- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
22. April 2010, 22:15 - Balance?!
Xulux ist offline  
Xulux

So, mir reichts langsam entgültig. Dann wird ein Patch versprochen und was kam, keine maps, keine neuen waffen nur so doofe logo symbole bei serversuche und bissel mehr optionen, keine balance anpassung.

M1911: müsste endlich abgeschwächt werden, der dmg stimmt nicht mit der anzeige überein. headshot treffer verursachen zusätzlich zu viel dmg.

CarlGustav: muss abgeschwächt werden. macht zu wenig eigen dmg auf kurze distanz. im gegezug die RPG verstärkt, wenn die RPG rakete schon längsämer fliegt und einen hohen bogen macht, müsste sie einiges mehr an dmg machen, was nicht der fall ist.

M60: macht zu viel dmg und trifft auf range wo normalerweise nur sniper treffen. wenn man getroffen wird, wird man unlogisch beim zielen gestört und das einiges stärker als bei anderen waffen.

Vss special: der dmg müsste erhöht werden. macht weniger dmg als ein sturmgewehr
: unlogisch.

40mm granatwerfer: endlich die buggs behoben werden, dass manche bei directhit überleben und der schuss manchmal nicht explodiert, wenn man an ne wand oder auf den boden schiesst.

Die timelaggs entfernen. das manche obwohl sie schon nen headshot verpasst bekamen, noch nen granatschuss abfuern können.

wegen timelaggs. zwei spieler waren vor mir ich werfe granate und den einen killt, der andere kann noch 4 schüsse abfeuern und ich schiess noch mit granatwerfer nach. nach seinem ableben stand aber, dass er schon von granate getötet wurde.

das wenn ein spieler respawnt, man gleich dmg an ihm machen kann oder er net gleich an dir. nerft verdammt wenn einer vor dir respawn tu schiesst ihm 15 kugeln rein und er lebt noch und kann dir aber schon dmg verursachen, du aber nicht an ihm.

das messer endlich schneller reagiert und manchmal gewisse spieler net sterben oder net trifft, obwohl man hinter ihnen reingestochen hat.

keine ahnung ob das bekannt ist, aber wenn ich nach nem sprint mausrad einsetze und nach unten fahre. macht es das gegenteil und wechselt nach oben. aber wenn ich nach oben fahre, fährt es rechtigerweise nach oben. nur in diesem spiel so. nix nerfigeres als wenn man vom granatenwerfen zum gewehr wechseln will, aber zur pisole wechselt. habe razor lachesis

zuletzt, dass man entscheiden kann ob man wiederbelebt werden will. 3 sek entscheidungszeit hat und der medic trotzdem punkte dafür kriegt auch wenn man gegen belebung entscheidet. is nur scheisse wenn man im gefecht belebt wird und net mal reagieren kann.

grüsse

ps: wenn ihr net einverstanden seit, begründet es mir bitteschön, danke. keine extrabteilung für kritik am spiel hier?!

namen sollten auch wahrheits getreu sein. eine VSS snaiperskaya gibt es gar nicht. das ist ne vinturez^, eines von vielen beispielen.

Geändert von Xulux (22. April 2010 um 22:20 Uhr).

Alt
22. April 2010, 22:29
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich finde es komisch dass du den GL nutzt aber über Carl G. user meckerst (Carl G. wurde außerdem mit diesem patch auch extrem abgeschwächt gegen infanterie, statt nem todesradius von vllt 4-5m sind es nur noch maximal 2m). Und dass die granaten vom GL manchmal nicht explodieren ist kein bug sondern so gewollt, sie explodieren erst nach einer mindestdistanz (wie in jedem bisherigen bf) die mindestdistanz wurde außerdem ebenfalls mit dem patch angehoben wurde.

Das VSS special finde ich gut, für kurze distanzen (für die es auch gemacht wurde) ist es stark genug und auch auf mittlere entfernungen geht damit noch einiges.

Das mit dem Mausrad ist bekannt und es könnte sein das es mit dem Patch behoben wurde (bin mir da aber nicht sicher).

