- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
31. January 2010, 20:41
jope ist offline  
jope
Corporal
jope eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Gibt es einen Beleg für diese Behauptung?
Ich kenn 2 BF-Spiele, in denen Hinlegen keinesfalls den Spielfluss stört. Du kannst auch die CoD-Teile als Beispiel dafür nehmen, dass Hinlegen nicht den Spielfluss stört.
Und wie kommst du darauf, dass die Verteidiger enorme Vorteile dadurch hätten? Das Hinlegen hilft nicht viel, wenn jmd. vom Berg auf einen drauf guckt. Jeder der liegt kann leicht durch Mortar/UAV erledigt werden. Hinlegen hat Vor- und Nachteile, die keine der beiden Seiten ungerecht bevorteilen würden.

Also wenn man sich schon Gründe ausdenkt, dann doch bitte welche, die nicht derartig leicht zu widerlegen sind. Muss ich den Quatsch mit dem Analysten-Team noch ernst nehmen? Gibt es wirklich eine Abteilung, die sich mit so etwas nichtigem beschäftigen sollte, obwohl sie anhand von mehreren eigenen Spielen das Ergebnis vorwegnehmen können?
So langsam bekomm ich den Eindruck, die Leute klammern sich an jeden Strohhalm und denken sich notfalls selbst was aus, nur um nicht zugeben zu müssen, dass das Hinlegen rausgenommen/-gelassen wurde, weils ne Konsolenportierung ist.

Wie bei CoD-MW2; man kann sich alles schönreden, selbst wenn objektiv gesehen nur Features entfernt wurden.

@uruk; Ein Hoch auf die Redefreiheit! Ich danke Euch dafür.

(K)ein Hater
junge, ich muss mich hier nicht an einen strohhalm klammern. ich hab doch alles so wie ich es möchte. wenn sich hier einer an einen strohhalm klammern muss, dann bist das ja wohl du.

wenn dir nicht klar ist, dass angreifer sich bewegen müssen um ans ziel zu kommen und die verteidiger bereits vor ort sind und sich somit nicht bewegen müssen, und dir dann immer noch nicht der vorteil von hinlegen klar wird, dann muss ich dir leider ne 6 geben. setzen sechs!

Alt
31. January 2010, 20:55
jope ist offline  
jope
Corporal
jope eine Nachricht über ICQ schicken
interpunktion

Alt
31. January 2010, 21:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Gibt es einen Beleg für diese Behauptung?
Ich kenn 2 BF-Spiele, in denen Hinlegen keinesfalls den Spielfluss stört. Du kannst auch die CoD-Teile als Beispiel dafür nehmen, dass Hinlegen nicht den Spielfluss stört.
Und wie kommst du darauf, dass die Verteidiger enorme Vorteile dadurch hätten? Das Hinlegen hilft nicht viel, wenn jmd. vom Berg auf einen drauf guckt. Jeder der liegt kann leicht durch Mortar/UAV erledigt werden. Hinlegen hat Vor- und Nachteile, die keine der beiden Seiten ungerecht bevorteilen würden.

Also wenn man sich schon Gründe ausdenkt, dann doch bitte welche, die nicht derartig leicht zu widerlegen sind. Muss ich den Quatsch mit dem Analysten-Team noch ernst nehmen? Gibt es wirklich eine Abteilung, die sich mit so etwas nichtigem beschäftigen sollte, obwohl sie anhand von mehreren eigenen Spielen das Ergebnis vorwegnehmen können?
So langsam bekomm ich den Eindruck, die Leute klammern sich an jeden Strohhalm und denken sich notfalls selbst was aus, nur um nicht zugeben zu müssen, dass das Hinlegen rausgenommen/-gelassen wurde, weils ne Konsolenportierung ist.

Wie bei CoD-MW2; man kann sich alles schönreden, selbst wenn objektiv gesehen nur Features entfernt wurden.

@uruk; Ein Hoch auf die Redefreiheit! Ich danke Euch dafür.

(K)ein Hater
Also, ich erkläre es nochmal ganz geduldig - und was ich hier schreibe, ist ganz offiziell, korrekt, weise und wird so von den Desigern selber gesagt.

