Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. February 2010, 00:11
German-Tiger ist offline  
German-Tiger

Apropos Freaksprache:
prone adj. <-> in Bauchlage
prone position <-> die Bauchlage

Sag das mal 'nem Engländer. Der zeigt dir wie freakig er werden kann

Sonst bleibt mir noch zu sagen: Uruk hat Recht. Ein Sniper, der sich nicht total dämlich hinstellt ist jetzt schon nicht gut zu sichten(jdf. hab ich als Sniper so gut wie nie Probleme mit gegnerischen Snipern/Soldaten. Und um das zu sagen: Ich bin ein beschissener Sniper. Und selbst ich schaff es, mich zu verstecken.). Wenn der sich noch hinlegt dann aber mal gute Nacht. Camperfield Bad Campany 2!

So und zum eigentlichen Thema: Der Patch hat wohl erstmal das dringendste Problem gefixxt(sprich: man kann tatsächlich spielen*große Augen mach*). Alles andere wird kommen, wenn genug feedback da war und ein paar Fixes zu einem Patch zusammengefasst werden können. Das wird schon, ich bin froh drum und spiel brav weiter
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!