Das das Messer einige zeit braucht um zu treffen finde ich gut, sonst wäre es VIEL zu stark. Das mit dem treffen-aber-nicht-töten ist aber echt sehr nervig und mir auch erst seit diesem Patch bekannt...leider.

Zu den Originalnamen, ich denke mal einfach die waren zu geizig die Lizenzen zu erwerben oder?

Bei allen anderen Punkten stimme ich mit dir überein.

Achja und das es keine neuen Maps etc. gibt stört mich nicht besonders, Dice soll uns zuerst mal das liefern wofür wir ihnen auch gutes Geld in den Rachen geworfen haben.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
22. April 2010, 23:26
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Xulux Beitrag anzeigen
das wenn ein spieler respawnt, man gleich dmg an ihm machen kann oder er net gleich an dir. nerft verdammt wenn einer vor dir respawn tu schiesst ihm 15 kugeln rein und er lebt noch und kann dir aber schon dmg verursachen, du aber nicht an ihm.
Damit man immer schön Spawnkillen kann? Nix is, das ist schon gut so wie's is!
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. April 2010, 00:04
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Naja, das Spawnen mit den Suwads sollte auf alle Fälle anders sein. Beispiel: Du schiesst gerade auf einen, aber während dessen spawnt noch einer, den einen bekommst du zwar down, aber den anderen nicht weil er A >manchmal< unter Spawnschutz steht und B dein Magazin leer, bzw fast Leer ist und du nur halb soviel HP besitzt. Wenn der einer von beiden dann noch Medic ist, war dann die eigene Aktion sinnlos. Daher sollte es ähnlich BF2142 sein, ist der "Spawnpunkt" unter Beschuss, kann nciht gespawnt werden, und der Spawnschutz sollte ausgeschalten werden, es sei denn man Spawnt in der Homebase. Ebenfalls sollte man während dem aktiven Spawnschutz selber auch nicht schießen können. Somit gibts kein Spawn/Spawnschutz im Gefecht und das Spawnkilling in Basen ist nciht ganz so extrem. Und der Attacker muss sich nicht über das Pech ärgern das mal wieder ein Gegner vor ihm spawnt.

Ich finde, man sollte auch das verwackeln (was ja nur Optisch ist) welches entsteht wenn man beschossen wird deaktivieren, als Sniper verliert man dann einfach, weil das zielen fast unmöglich ist, aber auch in anderen Gefechten entsteht kein gutes 1v1 mehr. In hitzigen Gefechten wird man vielerlei Seiten beschossen, was schnell dazu führt das man selbst mit besseren Reflexen und Aiming dennoch der Unterlegene ist. Ebenso täte eine Überhitzung den MGs gut.

Allg. finde ich sollte der Unterschied zwischen Zoom in und "aus der Hüfte" größer sein, ebenso sollte der Unterschied, ob ich nun Laufe(Bitte totales vereisen), Stehe(Bitte Mittelmaß) und Hocke(Bitte höchste Präzision) viel größer sein. Am liebsten noch hinlegen, aber ich will jetzt hier die Diskussion wieder anwerfen, und auch ohne Hinlegen könnte ein gutes Verhältnis entstehen wenn oberes eingeführt werden würde.

Ich bin aber auch gegen die Abschaffung vom Auto Messer... schon alleine weil dessen Zuverlässigkeit arg niedrig ist. Ich meine aber auch die Situationen, wo der Gegner nur 5 Meter entfernt ist, und dich dann im Sprung/Sprint noch Messern kann.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
23. April 2010, 07:09
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Und dass die granaten vom GL manchmal nicht explodieren ist kein bug sondern so gewollt, sie explodieren erst nach einer mindestdistanz (wie in jedem bisherigen bf) die mindestdistanz wurde außerdem ebenfalls mit dem patch angehoben wurde.
nichts destotrotz hab ich SEHR OFT granaten, die im nichts verschwinden. du ballerst von 30-40 metern auf nen haus und nichts passiert. oder du triffst einen gegner direkt (auch von mehr als 10 metern) und es sieht so aus als ob er die granate aufsaugt. TOLL!

hab inzwischen eh keine lust mehr auf battlefield. ist ein saugeiles game, aber die ganzen bugs und die fehlende balance passt mir gar nicht. darum spiel ich auch nicht mehr.