Zuallererst: Auch Spiele auf der Konsole haben sehr oft die Option, sich hinzulegen. COD:MW, Operation Flashpoint 2, etc., was weiß ich.

Zweitens: Es gibt zwei Arten von Spielen. Realistische Spiele und Arcade-Spiele. Realismus ist - so viel muss gesagt werden - sehr oft nur sehr wenig spaßig. Da schießt der Sniper einen über die ganze Map ab, da kann man sich nicht heilen, etc. Und sowas ist für den Massenmarkt und abseits einiger extrem vereinzelt auftretender Hardcorefans nicht erwünscht, beliebt oder erfolgreich. Und darum gibt es bei den meisten Spielen etwas, dass sich Balancing nennt.

What the fuck is Balancing?!
Das Balancing ist mehr oder weniger das, was die Macher eines Spiels einstellen: Wie viel Schaden dürfen die Waffen machen, wie viel HP hat ein Spieler, wie viel Schaden nimmt der Panzer bei einem Schuss in die Ketten, etc... Dabei müssen die Designer immer daran denken, dass das Spiel Spaß machen soll. Es darf nicht die Überwaffe geben, es darf nicht die total überpowerten Kombination oder das unbesiegbare Fahrzeug geben, etc. Und genau das haben die Entwickler bei Dice auch gemacht. Und genau darum - und NUR darum - gibt es kein Hinlegen auf allen Systemen. Warum?

1. FrostBite-Engine: Große Weitsicht wird andauernd gefordert. Sieht toll aus, trägt zur Atmosphäre und dem Aufgeilen diverser Grafikfetischisten bei. Aber stellt die Designer vor ein Problem: Sniper.
2. Sniper schießen naturgemäß sehr weit und sind damit extrem tödlich. Und wenn man die Sichtweite nicht begrenzen kann, dann kann das sehr schnell sehr frustig werden - besonders, wenn Sniper so tolle Dinge wie Tarnanzüge haben.
3. Sniper sind auch so schon stark genug. Deckung findet man selber sehr schnell - im Notfall eine Granate auf den Boden werfen, und sich in das Loch verkriechen. Aber - um es kurz zu machen - der Sniper, der im Busch liegt, den man also ned sieht, der dich aber mal auf 1.5 Kilometer über den Jordan schickt, ist eine der fiesesten Vorstellungen, die es in Battlefield gibt.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. February 2010, 00:11
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Apropos Freaksprache:
prone adj. <-> in Bauchlage
prone position <-> die Bauchlage

Sag das mal 'nem Engländer. Der zeigt dir wie freakig er werden kann

Sonst bleibt mir noch zu sagen: Uruk hat Recht. Ein Sniper, der sich nicht total dämlich hinstellt ist jetzt schon nicht gut zu sichten(jdf. hab ich als Sniper so gut wie nie Probleme mit gegnerischen Snipern/Soldaten. Und um das zu sagen: Ich bin ein beschissener Sniper. Und selbst ich schaff es, mich zu verstecken.). Wenn der sich noch hinlegt dann aber mal gute Nacht. Camperfield Bad Campany 2!

So und zum eigentlichen Thema: Der Patch hat wohl erstmal das dringendste Problem gefixxt(sprich: man kann tatsächlich spielen*große Augen mach*). Alles andere wird kommen, wenn genug feedback da war und ein paar Fixes zu einem Patch zusammengefasst werden können. Das wird schon, ich bin froh drum und spiel brav weiter
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
1. February 2010, 01:28 - nana
Unregistriert

Zitat:
Mhm, *wein*wein* whatever; Lässt du die Meinung des anderen zu? Is natürlich leicht, das jetzt zu behaupten, wenn man mit den Umständen zufrieden ist... leicht und wahrscheinlich gelogen. Sorry, ich mag Leute nicht, die denken sie wären tolerant, aber selbst dies nicht an den Tag legen.

Er hat nämlich sehr wohl recht; ohne Hinlegen fehlt einem oft eine weitere/bessere Möglichkeit in Deckung zu gehen. Denn es gibt Steine und nicht wirklich "alles" ist zerstörbar; Ruinen eignen sich hervorragend, um dazwischen in Deckung zu gehen; bei dem Hinhocken bleibt man jedoch ständig derart weit oben mit dem Kopf, dass es nur noch leichter ist, n Headshot zu kassieren. So gesehen zieht dein Argument mal sowas von überhaupt nicht.

