Gamersunity-Foren
Alt 25. April 2009, 22:56   #201 (permalink)
German_Rescue
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 97
Dabei seit: Apr 2008
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Kann sein das ich dich 2mal nach dem spawn weggeholt habe aber wahrscheinlich lag das daran das iwr die fahne einehmen wollten und ich ungern nur um nen spawnkill zu vermeiden mich wegknallen lasse!

Mit sinn dieses Thread meine ich das ich schon so ziemlich auf jeden server wo ich war ne schlechte erfahrung gemacht habe. also wäre die liste recht lang!

aber mir wirds auch zu doof darüber zu diskutieren. deswegen denke jeder was er will es gibt genug public server für alle!


Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2009, 11:43   #202 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 233
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

ja ich weis warum ich nicht auf WBKS spiele, diese sachen sind mir auch schon vor einiger zeit aufgefallen, lasst euch aber gesagt sein es wird die zeit kommen da werden sich einige gute spieler zusammeschliessen und euch besuchen kommen mal sehen was ihr dan zu teambalancing sagt
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2009, 12:00   #203 (permalink)
German_Rescue
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 97
Dabei seit: Apr 2008
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

da kann ich dich beruhigen das machen manche schon regelmäßig!

ist auch alles noch in ordnung solange nicht 5 x Axel mit pumpe kommt!


Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2009, 12:52   #204 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Um noch einmal zu verdeutlichen, warum ich diesen Thread aufgemacht habe:

Wie Need und Uruk bereits angemerkt haben, geht es in erster Linie darum, von schlechten Erfahrungen mit Servern zu berichten und dies auch möglichst genau zu begründen, was die meisten hier auch tun.

Das Argument, man würde mit der Zeit auf so ziemlich jedem schlechten Server Erfahungen machen lass ich hierbei nicht gelten, da ich eine Menge Server erlebt habe auf denen ich häufig spiele, weil ich gerade KEINE schlechten Erfahrungen mit ihnen mache. Dies sind meistens Server, die ich dann auch in diesem Thread positiv erwähne.

Zudem ist es kein Zufall, dass gewisse Server öfters von verschiedenen Membern negativ bzw. positiv genannt werden und dabei auch häufig ähnliche Begründungen aufgeführt werden. Ich seh da also durchaus einen Zusammenhang.


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2009, 21:07   #205 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Welchen Zusammenhang???

War grade eben auf WBKS. einer von denen warsogar bei uns, allerdings haben die uns beleidigt (mich und poschi) von wegen wir sollten uns ins gayforum verziehen. Irgendwann haben se dann poschi geswitched und immer weiter geteamkilled.

Merkwürdigerweise sind wir daraufhin besser geworden (sogar meine K/D kma wieder ins reine) und haben dann ein fullcapture gemacht. Obwohl wir 80 Tickets hinten lagen.


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2009, 21:21   #206 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Das sagt doch wohl genug aus..

Keinerlei Kritik einstecken können und dann solche Aktionen bringen..
Einfach nur arm, das Völkchen..

Zu Beginn von 2142 war das mal ein richtig guter Clan...
Inzwischen stecken allerdings so ca. 80% Volldeppen drin.. naja

Das Clan-Durchschnittsalter ist auch weiter gesunken (geistig)..das resultiert dann in solchen Sachen

Edit:
Ich war auch grad nochmal drauf...
Ich dachte, dass sich vielleicht was geändert hat, aber Fehlanzeige...

Alle WBKS'ler wieder in einem Team; einer in meinem... als Commander; selbstverständlich AFK.
Ansonsten wieder RDX @ Flag etc. Absolut traurig..

Aber meine K/D freut sich über den Server..
Viele WBKS'ler waren hinter meinem Tag her.. danke für die leichten Frags xD
Ich bin bei 72:212 einsgestiegen und bin trotzdem mit ner K/D über 4 und dem SilverStar gegangen...
CommanderWinner-Team natürlich Gold.

Geändert von Need2Kill (28. April 2009 um 11:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2009, 23:18   #207 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Und eben wieder einmal auf WBKS... diesmal um die Sache etwas belegen zu können.
Mit den folgenden Bildern darf sich jeder selber ein Bild über WBKs machen...
Wir ziehen uns schließlich keine Fakten aus der Nase.. !

Zu Rundenbeginn:


Der UAZ-Jeep, der eigentlich den PAC gehören "sollte"; ist hier besetzt mit WBKS'lern
fröhlich am spawnkillen.. Tickets 70:191

Wenn man nur 120 Tickets Vorsprung hat, will man natürlich den Sieg nicht aus der Hand
geben und spawncampt fleißig in die Base hinein.