Alt
23. April 2010, 10:17
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja es passiert recht oft das Kugeln einfach verschwinden/nicht treffen obwohl die flugbahn korrekt ist, wahrscheinlich fällt es beim GL nur viel extremer auf oder? Zumindest wäre es ne Theorie^^

Ich werd mir beim nächsten BF auch zuerst die Reviews hier durchlesen und es erst bei gefallen kaufen. Wenn wir weiter einfach so kaufen im glauben das Dice schon alles richtig macht (leider wohl nicht mehr) werden sie sich wohl kaum verbessern. (Naja das wohl eh nicht mehr es gibt ja genug casualgamer dies einfach kaufen, nen halbes jahr spielen und dann nicht mehr anrühren)
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
23. April 2010, 10:27
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zum Thema "Beim Squadspawn unverletzbar: Das wird laut Dice bald geändert - was gut ist.
Zum Rest: Es gibt immer Sachen, die einem nicht gefallen werden. Und je mehr Waffen man in ein Spiel bringt, desto schiefer wird die Balance. Speziell Explosivwaffen etc. haben dafür gesorgt, dass die sehr oft in Schieflage gerät.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. April 2010, 16:06
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

In meinen Beitrag hab ich nicht mal alles genannt was ich als Sinnvoll erachte. Auch darauf berücksichtigend das BFBC2 kein BF2142 ist.

Was ich aber jetzt schon gern loslassen würde wäre, das ich es wirklich sehr schade finde das die Fraktionen keine eigenen Waffen Besitzen... dabei würde die Aufteilung Passen!

RU:
Assault -> AEK
Pionier -> UZI
Medic -> PKM
Recon -> SV-98

+Die Russen Pistole, glaube namens Makarov, weiß grad nicht den Namen...

US:
(Ausbalanciert zu den RU Waffen)
Assault -> HK416
Pionier -> Scar L
Medic -> M249 Para
Recon -> M24

+ Berretta M9

Wie fänden das andere wenn einige Waffen aufgeteilt werden? Klar haben einige Waffen vorteile gegenüber andere, aber wenn man sich wenigstens bissle Zeit nimmt fällt es doch schon mal leichter diese beiden Seiten besser aufeinander abzustimmen!

Und zumindest Medkit + Ammokit Standard Equipment. Und eine Hilfe für Anfänger die denen erklärt was wofür ist...

Alt
23. April 2010, 16:51
Der_Skill0r ist offline  
Der_Skill0r
Sergeant

Ich würd das nicht wirklich begrüssen, ich benutze (wenn ich mal Sniper Spiele) immer die SV-98, und als LMG meistens das M-249. Man spielt sich halt auf etwa ein Dutzend Waffen richtig ein, und wenn man dann immer noch Wechseln darf, naja >_<

Ausserdem schränkt das die Waffenauswahl nochmal ein :/

Alt
23. April 2010, 17:05
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Die Waffen Auswahl ist so schon sehr groß, ich meine, als Sniper hat man dann immernoch die GOL, die M95(Die Durch aus gut wäre, wenn das Problem mit dem Zoom nicht bestehen würde) und die VSS, die SVU und die Typ 88, und das nur beim Sniper

Der Fairness wäre es gut die Gol der M24/SV-98 fast oder direkt gleichwertig zu stellen.

Alt
24. April 2010, 12:20
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich halte auch nichts davon bestimmten Fraktionen im Spiel bestimmte Waffen zu geben die die andern nicht nutzen können/dürfen.
Bei mir wechseln die Waffen je nach Spielstil, Situation, Map, Klassenverteilung, etc. Ich spiele also fast jede Waffe die es gibt.
Beispiel:

Post Valdez, Tanks werden kaum genutzt, haufenweise Medics und Pios unterwegs, Gegner versuchen Engstellen durch ablenkung zu durchbrechen.