Und wo wir gerade bei Argumenten sind, die nicht ziehen; wenn der Missbrauch des Hinlegens (sorry, aber ich will diesen dummen Begriff dieser freak-sprache nicht in den Mund nehmen) bereits in BF2 ausgemerzt wurde, dann werden die Entwickler wohl kaum darauf verweisen können, dass es in BFBC2 genauso zu befürchten wäre.
Zudem wurde vorhin schon angeführt, das der Missbrauch aufgrund der Schwerfälligkeit nicht möglich sei und wenn sie es in BF2 wegbekommen haben, bekommen sie es auch in BFBC2 weg.
Das Argument des Missbrauchs zieht also nicht. Es ist und bleibt eine Bequemlichkeit, die Sache einfach außen vor zu lassen. Das ist Fakt.

Somit gibt es auch keinen vernünftigen Grund mehr, die Option des Hinlegens nicht ins Spiel zu bringen.

btw. kann ich mich in BF2142 nicht daran erinnern, dass das Hinwerfen jemals derartig missbraucht wurde oder gar ein Thema wurde und wenn es in 2 Teilen funktioniert, macht es noch weniger Sinn, es plötzlich wegzulassen.

Vllt. sollte man die Diskussion (wenn überhaupt noch Bedarf besteht) auch in nen anderen/eigenen Thread verlagern. Ich für meinen Teil finds lustig, wie sich einige hier haben, weil sie ein Problem damit haben, wenn jmd. sich net einloggt und andere große Reden von Toleranz schwingen, dabei aber schön die eigene Meinung als einzig richtige deklarieren *lol*

just2cents
Du unterstellst mir nicht tolerant gegenüber anderen Meinungen zu sein? Ich habe gerade in meinem Beitrag betont, dass es mehrere Meinungen gibt über die man streiten kann und habe meine Meinung dazu klar dargelegt. Ich habe meinen Beitrag nicht mit "habt ihr alle nen Schuss?" begonnen, weil mir meine Meinung zu dem Thema so wichtig ist dass mir alles scheiß egal ist und ich alle die nicht meiner Meinung gleich mal im ersten satz beleidigen muss.

Bevor du mir also vorwirfst ich wäre in irgendeiner Weise intolerant solltest du vielleicht mal lesen und verarbeiten was ich schreibe. Und hier möcht ich mich gerne dem typen anschließen der den Beitrag direkt über mir geschrieben hat. Ich find das Spiel toll so wie es ist. Der einzige der hier also ein Taschentuch brauch bist du kleiner .

Im Übrigen kann man deine Argumente einfach vergessen. Es kommt nicht darauf an inwiefern etwas machbar oder nicht machbar ist sondern inwiefern die Community es will. Und durch diesen Absatz hast du eindrucksvoll gezeigt dass du das einfach nicht gerallt hast :

Zitat:
Und wo wir gerade bei Argumenten sind, die nicht ziehen; wenn der Missbrauch des Hinlegens (sorry, aber ich will diesen dummen Begriff dieser freak-sprache nicht in den Mund nehmen) bereits in BF2 ausgemerzt wurde, dann werden die Entwickler wohl kaum darauf verweisen können, dass es in BFBC2 genauso zu befürchten wäre.
Die brauchen nicht darauf zu verweisen. Das herausnehmen des Hinlegens ist eine konsequente Reaktion auf den stetigen Ruf der BF2 und BF2142 Comm diesen Mist mit dem Hinlegen endlich zu einem annehmbaren Ende zu führen.

Das Feature einfach außen vor zu lassen, war die einfachste möglichkeit.
Und es ist doch auch ganz einfach. Wenn dir das mit dem hinlegen so sehr auf den Sack geht dann beweg dich doch wieder in bf2 zurück. Da kannste im Dreck rumkriechen soviel du willst.

Alt
2. February 2010, 00:20
Unregistriert

Also ich muss gestehen, es gab oft genug Situationen, wo ich durch Hinlegen bestimmt überlebt hätte; damit meine ich kein abuse der Funktion, sondern einfach natürliches in Deckung gehen.

