- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
2. February 2010, 15:07
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill

Oha.. ich verspühre steigendes Niveau..
Mach mal schön weiter so.
_________________________________________________________________________________________

Alt
2. February 2010, 15:10
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Ach kommt schon Jungens, jetzt reichts aber mal langsam. Kommt einfach beide mal ein wenig runter, das zerstört die lockere Atmosphäre hier
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder

Alt
2. February 2010, 15:14
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award

Zitat:
Zitat von Razor-6 Beitrag anzeigen
Ach kommt schon Jungens, jetzt reichts aber mal langsam. Kommt einfach beide mal ein wenig runter, das zerstört die lockere Atmosphäre hier
Findest du..? ^^

Also ich seh ja nur einen, der hier nicht quasi "unten" ist..
Aber lassen wir das.. ich arbeite mal lieber weiter.

Langsam wird's doch etwas zu lächerlich (niveautechnisch)

Alt
2. February 2010, 16:34
Hhan ist offline  
Hhan
Staff-Sergeant

Seht ein, dass es immer noch eine Beta ist... Uropas gegen Neugeborene, höchsten beim Bedarf an Windeln sind sie gleich, beide Hatergruppierungen lassen gleich viel Sinnfreies bzw. Scheisse raus

Ausserdem sollte man sich echt nicht in was so völlig Belangloses hineinsteigern... ich wunder mich sowieso, wie es Spieleentwickler immer wieder schaffen, die Community mit sowas zu spalten. Nervt euch lieber über den Ultra-Kapitalismus oder mal etwas frische Luft ans Gehirn lassen.

ach ja, alles langsam OOT hier

Alt
2. February 2010, 17:27
TheFish ist offline  
TheFish
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Zitat:
Zitat von Archengel Beitrag anzeigen
Außerdem mir tut der kleine Finger weh von dem ganzen Gesitze
Du darfst deinen kleinen Finger nicht anwinkeln beim Strg drücken. Einfach platt draufdrücken.^^

In der Diskussion kann ich Need nur voll und ganz zustimmen. Mehr als ein kurzweiliges, spaßiges Rumgeballere ist BC2 für mich nicht. Schade!

Alt
2. February 2010, 21:14 - Hinlegen
Cyberaptor ist offline  
Cyberaptor
Sergeant
Cyberaptor eine Nachricht über Skype™ schicken
Schade das Hinlegen hat schon immer zu Battlefield gehört wie das schiesen auf gegner das hinlegen war immer schon praktisch aber es war langsam gab es eigendlich bei bfbc1 auch schon kein hinlegen ich hatte des nicht

Alt
4. February 2010, 00:13
Unregistriert

Also ich glaube, der Medic kann sich später mit einer Fähigkeit hinlegen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Alt
4. February 2010, 02:55
Archengel ist offline  
Archengel
Colonel
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Als allgemeines Unlock ganz interessant und wenn das wirklich nur für den Medic erhältlich ist ---> Übervorteilt sage ich mal, dass wird keine gute Figur in der Fangemeinde machen.
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat

Alt
4. February 2010, 03:03
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Also ich hab dieses Unlock noch nicht gesehen (und bei der PS3 Beta konnte man ja alles freispielen)...
... Sein,... oder Sein...

Alt
4. February 2010, 06:26
izolater ist offline  
izolater
Staff-Sergeant

ich muss need in der sache auch recht geben. hinlegen gehört einfach zu einem gewissen movement. das war in der esl gang und gebe und war quasi eine bewegung_springen-hocken-schießen-hinlegen. wenn das nur fürn medic wäre hätte ich natürlich nichts dagegen da ich eh meistens medic spiele. und nen vorteil wäre es für keine der beiden seiten. hat ja jeder die möglichkeit sich hinzulegen. soll sich doch n sniper beim verteidigen hinlgegen. dann lauf ich eben runter und verpass ihm eine. wo is das problem? auch der angreifende sniper kann sich von mir aus hinlegen und in seiner deckung verschimmeln. ich hab zeit denn ich muss nix zerstören und die runde geht dann wohl an uns
die möglichkeit sich hinzulegen muss meiner meinung nach in jedem bf teil gegeben sein. sniper waren schon immer irgendwo rumgelegen und haben auch in den anderen teilen keine runde gewonnen.

was mich wirklich nervt is dieser scheiss messer"aimbot" und dass man die spots mit c4 zerstören kann!!!

Alt
4. February 2010, 23:19
Unregistriert

Habe noch mal nach geschaut, das ding heisst...

Marksman LMG Training ,zu finden unter Specializations.

Weapon details
This heavy machined barrel provides a heightened level of accuracy during operations when used in conjunction with marksmenship and firering from the prone.

Medicscore 100000000000blablabla

Alt
5. February 2010, 15:29
Hhan ist offline  
Hhan
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Habe noch mal nach geschaut, das ding heisst...

Marksman LMG Training ,zu finden unter Specializations.

Weapon details
This heavy machined barrel provides a heightened level of accuracy during operations when used in conjunction with marksmenship and firering from the prone.

