Ich spiele eigentlich ausschließlich Medic, und meine Erfahrung ist, dass ich in jeder Lebenslage als Heiler gebraucht werde. Situation: Man steht unter Beschuss, und würde beim nächsten Treffer das Zeitliche segnen - Medic kommt, heilt. Würde der nicht kommen, wäre der Mitspieler tot. Es gibt einfach zu viele Gelegenheiten, wo man eben nicht die nächste Deckung ansteuern kann. Dann ist es sehr wichtig, dass jemand schnell das Leben auffüllt. Jedenfalls ist man ohne Medic ziemlich am Arsch. :\
Im übrigen ist es fraglich ein Spiel allein wegen dem Mangel an fester Deckung als liga-untauglich zu beschreiben. Vor allem dann nicht, wenn mans an einer Map beurteilt. Arica Harbor (*Tonband abspiel*) ist da ganz anders. Da kommt man mit Fahrzeugen nicht von allen Seiten an die Gebäude - jedenfalls nicht sofort. Dort bleiben eigentlich immer genügend Punkte, die Deckung spendieren. Insgesamt sind da pro Angriffs-Welle auch mehr Gebäude. Ist halt eher ein Stadt-Szenario (Mitte der Map).
Achja, abschließend zum Thema Hinlegen und Ligatauglichkeit: CSS. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |