- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
12. February 2010, 20:07
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
ich sag nur zboard merc haddu keine finga schmerzen mehr gg
_________________________________________________________________________________________

Alt
12. February 2010, 20:16
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Du meinst wohl eher das SteelSeries Merc ^^
Ist keins aus der Zboard Serie aber joa damit wäre so ein Problem gelöst doch wird sich kaum einer wegen sowas ne neue (teure) Tastatur kaufen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
12. February 2010, 20:26
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
oh mein fehler gg. ja des mein ich und muss sagen wer eh viel shooter zockt legt sein geld sehr gut an die tastatur ist schön verarbeitet man kommt überall bequem hin UND es tun keine finger weh!
meine frau hat sich eins geholt hatte vorher eine von razor die bei weitem auch nicht schlecht ist aber halt beim zocken bei weitem nicht ans Merc ran kommt

ach und sag nix übers ausgeben wegen BC haben uns beide neue rechner deswegen geholt grrrrrr

Alt
12. February 2010, 20:34
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich hab mir wegen BC2 (und weiteren Games die das Jahr über raus kommen) neuen Rechner, Maus, Tastatur und Headset gekauft aber ich glaube damit sind wir zwei auch Ausnahmen nicht jeder wird extra für 1-2 Spiele neue Hardware zulegen es sei denn seine derzeitige Packt es nicht.
Hab die Microsoft Sidewinder X6 (danke nochmal für die Empfehlung Need ) dort ist der Tastendruck so angenehm das ich manchmal vergesse das da ne Taste ist.
Ich glaube aber einfach das es Übung und die richtige Haltung ausmacht ob man mit dem kleinen Finger lange auf ne Tasta drücken kann ohne Probleme zu haben.
Zitat:

Alt
12. February 2010, 23:05
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noiZZe242
Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen
Dann benutzt du wahrscheinlich eine unvorteilhafte Technik um Strg zu drücken.^^ Bei mir spüre ich keinen wirklichen Unterschied zwischen gedrück und nicht-gedrückt.
Vielleicht machen sich auch erste Alterserscheinungen bemerkbar, aber es ist nach einer Weile doch sehr unergonomisch.

Bisher habe ich in der Beta den meisten Fun mit dem Sniper gehabt, mal sehen wie sich das im Finalen Release entwickelt. So oder so, hinlegen war immer wieder wichtig. Denke ich da z.B. an tieffliegende Gunships, die mich als Engineer jagten.
Natürlich war auch die Präzision erheblich genauer, wenn man sich hinlegt - ob nun mit der Moretti oder Baur oder auch Ganz.

Alt
12. February 2010, 23:41
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Komisch ist, dass man auf der PS3 nur einmal drücken muss, und dann dauerhaft hocken bleibt. Würde mir für die PC-Version auch sehr gefallen.
... Sein,... oder Sein...

Alt
13. February 2010, 19:58
Thoran ist offline  
Thoran
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Komisch ist, dass man auf der PS3 nur einmal drücken muss, und dann dauerhaft hocken bleibt. Würde mir für die PC-Version auch sehr gefallen.
Das dauerhaft hocke gibts auch beim PC, ist aber glaube ich ein Bug. Ich glaube das passiert wenn man sich hinhockt, dann versucht zu springen. Auf jeden Fall beweg sich mein Typ quälend langsam manchmal und ich muss die hocken Taste noch mal drücken damit das weggeht.

Alt
13. February 2010, 21:10
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Lass mcih raten, hocken liegt auf der L3-Taste? Wenn dem so ist, ist es ja klar, denn dauerhaft den Stick gedrückt halt wäre ja nervig, aber auch bei anderen Tasten bis auf den Schultertasten wäre es nervig und schlecht wenn kein Toogle vorhanden ist!
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
13. February 2010, 21:38
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Das ist durchaus so gewollt und ich finde das gut, genauso die Tatsache dass man sich nicht hinlegen kann. Sonst würde man überall liegende Sniper sehen und jeder würde sich bei Begegnung mit einem Gegner sofort hinlegen, wie man das bei CoD4 kennt.