Was ich nicht verstehe ist das oftmals genannte Argument von Snipern und Verteidigern, die durch Hinlegen so bevorteilt werden???
Es gibt Killcam -> ich seh den Sniper
Es gibt markieren durch Teammember -> ich seh den Sniper
Und sobald ich ihn sehe, gibt es genug Möglichkeiten, ihn selbst in seiner Deckung zu erwischen; z.B. Mortar, UAV, Granate(-werfer)

Insofern versteh ich die Angst vor einem Camperfield nicht; derzeit habe ich ohnehin oft Situationen, in denen die Attacker oben rumsnipern. Das da die Hinlegen-Funktion fehlt hat überhaupt nichts geändert. Im Gegenteil, die beliebteste Camper-Taktik ist derzeit sich mit Knien und Aufrichten hinter den Steinen zu positionieren. Würden die da liegen, wären sie nicht mal so mobil, um Mortar/UAV zu entkommen, aber so ist dem so oft angeführten Argument auch nicht abgeholfen.

Übrigens; an den "setzen sechs"-Typen: Vllt. hilft es ja mal über das vorher genannte Argument nachzudenken; Die Verteidiger haben nämlich auch aus meiner Sicht auch keinen Vorteil vom Hinlegen, wenn jmd. (zumindest am Anfang) von erhöhter Position auf sie drauf schaut. Selbst später nutzt es nix, weil man ja auch zum schießen hinter seiner Deckung hervor muss bzw. sich aufrichten muss.

Für mich gehört Hinlegen nach wie vor zu einem Shooter und gibt Verteidigern oder Angreifern keinerlei Vorteile, die nicht durch gekonnte Spielweise ausgeglichen werden können (s.o. Mortar/UAV, Granaten, etc.). Im Netz grasiert ja ein richtiger Krieg zwischen den Fronten, von daher kann man auch kaum behaupten, DICE würde auf die Comm hören, denn die Comm ist sich uneins.
Ich finds schade; klar hat man sich früher über Leute geärgert, die mit Hinlegen leichter Punkte geholt haben, aber das wurde behoben und jetzt darf man sich darüber ärgern, dass es ab und an Situationen gibt, wo man meint, dass man mit Hinlegen wahrscheinlich überlebt hätte.

Wenn sich net abzeichnet, dass das eingefügt wird, werd ichs wohl auch abbestellen. Aber eher noch wegen der Grundsatzproblematik; Konsolenportierung ja oder nein

Alt
2. February 2010, 03:07 - Prone = Bauchlage ...
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Habe was interessantes entdeckt:

(die deutsche Lokalisation klingt das etwas komisch... evtl macht jemand noch einen Screenshot von der eng Version... da steht PRONE!!!)

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
2. February 2010, 03:16
Hhan ist offline  
Hhan
Staff-Sergeant

Für mich uralter ex-CS Spieler (1.0-1.6) ist der Rush Modus sowieso nur ein erweitertes search and destroy, so wie es in vielen Spielen vorhanden ist, da war Hinlegen auch nicht möglich und keiner hat es gebraucht. Selbst in den CoDs wird Hinlegen nur selten effektiv benutzt.

Im Rush ist Hinlegen sinnlos, in Deckung gehen mit Hinlegen ist schwachsinn... spätestens 3 sek. später fliegt eine Granate vor dich hin. Jeder gute Panzer wird dich mit dem Hauptgestütz, egal ob du nun den Bodenküsst oder am Knien bist, aus der Deckung schiessen. Schleichen in slow-motion im Rush ist genau so sinnfrei, es würde einzig und allein als CamperMove benutzt werden.

Ich weiss ja nicht wie ihr spielt, aber sobald ich weiss wo ein Gegner ist, ist es egal ob er sich nun Hinlegen würde oder ich ihn noch sehe, explosionen treffen auch die Schnarchnasen. Bei Feindbeschuss hilft nur das Feuer zu erwidern und/oder Postitionswechsel, ansonsten ist man schnell tot. (..Grundlagen einer jeden Militärtaktik ab dem WW2..)