Meine Waffenwahl:
ASS - M16 für gezieltes Ausschalten einzelner Gegner auf Midrange
MED - MG3 für Spray n´Pray in oben genannten Engstellen
ENG - SCAR gleicher DMG wie UMP doch mehr Kugeln, sehr präzise für 1on1
REC - Wenn ich Sniper die M24 wenn ich laufe M14/M1 oder SVU mit Reddot

Wenn jetzt weniger Medics rumlaufen und mehr Recons sieht es wie folgt aus:

ASS - M416 mit Shotgun aufsatz, nichts sagt schöner MEINE MCOM! als ne 40mm Shotgun
MED - T88 + beide Healperks, So schaff ich es öfter mal nem Rec zu überleben der mit ner Shottie rumrotzt
ENG - G3 + Mines, Man lege die Mine an eine Position wo man weiß das dort öfter welche vorbei kommen und wartet. Kommt einer machts BOOM weil man auf die Mine ballert. Fies aber effektiv um die Wege des Gegners einzuschränken.
REC - M1/Shotgun jenachdem wie nahe mir die Gegner kommen

Und so geht das je nach Situation auf der Map bei mir in der Waffenwahl.
Da würden feste Waffen für die Fraktionen mir nen ordentlichen Strich durch die Rechnung machen. Daher /notsigned
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
24. April 2010, 15:46
NK_ ist offline  
NK_

Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
Und eine Hilfe für Anfänger die denen erklärt was wofür ist...
...ja das ist sehr nervig als Anfänger kann Mensch sich durch zig tausend Post lesen, und versteht wegen der vielen Abkürzungen nur die Hälfte.
Was mir persönlich auch sehr viel Spaß nimmt ist .... ein Gegner taucht vor mir auf ich entleere fast mein ganzes Magazin auf den, der schießt 1 bis 2 mal auf mich und ich liege da. Da stellt sich bei mir die Frage:"bin ich zu doof den zu treffen oder was ist da los?"
Aus purer Verzweiflung habe ich schon Schießübungen auf einem leeren Server gemacht.
Z.B. mit der GOL auf ein Straßenschild schießen da sieht Mensch dann wirklich wo man trifft. Was mir da noch aufgefallen ist: Erster schuß in die Mitte einer Null, zweiter Schuß kurz darüber. Den ersten Treffer sehe ich den zweiten nicht obwohl der über dem ersten liegen müßte (verstehe ich nicht) mit einem T88 LMG auf eine Wand geschoßen das gleiche es müssten viel mehr Treffer zu sehen sein.
Zum respawn kann ich nur sagen oft schlecht gelöst, gerade wenn ich bei einem Squadeinstieg beim Mitspieler spawn werde ich so oft gleich weggepustet so das ich lieber in der Base respawne. Das nervt wirklich sehr weil keine Möglichkeit sich zu wehren.
Was meiner Meinung nach noch fehlt ist der Blick zur Seite rechts/links über Tasten ohne das man erst den ganzen Kerl drehen muss.
Ach ja wie bekomme ich eigentlich Fertigkeitspunkte ich meine die in der Rangliste angezeigt werden.
Nun hoffe ich nur das ich kein Wort geschrieben habe das nicht in diesen Post gehört um nicht gleich wieder Mecker zu bekommen ... das gehört hier nicht hin.

War is good business

... in diesm Sinn
...das war einmal in HGL...
NK_Killerbiene Kampfmagier Lev. 50 R ?
NK_Headhunter Lev. ? R ?
Die letzte Bastion

Alt
25. April 2010, 12:38
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Am Anfang hab ich auch noch gern gesnipert. Hab das Game vom ersten Tag an. Jetzt treff ich nix mehr! Nicht mal mehr einen geduckten Camper wenn ich mehrere Sekunden Zeit zum zielen hab! Aber so gehts mir mit jeder Waffe.
Also, das alle Waffen stärker geworden sind seh ich nicht! Ich sterb eigentlich nur noch durch XLM MG irgendwas, also durch Medics oder nades.

Geht das eigentlich nur uns so? Oder kotzt jedes Forum so?
Hat DICE schon ein Statement dazu abgegeben?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
14. May 2010, 19:04 - hey
Broklin

hi ich bin nun fast lvl 30 und habe immer noch keine fertigkeits punkte warum ?? ... immer auf 0 ein kumpel von mir hat aber welche und zwar schon lange

Alt
14. May 2010, 19:19
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Seit meinem ersten Spieltag hab ich 198 Punkte... keine Ahnung ob das ein Bug is oder so gewollt!? Nen Sinn seh ich auf jeden Fall nicht darin!^^

Alt
14. May 2010, 20:21
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Mir gehen die CG-Noobs extrem auf die Nerven!

