Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. February 2010, 01:28 - nana
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Mhm, *wein*wein* whatever; Lässt du die Meinung des anderen zu? Is natürlich leicht, das jetzt zu behaupten, wenn man mit den Umständen zufrieden ist... leicht und wahrscheinlich gelogen. Sorry, ich mag Leute nicht, die denken sie wären tolerant, aber selbst dies nicht an den Tag legen.

Er hat nämlich sehr wohl recht; ohne Hinlegen fehlt einem oft eine weitere/bessere Möglichkeit in Deckung zu gehen. Denn es gibt Steine und nicht wirklich "alles" ist zerstörbar; Ruinen eignen sich hervorragend, um dazwischen in Deckung zu gehen; bei dem Hinhocken bleibt man jedoch ständig derart weit oben mit dem Kopf, dass es nur noch leichter ist, n Headshot zu kassieren. So gesehen zieht dein Argument mal sowas von überhaupt nicht.

Und wo wir gerade bei Argumenten sind, die nicht ziehen; wenn der Missbrauch des Hinlegens (sorry, aber ich will diesen dummen Begriff dieser freak-sprache nicht in den Mund nehmen) bereits in BF2 ausgemerzt wurde, dann werden die Entwickler wohl kaum darauf verweisen können, dass es in BFBC2 genauso zu befürchten wäre.
Zudem wurde vorhin schon angeführt, das der Missbrauch aufgrund der Schwerfälligkeit nicht möglich sei und wenn sie es in BF2 wegbekommen haben, bekommen sie es auch in BFBC2 weg.
Das Argument des Missbrauchs zieht also nicht. Es ist und bleibt eine Bequemlichkeit, die Sache einfach außen vor zu lassen. Das ist Fakt.

Somit gibt es auch keinen vernünftigen Grund mehr, die Option des Hinlegens nicht ins Spiel zu bringen.

btw. kann ich mich in BF2142 nicht daran erinnern, dass das Hinwerfen jemals derartig missbraucht wurde oder gar ein Thema wurde und wenn es in 2 Teilen funktioniert, macht es noch weniger Sinn, es plötzlich wegzulassen.

Vllt. sollte man die Diskussion (wenn überhaupt noch Bedarf besteht) auch in nen anderen/eigenen Thread verlagern. Ich für meinen Teil finds lustig, wie sich einige hier haben, weil sie ein Problem damit haben, wenn jmd. sich net einloggt und andere große Reden von Toleranz schwingen, dabei aber schön die eigene Meinung als einzig richtige deklarieren *lol*

just2cents
Du unterstellst mir nicht tolerant gegenüber anderen Meinungen zu sein? Ich habe gerade in meinem Beitrag betont, dass es mehrere Meinungen gibt über die man streiten kann und habe meine Meinung dazu klar dargelegt. Ich habe meinen Beitrag nicht mit "habt ihr alle nen Schuss?" begonnen, weil mir meine Meinung zu dem Thema so wichtig ist dass mir alles scheiß egal ist und ich alle die nicht meiner Meinung gleich mal im ersten satz beleidigen muss.

Bevor du mir also vorwirfst ich wäre in irgendeiner Weise intolerant solltest du vielleicht mal lesen und verarbeiten was ich schreibe. Und hier möcht ich mich gerne dem typen anschließen der den Beitrag direkt über mir geschrieben hat. Ich find das Spiel toll so wie es ist. Der einzige der hier also ein Taschentuch brauch bist du kleiner .

Im Übrigen kann man deine Argumente einfach vergessen. Es kommt nicht darauf an inwiefern etwas machbar oder nicht machbar ist sondern inwiefern die Community es will. Und durch diesen Absatz hast du eindrucksvoll gezeigt dass du das einfach nicht gerallt hast :

Zitat:
Und wo wir gerade bei Argumenten sind, die nicht ziehen; wenn der Missbrauch des Hinlegens (sorry, aber ich will diesen dummen Begriff dieser freak-sprache nicht in den Mund nehmen) bereits in BF2 ausgemerzt wurde, dann werden die Entwickler wohl kaum darauf verweisen können, dass es in BFBC2 genauso zu befürchten wäre.
Die brauchen nicht darauf zu verweisen. Das herausnehmen des Hinlegens ist eine konsequente Reaktion auf den stetigen Ruf der BF2 und BF2142 Comm diesen Mist mit dem Hinlegen endlich zu einem annehmbaren Ende zu führen.

Das Feature einfach außen vor zu lassen, war die einfachste möglichkeit.
Und es ist doch auch ganz einfach. Wenn dir das mit dem hinlegen so sehr auf den Sack geht dann beweg dich doch wieder in bf2 zurück. Da kannste im Dreck rumkriechen soviel du willst.