Medicscore 100000000000blablabla
alt und es wird in der Final halt einfach geändert... was ist wohl mehr Arbeit, einen Text ändern oder Hinlegen implementieren?

Alt
5. February 2010, 23:13
Skiller ist offline  
Skiller
Sergeant

also ich hab das spiel jetzt mal angezockt und muss ganz ehrlich sagen irgendwie fehlt mir etwas an dem spiel, da macht das nicht mögliche hinlegen den kleinsten teil aus. ich finde bc2 hat mit den alten battlefieldteilen nichts mehr am hut...hoffen wir mal das sich bf3 wieder an bf2 und bf2142 orientieren wird.
Meine Stats

The Bone Crushers [tbc].8g

Alt
9. February 2010, 10:57
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
...um den Niveau-Limbo nun gänzlich zu beenden mal eine Zusammenfassung der gesammelten Meinungen:

1) Hardcore BF-Zocker (PC)
Diese stört es meist, dass es kein Hinlegen mehr gibt. Das gehörte schon immer zur Battlefield-Reihe! Hartgesottene BF-Fans kommen also nicht auf ihre Kosten. Diese sollten sich überlegen, ob sie die Konsolenportierung überhaupt kaufen... (Denke immo schwer darüber nach, es bei Amazon wieder zu stonieren)

2) Funzocker (ehemals Konsole)
Da es sowieso kaum richtige Deckung gibt, weil alles immer zusammengeballert wird, ist hinlegen unnötig. Ausserdem würde es den Spielfluss mit mehr Campern versehen, was dem schnellen Charakter des Spiels stören würde.

3) FAZIT: BF:BC2 ist (immo in der Beta) eine ganz gelungene Konsolenportierung für den PC, gerade richtig, um ein paar Runden Spass zu haben und seiner Zerstörungswut freien lauf zu lassen. Leider wird das Spiel nicht wirklich in die obere Liga der PC-Games vordringen können. Dazu sind zu viele Hardcorezocker enttäuscht und das Spiel auch nicht wirklich ESL-fähig.

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
9. February 2010, 12:31
ShandoK ist offline  
ShandoK
Staff-Sergeant

Was bringst du hier auf den Punkt? Ich seh nur wieder schwarz weiss denken und eine verallgemeinerung die wieder auf jeden passen soll! Ich bin weder Profi noch jemand der je auf Konsole gespielt hat und jetzt Badcompany2 mag Es gibt zufällig noch andere shooter und außerdem warum soll es nur pros und noobs geben?!

Alt
9. February 2010, 13:09
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von ShandoK Beitrag anzeigen
Was bringst du hier auf den Punkt? Ich seh nur wieder schwarz weiss denken und eine verallgemeinerung die wieder auf jeden passen soll! Ich bin weder Profi noch jemand der je auf Konsole gespielt hat und jetzt Badcompany2 mag Es gibt zufällig noch andere shooter und außerdem warum soll es nur pros und noobs geben?!
...hab ich irgendwen als noob bezeichnet????????????????????

...ist mir nicht aufgefallen.

Noobs sind leute die neu im spiel sind (Newbie) oder nur einfach irgendeinen Weg gefunden haben, viele Punkte zu machen und nix anderes mehr machen (Lamer).

Ich glaub du verstehst mich falsch. Das Game mag halt bei denen, die gene mal ne Runde Spass haben gut ankommen. Ich selber stelle eher hohe ansprüche an einen Taktik-Shooter. Ich finde (wegen CoD Heilung) den Medic voll sinnlos... was ein weiterer Punkt ist, für Leute, die schon immer BF gezockt haben, BC2 schlechtzureden.

Daher finde ich das Game zwar auch toll... aber werde es aus besagten Gründen eher nur "zum Spass" zocken... Ein richtiger Taktik-Shooter isses defakto aber nicht...

BF3... ich warte!!!

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
9. February 2010, 15:31
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich spiele eigentlich ausschließlich Medic, und meine Erfahrung ist, dass ich in jeder Lebenslage als Heiler gebraucht werde. Situation: Man steht unter Beschuss, und würde beim nächsten Treffer das Zeitliche segnen - Medic kommt, heilt. Würde der nicht kommen, wäre der Mitspieler tot. Es gibt einfach zu viele Gelegenheiten, wo man eben nicht die nächste Deckung ansteuern kann. Dann ist es sehr wichtig, dass jemand schnell das Leben auffüllt. Jedenfalls ist man ohne Medic ziemlich am Arsch. :\

Im übrigen ist es fraglich ein Spiel allein wegen dem Mangel an fester Deckung als liga-untauglich zu beschreiben. Vor allem dann nicht, wenn mans an einer Map beurteilt. Arica Harbor (*Tonband abspiel*) ist da ganz anders. Da kommt man mit Fahrzeugen nicht von allen Seiten an die Gebäude - jedenfalls nicht sofort. Dort bleiben eigentlich immer genügend Punkte, die Deckung spendieren. Insgesamt sind da pro Angriffs-Welle auch mehr Gebäude. Ist halt eher ein Stadt-Szenario (Mitte der Map).