Alt
14. February 2010, 12:50
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von Pazifist Beitrag anzeigen
Das ist durchaus so gewollt und ich finde das gut, genauso die Tatsache dass man sich nicht hinlegen kann. Sonst würde man überall liegende Sniper sehen und jeder würde sich bei Begegnung mit einem Gegner sofort hinlegen, wie man das bei CoD4 kennt.
Eben, lieber hüpfen, springen und hin und her rennen

Zitat:
Zitat von sniper40 Beitrag anzeigen
oh mein fehler gg. ja des mein ich und muss sagen wer eh viel shooter zockt legt sein geld sehr gut an die tastatur ist schön verarbeitet man kommt überall bequem hin UND es tun keine finger weh!
meine frau hat sich eins geholt hatte vorher eine von razor die bei weitem auch nicht schlecht ist aber halt beim zocken bei weitem nicht ans Merc ran kommt

ach und sag nix übers ausgeben wegen BC haben uns beide neue rechner deswegen geholt grrrrrr
Aber hallooo - die Investition hat sich gelohnt! Ich muss nicht mehr auf die Tasta gucken um zu schauen ob ich den richtigen Knopf drücke. Und meine Granaten werden nicht aus Versehen abgefeuert

War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<

Alt
19. February 2010, 00:22
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Gunnery Sergeant
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Ihr könnt euch doch hinlegen.. Trefft mich im Spiel ich werde es euch zeigen wie das genau funktioniert

Aber mal im Ernst.. ich bin richtig froh das es nicht geht. Es würde mich echt ankäsen wenn noch mehr von diesen Snipern Kiddis rumlaufen. Ich meine klar ist es mal schön und man kann den Sniper ja auch Spielen. Aber sowas wie in der Beta? Ätzend.

Gefühlte 100 Sniper aufm Berg... Und selbst wenn die erste MCOM's down sind wird weiter rumgemacht da man ja leider auch danach noch auf der rechten Seite auf die Hügel kann. Finde ich echt schade. Macht doch die ganze Stimmung kaputt. Ich will ein Kampf und kein verstecke Spiel...

Mal ehrlich, fühlt man sich toll wenn man die ganze zeit von der Entfernung spielt und nichts sinnvolles zum Spielgeschehen beiträgt? Und dann noch diese ganzen C4 No0bs.. geht mal gar nicht. Aber zumindest wird da ja auf jedenfall was von offizieller Seite gefixxed. Am liebsten wäre mir 4x soviel C4 oder noch mehr

Alt
19. February 2010, 10:45
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Man kann den Sniper so oder so spielen, ich spiele ihn eher offensiver und kann aus paar 100 Meter Entfernung mit dem 4x Zoom die Leute wegballern

Oder ich unterstütze meine Leute aus der Ferne indem ich alle Feinde die an die MCOMs wollen umschieße.
Leute die sich kaum mit dem Sniper bewegen haben die Klasse nicht verstanden
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
22. February 2010, 21:09
Flameblade1401

Also ich stelle mir das mal vor...
Der Entwickler lobpreißt seine realitätsnähe und lässt dann das liegen weg.
Ich habe noch nie einen Scharfschützen gesehen der mit ner Barett im Sitzen/Stehen schießt und noch was trifft oder jemanden der ein M60e (das es als unlock ja geben soll) in der Hocke zielsicher abfeuert. Zudem ist ein Angreifer extrem im Nachteil da er auf offenem Terain keine Deckung suchen kann der Defender hingegen sitzt in seiner Hütte und knallt ihn bequem ab. Kriechen und Robben ist die Haubtvortbewegungsmethode mit der sich die Trefferfleche für den Feind ab besten verringern lässt und in der sich schwere Waffen noch gestüm bedienen lassen. Unauffällig Annährung oder Auflauern ist in der hocke zudem auch kaum möglich somit würde Battlefield vom Taktikshooter zum hirnfreien Ballerspiel wie z.B. UT oder Quake wo es heißt: "Da ist was Abzug ziehen.... 10sekunden später... abzugloslassen. Außerdem wurde im Squadplaytrailer ein liegender Sniper gezeigt... . Noch hinzu würde kommen, dass Personen in liegender Stellung viel schwerer aus der Luft auszumachen sind und ihr wollt doch sicher nicht Apachefutter werden^^. Liegen IST und BlEIBT für jeden guten Taktikshooter ein muss sonst fehlt der Realitätsbezug BASTA!
MfG. 1st Leutnant Flameblade1401
Ps: Das erste was ein echter Soldat auf offener Fläche tut wenn es heißt BESCHUSS ist hinters/ins Fahrzeug oder Hinpacken