Die AT-Waffen sind primär dazu da, Panzer auszuschalten oder auch Gegner, die sich hinter Wänden verstecken, zu erledigen! Inzwischen nutzen 90% der Pioniere die AT-Waffen als Mainweapen und setzen sie nur gegen Soldaten ein, campen oft sogar irgendwo rum, in der Hoffnung, dass wer vorbei läuft.
Ich bin daher dafür, dass das aufmunitionieren in irgendeiner Form eingeschränkt wird, z.B. drei Minuten Wartezeit nach dem letzten Schuss, bis aufmunitioniert werden kann oder so.

Auf den meisten Server ist Baserape inklusive das Klauen von Panzern untersagt und wird, wenn ein Admin anwesend ist, mit einem Kick belohnt. Das Problem könnte eigentlich recht einfach gelöst werden, indem um die Base eine Zone definiert wird, in der ich als Gegner sterbe, wenn ich sie betrete (automatische Abwehrgeschütze oder dergleichen).

Ich will nach FriendlyFire ON/OFF filtern können, FF OFF Server nerven!

Handgranaten, die nicht mehr explodieren, wenn man vor der Explosion stirbt, nerven. Den Bug gab es schon bei BF2142 und wurde nie abgestellt.

Dann passt irgendwas mit der Trefferabfrage nicht, es kommt relativ häufig vor, dass ich auf einen Gegner schieße, sterbe, der Gegner hat noch 100% und wenn ich wiederbelebt werde, habe ich ein volles Magazin, habe also angeblich gar nicht geschossen!

Gibt noch viele andere Sachen, aber das sind die, die mich im Moment am meisten ankotzen.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
15. May 2010, 02:09
zielfinder ist offline  
zielfinder
Major General

@ W.I.N.N.E: OKay, 3 Minuten Wartezeit sind eine seeeeeehr lange Zeit, kennt jeder der auf den 15 Sekunden hockt um wieder einsteigen zu können

Unterm Strich kann ich die meisten Anliegen der Spieler hier verstehen. Ein Wiederbelebungsschutz nach einer Reanimation wäre nicht schlecht, die etwaigen Fehler mit den Waffen (z.B. Gummimessereffekt) müssten behoben werden, keine Frage und der Zutritt zur feindlichen Hauptbasis sollte nicht möglich sein. Wie oft erlebt man es das sich einer hinten durch schleicht und alles niederknallt was gerade ins Spiel kommt oder auch den Drohnensteuermann? Hat man dann noch keine Killcam ist es schwierig den Schützen zu finden.
Fremdfahrzeuge besteigen können sollte man evtl. auch unmöglich machen, aber das ist generell ein Punkt der mich nicht so stört.

Insgesamt sehe ich aber auch das Problem das eine vernünftige Balance schwierig ist. EIn Panzerfaust verlangt sehr genaue Treffer inzwischen und dem steht die doch recht lange Nachladezeit entgegen....Sniper müssen auf Distanz meist 2 Treffer landen und verraten sich oft dadurch, Sanis müssen teilweise sehr viele Kugeln in den Gegner pumpen, was öfter dazu führt das dieser meist noch Zeit hat einen mit dem Messer zu bearbeiten, etc. pp.....
Allerdings geht die Balance nicht nur in Richtung der Waffenausgeglichenheit, sondern auch in Richtung Spielerkönnen, da halt doch oft sehr unterschiedliche Spielerstärken unterwegs sind. BC2 versucht auch Neueinsteigern den Einstieg angenehm(er) zu machen und bei zu starken Snipergwehren oder Panzerfäusten werden die wohl nicht allzulange dabei bleiben.

Die Idee von Shalaschaska mit der Waffenzuordnung pro Team finde ich nicht schlecht, müsste evtl. im Detail betrachtet werden...
Öhm, gabs das nicht bei Counterstrike auch? Ich meine die Terroristen konnten die AK kaufen, und die Sondereinheiten dafür die Colt...
png[/img][/url]

Alt
15. May 2010, 11:26
German_Rescue ist offline  
German_Rescue
Sergeant
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken
Moinsen,

So denn klinke ich mich mal ein......