Mal sehen wie der Conquest Modus wird, darüber können wir noch nicht urteilen, ob Hinlegen irgendwie relevant wäre, genauso im Squad-Deathmatch.

Da BFBC2 kein BF2 PR ist, in der oftmals richtige Militärtaktiken angewandt werden, spielt in einem viel viel viel schneller Spielfluss wie es atm in BCBC2 Rush Modus der Fall ist, HInlegen also keine Rolle. Die Fiktion, dass Hinlegen bei Feindbeschuss einem das Leben Retten könnte, ist ein Hirngespinst.

Was ich allerdings nicht bestreite, ist dass man mit Hinlegen, die eigene Erkennung durch den Feind verhindern könnte. Das wäre allerdings ein Glücksspiel oder Camperei.

Das Einzige was ich wirklich vermisse, ist die Abstufung zwischen den einzelnen Haltungen und der Schussgenauigkeit. Nur Stehen und Knien ist da etwas mau.

@kone3

Geändert von Hhan (2. February 2010 um 12:32 Uhr).

Alt
2. February 2010, 12:40
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill

Dann kannst du ja mal gegen mich alten BF2142-Spieler in
besagtem Spiel antreten und ich zeig dir, was man mit hinlegen alles machen kann.

Wirkliches ProGaming in 2142 ist ohne hinlegen schlichtweg unmöglich!

Aber BC2 wird auf Grund des besagten "WischiWaschi"-Aimings
und der abartigen Kameraerschütterung eh nie wirklich seinen Weg in die E-Sport Sparte finden..
..vom fehlenden Hinlegen nal ganz abgesehen.

Außer die Final behebt da noch einige Sachen..
Entsprechende und interessante Modi wären ja theoretisch vorhanden.
(Squad-Deathmatch etc.)

Alt
2. February 2010, 12:58
Archengel ist offline  
Archengel
Colonel
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Ich meine wenn hinlegen eh keine großen Vorteile bringt, warum sollte es dann nicht im Finalen Spiel vorkommen ? . Einige von euch haben so den Realismus gepriesen da frage ich mich, habt ihr schon mal einen Menschen gesehen der sich nicht hinlegen kann ? Oder haben alle Soldaten aus BfBc 2 eine seltene Krankheit die das unmöglich macht ? . Ich muss zugeben das ich kein großer Fan von Dolphin Diving und derartigen bin, habe schon zuoft deswegen in Bf2 leiden müssen aber es ist nun mal einfach ne Funktion die eingebracht werden sollte alles bringt seine Vor- und Nachtteile mit sich und manchmal will ich mich einfach nur hinlegen um richtig in Deckung zu gehen und nicht wie nen Penner beim Kaken hinter ner Mauer stehen während nen Panzer auf mich schießt.

Außerdem mir tut der kleine Finger weh von dem ganzen Gesitze
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat

Alt
2. February 2010, 13:09
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Habt ihr schonmal Arica Harbor gespielt und euch die riesen Sanddünen mitten in der Map angeschaut? Da stehen vereinzelt ein paar Büsche und Felsen, mehr nicht. Die Ausmaße sind gigantisch, und von dort hat man eine weite Sicht auf einen großen Teil der Map. Wenn du dort nun zwei oder drei Sniper hinlegen würdest, könntest du die nie finden. Ehrlich - die sind schon im Hocken kaum zu erkennen. Wenn überhaupt auch nur mit fetten Objektiv.

Es gibt bei BC2 einfach zu viel Details und Objekte auf der Map, die dann direkt einladen würden zum Campen, weil man sich schön daneben legen kann.

Übrigens hab ich meist keine allzu großen Probleme Deckung zu finden. Man muss sich halt vorher überlegen was als nächstes Deckung liefert bevor alles weggesprengt wird.

Btw ist die Diskussion eh fürn Arsch. Es wird kein Hinlegen geben, das ist beschlossene Sache, und da kann in den weltweiten Foren noch so sehr gemeckert werden, das bleibt so. Wer den Spaßfaktor bei BC2 vom hinlegen abhängig macht, der sollte also lieber gleich aufhören sich für das Spiel zu interessieren. Es gibt doch echt noch vieel mehr Aspekte von BC2, die entscheidender sind.
... Sein,... oder Sein...

