Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. January 2010, 20:41
jope ist offline  
jope
jope eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Gibt es einen Beleg für diese Behauptung?
Ich kenn 2 BF-Spiele, in denen Hinlegen keinesfalls den Spielfluss stört. Du kannst auch die CoD-Teile als Beispiel dafür nehmen, dass Hinlegen nicht den Spielfluss stört.
Und wie kommst du darauf, dass die Verteidiger enorme Vorteile dadurch hätten? Das Hinlegen hilft nicht viel, wenn jmd. vom Berg auf einen drauf guckt. Jeder der liegt kann leicht durch Mortar/UAV erledigt werden. Hinlegen hat Vor- und Nachteile, die keine der beiden Seiten ungerecht bevorteilen würden.

Also wenn man sich schon Gründe ausdenkt, dann doch bitte welche, die nicht derartig leicht zu widerlegen sind. Muss ich den Quatsch mit dem Analysten-Team noch ernst nehmen? Gibt es wirklich eine Abteilung, die sich mit so etwas nichtigem beschäftigen sollte, obwohl sie anhand von mehreren eigenen Spielen das Ergebnis vorwegnehmen können?
So langsam bekomm ich den Eindruck, die Leute klammern sich an jeden Strohhalm und denken sich notfalls selbst was aus, nur um nicht zugeben zu müssen, dass das Hinlegen rausgenommen/-gelassen wurde, weils ne Konsolenportierung ist.

Wie bei CoD-MW2; man kann sich alles schönreden, selbst wenn objektiv gesehen nur Features entfernt wurden.

@uruk; Ein Hoch auf die Redefreiheit! Ich danke Euch dafür.

(K)ein Hater
junge, ich muss mich hier nicht an einen strohhalm klammern. ich hab doch alles so wie ich es möchte. wenn sich hier einer an einen strohhalm klammern muss, dann bist das ja wohl du.

wenn dir nicht klar ist, dass angreifer sich bewegen müssen um ans ziel zu kommen und die verteidiger bereits vor ort sind und sich somit nicht bewegen müssen, und dir dann immer noch nicht der vorteil von hinlegen klar wird, dann muss ich dir leider ne 6 geben. setzen sechs!