Achja, abschließend zum Thema Hinlegen und Ligatauglichkeit: CSS.

Alt
9. February 2010, 16:21
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award

Er hat auch nicht gesagt, dass es ligauntauglich ist; nur weil man sich nicht hinlegen kann..
Es ist auch nirgends jemand als Noob bezeichnet worden; geschweige denn, dass auch nur der Begriff gefallen wäre.

Und BC2 kann man auch nicht mit CS oder CSS vergleichen.
Wie gesagt, ist die Ligatauglichkeit nicht am fehlenden Hinlegen festgesetzt worden..

Aber man kann es ja gerne mal gegeneinander aufwiegen:
In BC2 und in CS kann man sich nicht hinlegen; korrekt..

Aber in CS gibt es keine Bewegungsunschärfe, keine Kameraerschütterungen
und die Umgebung ist 100% statisch und nicht zerstörbar.

Dafür kann ich in CS durch Gegenstände hindurchschießen..
In BC2 kann ich das zugegebenermaßen auch; nur fliegt mir der beschossene
Gegenstand dann direkt mit einer Menge Rauch/Staub und großem Krachen um die Ohren..

Vom gesamten Movement mal ganz abgesehen..
(Bewegungsgeschwindigkeit, Zielgenauigkeit, Recoil, Bullet-Drop etc.)

CS ist kein wirklicher Taktik-Shooter wie BF, sondern eben ein reiner Shooter.
Da gehts um Reaktionsvermögen, Aiming etc. (ich weiß, das hatten wir schonmal )

Von daher könnte ich auch sagen:
In Resident-Evil kann ich mich auch nicht hinlegen und es ist trotzdem ein super Shooter (was es auch ist)..
Trotzdem ist das Gameplay ähnlich weit von BC2 entfernt, wie das von CS.

Tipp@kone
..äußer lieber keine weitere Kritik an BC2

Alt
9. February 2010, 16:31
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Er hat auch nicht gesagt, dass es ligauntauglich ist; nur weil man sich nicht hinlegen kann..
Es ist auch nirgends jemand als Noob bezeichnet worden; geschweige denn, dass auch nur der Begriff gefallen wäre.

Und BC2 kann man auch nicht mit CS oder CSS vergleichen.
Wie gesagt, ist die Ligatauglichkeit nicht am fehlenden Hinlegen festgesetzt worden..

Aber man kann es ja gerne mal gegeneinander aufwiegen:
In BC2 und in CS kann man sich nicht hinlegen; korrekt..

Aber in CS gibt es keine Bewegungsunschärfe, keine Kameraerschütterungen
und die Umgebung ist 100% statisch und nicht zerstörbar.

Dafür kann ich in CS durch Gegenstände hindurchschießen..
In BC2 kann ich das zugegebenermaßen auch; nur fliegt mir der beschossene
Gegenstand dann direkt mit einer Menge Rauch/Staub und großem Krachen um die Ohren..

Vom gesamten Movement mal ganz abgesehen..
(Bewegungsgeschwindigkeit, Zielgenauigkeit, Recoil, Bullet-Drop etc.)

CS ist kein wirklicher Taktik-Shooter wie BF, sondern eben ein reiner Shooter.
Da gehts um Reaktionsvermögen, Aiming etc. (ich weiß, das hatten wir schonmal )

Von daher könnte ich auch sagen:
In Resident-Evil kann ich mich auch nicht hinlegen und es ist trotzdem ein super Shooter (was es auch ist)..
Trotzdem ist das Gameplay ähnlich weit von BC2 entfernt, wie das von CS.

Tipp@kone
Warum das denn? Man darf und soll ja hier über das Spiel diskutieren - wenn man es nicht übertreibt. Dazu gibts ja das Forum und den Thread hier...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. February 2010, 16:32
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Tipp@kone
Kann und sollte man sich verkneifen den Kommentar am Ende. Btw siehst du ja, dass es durchaus funktioniert gegenteilige Meinungen zu diskutieren

@Topic: Ich will ja auch nicht CSS mit BC2 vergleichen, sondern einfach nur darauf eingehen, dass man aufgrund eines Features nicht ein Spiel als liga(un)tauglich bezeichnen kann. Ich denke um das einzuschätzen, bedarf es mehr als nur eine Map aus der Beta. Nur wegen hinlegen allein entscheidet sich sowas nicht, und ich glaube wir können das momentan gar nicht beurteilen (zumal Port Valdez ausgerechnet eine der unschöneren Maps ist). Dazu kommen dann noch alle Waffen, Fahrzeuge und Fähigkeiten/Addons. Man muss also schon noch abwarten, und darf sich dann gerne ein urteil erlauben, wenn man mal mehr als eine Map gesehen hat. Bringt ja nix sich jetzt über ungelegte Eier aufzuregen. In ein, zwei Monaten sieht die Welt schon ganz anders aus, und dann wissen wir mehr.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.