Alt
2. February 2010, 13:23
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award

In BF2 gehts seit 1.5 ja auch..
"Ich-knutsch-mal-den-Boden" ist abgestellt worden; ohne die Funktion
des Hinlegens komplett aus dem Spiel zu schneiden.. sie wissen ja, wie's geht.

Alt
2. February 2010, 13:44
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Nur wie lange hat 1.5 auf sich warten lassen?
Jahre! Also vergleich hier nicht Äpfel mit Birnen.
Es wird kein Prone geben und damit ist beschlossen das die ganze Diskusion fürn Lokus.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
2. February 2010, 13:58
Hhan ist offline  
Hhan
Staff-Sergeant

Naja bisher habe ich nur die Meldung auf Twitter gesehen, denen traue ich nie so, gab es auch was wirklich offizielles?
http://twitter.com/OfficialBFBC2

Twitter ist sowieso wieder so eine Phase vom Internet, genau wie Facebook usw.

Alt
2. February 2010, 13:59
Sturm28 ist offline  
Sturm28
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Aber BC2 wird auf Grund des besagten "WischiWaschi"-Aimings
und der abartigen Kameraerschütterung eh nie wirklich seinen Weg in die E-Sport Sparte finden..
/100% sign
BFBC2 wird 2142 und 2 niemals richtig ablösen können.
Auch wenn einige ausm Clan 2142 schon deinstalliert haben, ich behalts drauf und werde da auch weiterhin mal zocken auch wenn ich immer eine Zeit zum einspielen brauchen werde denn bei 2142 ist einfach genaueres schießen etc. möglich als bei bc2 ...

Von der Grafik und der Zerstörung ist bc2 natürlich ganz nett zu zockn aber wie schon gesagt: Bei 2142 kann man einfach genauer spielen ...

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
2. February 2010, 14:30
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award

Da weiß jemand wovon er redet.. thx.

Ich spiele einen Shooter, um mich mit anderen zu messen und Teamplay zu erleben.
Punkt 1 ist in diesem Falle nur bedingt gegeben..

Ich möchte gezielt zurückfeuern, wenn mich jemand auf's Korn nimmt
und nicht blind in eine geschätzte Richtung zurückschießen...in der Hoffnung etwas zu treffen.

In BF2/2142 reden wir von Aiming und Reaktionsvermögen..

Bei BC2 zugegebenermaßen natürlich auch von Reaktionsvermögen..
..nur darf dieses hier wesentlich langsamer ausfallen.
Und Aiming darf durch "Glück" ersetzt werden ^^

Aber nein; ich mache das Spiel nicht schlecht...
Ich behaupte eher, dass es jetzt eine breite Masse an Spielern ansprechen soll..
(wenn dazu auch reaktionsarme und ziel-unfähige Halbrentner gehören; soll mir das ja egal sein)

Alt
2. February 2010, 14:36
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Aber nein; ich mache das Spiel nicht schlecht...
Ich behaupte eher, dass es jetzt eine breite Masse an Spielern ansprechen soll..
(wenn dazu auch reaktionsarme und ziel-unfähige Halbrentner gehören; soll mir das ja egal sein)
Jetzt reichts mir echt....
Weißt du was Need? Verschwinde doch in dein Elitäres 2142 Forum wo du mit deinem gelaber hingehörst. Ausserdem sei gesagt wenn Halbrenter dich abknallen, musst du ja verdammt abkacken in dem Spiel. Kommt daher diese Hetze dagegen?
Zitat:

Alt
2. February 2010, 14:54
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award

Ja ja.. passt schon.
Versuch doch jemand anderen zu provzieren

Alt
2. February 2010, 14:57
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Wenn du Aiming und Reaktionsvermögen testen willst spiel ne Runde UT2k4 InstaGib. Da musst du sogar noch ausweichen können
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder

Alt
2. February 2010, 15:02
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ausweichen kann er ja nicht sonst würde er nicht von leuten die kein Aim haben oder Halbrentnern in BC2 dauernt gekillt werden
Achja das war jetzt mal provokation damit du sie auch erkennst.
Zitat:

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.