Also ich finde das die Waffenbalance schon recht bearbeitungswürdig ist.

Bei Sniperwaffen finde ich gibt es kaum unterschiede bei den großkalibern wie m95, gol, m24,svd. es hängt dann mehr an Spielerempfinden welches Fadenkreuz zusagt und welcher sound. Headshot ist immer down, so wie es sein sollte, allerdings sollte das für mein geschmack bei jeder verfügbaren waffe so sein. weil wnen man sich schon die mühe macht auf ein kleines ziel wie den kopf zu zielen sollte man auch belohnt werden.
desweiteren achtet mal drauf das die Gol keine Atembewegung hat. das Fadenkreuz steht immer still. Und der 12fach zoom bringt auch nichts, achtet drauf wenn ihr über sehr große distanzen schießt, da ist kaum unterschied zwishcen "mit" und "ohne" 12fach zoom. der zoom amcht sich nur auf halbdistanzen und kurze distanzen bemerkbar.

Für mein empfinden sollten jedoch generell die sturmgewehre stärker sein, weil ich finde das man als sturmsoldat auf halb oder kurzdistanzen keinen extrabonus im gefecht hat (bis auf 40mm die ich persönlich aber shcon lange nicht mehr nutze weil es nervt) gegenüber einem sani oder pio.

Deathzone:
Eine Deathzone in der fendlichen Base wäre nciht schlecht jedoch wann soll die einsetzen. weil ICH laufe nicht sobald die mcoms zerstört sind direkt zurück um mich von hinten über den haufen schiessen zu lassen. Desweiteren fände ich es dem verteidiger team gegnüber ungerecht weil die angreifer ja immer noch von hinten angreifen können und den Spawn leer mähen. Sowas ist halt ADMINSACHE!!! Wobei ein einstiegsverbot für feindliche fahrzeuge sehr hilfreich wäre!

Zum Suad-einstieg.
Also da kommt wieder das teampla zum tragen, ich sehe ja auf der map wo sich alle befinden. da kann man sich ja denken wenn der nahe der mcoms ist das da wahrscheinlich ein großes gegeneraufgebot ist, also kein wunder wenn man einsteigt und schnell down ist. hierzu wäre es hilfreich wenn Ingame-Voice immer funktionieren würde, damit man sich absprechen kann. oder man würde im einstiegsbildschirm wie bei der deathcam sehen was der kollege so treibt.
Aber man erinnere sich an 2142, da ging es auch so ohne alles!!!

Bonus:
Desweiteren ist heli fliegen die reinste hölle, seitdem der Tracer so schnell ist!
da hat man fast keine chance.
Und ich finde es sehr fragwürdig ob das richtig ist das man isla incongentes (Rush) als verteidiger auch alles in der base beschiessen kann.

MfG
Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Alt
15. May 2010, 11:54
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Tracer passt so, voher war er mMn absolut Nutzlos und n Heli Pilot soll auch ned 5min in der luft stehen ...

Sniper Gewehere sind so gut wie sie sind. Finde es eher schlimmer das ich mit meiner GOL einen Gegnertreffe manschnmal Blut spritz ich aber keien treffer bestätigung/kill bekomme.

ANsonsten geb ich dir mehr oder weniger Recht. Garde die Sturmgewehere gehören gebalanced. Wie kann es sein, das ich mit ner M416 gegen n M60 im Nahkampf verliere
Und die ABAKAN ist mMn zu stark ...
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
15. May 2010, 12:42
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Bobaf3tt_ Beitrag anzeigen
Tracer passt so, voher war er mMn absolut Nutzlos und n Heli Pilot soll auch ned 5min in der luft stehen ...
Aber so wie's jetzt is gehts auch nicht!
Man kann keine 30 Sekunden mehr fliegen ohne nen Tracer abzubekommen, und 2 Sekunden später kommt schon die Rakete, gegen die man ABSOLUT NIX machen kann!

Früher hat es wenigstens noch ein bisschen Können erfordert was mit dem Tracer zu treffen!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.