thema OK
-Ich antworte darauf sonst macht meine Frage ja keinen Sinn und hege weiter Zweifel weise auf Daten hin worauf mein Zweifel beruht.
-dann kommen schon die ersten Zweifler von anderer Seite ob wohl mit mir was nicht stimmt (steht jetzt nicht so da aber kann man auch so rauslesen wie Du das cheaten rausließt ) wie kommt das wohl bei mir an ?
-Jetzt kommst Du irgendwann im Anschluß der sich zum Aufhänger macht, das Ihr noch mehrere seid die mit einem Score von 500 -700 hier im Spiel aktiv seid weil ich auf jemanden von 13 h Spielzeit so rasend schnell auf diesen Score ohne Teamzugehörigkeit im Spiel (und Schutz der Kleinen wie Du es nennst )nach oben schnellt hinweise.

-mein Fehler war, das ich Euch die sich hier explizit angepisst gefühlt haben, (ja so kommt mir das vor,auch in ein Wespennest stechen trift es )
angesprochen habe das ihr nur auf Grund eurer Erfahrung /Teamgeistes /Spieltricks(Können?) und vorallem eurer doch wohl nicht zu leugnenden erheblich mehr Spielzeit zu verdanken habt.

-gut Du hast mir bewiesen das es auch höhere Ränge gibt die Score 600 haben,habe ich jetzt eigentlich Unrecht das in meinem Umfeld viele Spieler Deines Ranges (den ich "leider" noch nicht habe ) aber auch nur die 400 ankratzen?

Ich hoffe wir sind uns einig das wir im Spiel mit allen Tricks und Können aber ohne Zusatzprogramme aufeinander losgehen.