Alt
22. February 2010, 21:15
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Natürlich würden in der Realität aber auch nicht 1/3 der Angreifer Scharfschützen sein, die sich auf einem Hügel einbunkern. Solange die Spieler nicht ihre Spielweise ändern (vor allem weil der Recon ja so viel mehr bietet als stupides campen), werden Entwickler drüber nachdenken, dem Gameplay Vorzug vor der Realität zu geben. Ich hätte kein Problem mit Hinlegen, wenn das Resultat nicht noch mehr Camper-Recons im Rush-Modus sind - reichen mir die, die jetzt schon da sind.

Alt
22. February 2010, 21:30 - hkHBSj
Flameblade1401

Das Gameplay is aber nunmal so das es Camper geben muss Camping gibts im jeden Krieg naja und dafür kann man denn ja Helis anfordern oder nen Panzer um verschanzte Infantrie loszumachen oder die gute alte Camperüberraschung(FG2).
Ohne nen tüchtigen Mgschützen oder Sniper der mich hinterrücks auch mal abknallt würde mir was fehlen [oder der ich selbst sein kann] das gehört eben dazu, zu Battlefield eh schon ewig, nen Fernaufklärer auf nem Hügel/Kran oder Haus der unentdeckt Markert und im Falle ausknipst ist ein Muss darum FÜR hinlegen und GeGen spastisches 1.6feeling mit Bunnygehobse und Onlyrush. Wer einen Camper nicht erträgt soll dann doch Quake u.ä. daddeln aber es is klar fürn gutes Gamplay heißts wer die Birne unten hält ist klar im Vorteil sonst ists ne Schande für Battlefield an sich (sogar 1942 hatte es schon). Und der Typisch Spookysniper gehört wie schon repetiert einfach ins Spiel und der muss liegen genau wie der Mg-fritze (und was bringt ne Chillysuit wenn man damit hockt als sniper mal ganz im Ernst !NIX!)

Alt
22. February 2010, 22:06
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Also ich kenn nur den Rush-Modus von BC2, und der erfordet so viel Bewegung, dass ich dort kein Stück das Hinlegen vermisse. Man würde eigentlich kaum dazu kommen, sich hinzulegen, da hinter jeder Ecke der nächste Feind stehen könnte, und man wie gesagt ständig in Bewegung ist. Auf Arica Harbor finden übrigens Angreifer genügend Deckung hinter Felsen oder in Häusern. Sollte also problemslos möglich sein sich zu schützen.

Wie das auf anderen Maps, oder gar in den anderen Spielmodi ist, weiß ich nicht. Aber für Rush imo gut so gelöst. Aber das kann ja jeder anders sehen.

Alt
22. February 2010, 22:49
Flameblade1401

Noch gibt es Hoffnung is ja erst ne Beta... Also wir sprechen uns nächstes Wochenende

Alt
22. February 2010, 23:43
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Es wird kein Prone eingebaut egal wie groß der aufschrei ist und das kam von Dice selber.
Zitat:

Alt
24. February 2010, 20:53
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Flameblade1401 Beitrag anzeigen
...Chillysuit...
...der heisst nicht so, weil er für nen campenden Chiller gemacht ist...

GHILLY SUIT bitteschön...

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
24. February 2010, 22:12 - Neuer Patch 519072
Ryo ist offline  
Ryo

Toll bei mir kommt immer so ein Scheiss fehler wenn ich es patche O.o

An Error occurred: Failed apply delta file D:\Battlrfield Bad Company 2\tempPatch\diffTempFile.dz on D:\Battlefield Bad Company 2\BFBC2Game.exe. Source message: Invalid Checksum after decoding window

Ich weis net was ich nun machen soll HELP!!!! °_°
PS: Ich will endlich weiter zocken. Ich bin auf entzug!!!!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.