So sahen dann in der Base die Spawnpunkte aus:


Nachdem dann der EMP-Strike des Fighting Commanders in der PAC-Uncap niedergegangen ist ();
nimmt man natürlich fleißig mit dem Jeep Anlauf um in der Uncap ein paar lustige Raodkills an den Spawnpunkten hinzulegen..


Ich habe dann den Jeep erwischt... und wie könnte es anders sein? WBKS'ler !


Als Rache für die Zerstörung unseres eigenen Fahrzeuges folgte dann ein Artillerie-Schlag in die Basis !


Wohlgemerkt waren wir permanent 3 Leute weniger...


So spielt WBKS... die größten **** unter der Sonne.

Geändert von Need2Kill (28. April 2009 um 11:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2009, 10:20   #208 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 27
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Thumbs down Eusf

Ich kann den Server nicht emplehlen denn der Leader ist Alias Blackbluemini,
ClanLeader(GER), Parick(GER) und jetzt Marines(GER) der steht auf der Pb liste 4 mal drauf und ist auf Lebenszeit gebannt.
Den seine ganzen Member sind vor einem Monat fast alle gegangen weil er so ein Cheater ist das hatten mir mehrere ehemaligen member erzählt.
Und das was Poschi schrieb dass der Leader von EUSF alle rauswarf ist ein schwachsinn denn welcher Leader schmeisst alle bis auf 4member aus den Clan ihr müsst mal anschauen welche member jetzt noch bei ihn im Clan sind das stehen 4 stück drauf die auf der Pb liste sind und jetzt mit einen anderen Account spielen damit sie nicht auffallen.
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2009, 11:05   #209 (permalink)
German_Rescue
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 97
Dabei seit: Apr 2008
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Renner Beitrag anzeigen
Ich kann den Server nicht emplehlen denn der Leader ist Alias Blackbluemini,
ClanLeader(GER), Parick(GER) und jetzt Marines(GER) der steht auf der Pb liste 4 mal drauf und ist auf Lebenszeit gebannt.
Den seine ganzen Member sind vor einem Monat fast alle gegangen weil er so ein Cheater ist das hatten mir mehrere ehemaligen member erzählt.
Und das was Poschi schrieb dass der Leader von EUSF alle rauswarf ist ein schwachsinn denn welcher Leader schmeisst alle bis auf 4member aus den Clan ihr müsst mal anschauen welche member jetzt noch bei ihn im Clan sind das stehen 4 stück drauf die auf der Pb liste sind und jetzt mit einen anderen Account spielen damit sie nicht auffallen.
Ahja...... dan geh mal auf den Blood STream Soldiers server und guck dir mal zb den "eismann" an! den frage ich mich nur wer "was" bei "wem" gekauft hat!

meiner meinung nach gibt es statt einem Cheater-Clan "Stars" jetzt 2 namens "EUSF" und "BSS"


Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2009, 11:20   #210 (permalink)
German_Rescue
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 97
Dabei seit: Apr 2008
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

Zu Rundenbeginn:


Der UAZ-Jeep, der eigentlich den PAC gehören "sollte"; ist hier besetzt mit WBKS'lern
fröhlich am spawnkillen.. Tickets 70:191



Nachdem dann der EMP-Strike des Fighting Commanders in der PAC-Uncap niedergegangen ist ();
nimmt man natürlich fleißig mit dem Jeep Anlauf um in der Uncap ein paar lustige Raodkills an den Spawnpunkten hinzulegen..
Nur am mal die beiden Punkte ins Auge zu fassen.
1. der jeep der eigentlich eurer wäre! wenn welche aus eurem team versagen hinten ne fahne einzunehmen ( mit jeep durchgerusht) den laufe ich bestimmt nicht zu fuss zurück soder nehme dann den meistens vor der ruine stehen jeep!
2. wie am auf dem screen erkennen kann sitzt ein wbks auf gunnerposition und nicht als fahrer!
3. beobachte man den screen mit dem jeep in der base wo oben links sthet das betreffendes member wen mit ner voss erschossen hat! also kann er schlecht im jeep sitzen!
4. wenn du hier ne WBKS hetzjagt machen willst nur zu ! aber zerreisse nicht irgendwelche pix aus dem zusammenhang und whine deinen Leuten hier was vor!
wahrschienlich weißt du noch nicht mal was für ingame befehle gelaufen sind weil du in deinem rausch was böses zu finden zu vertieft bist! aber lass dich ruhig aus in deiner kleinen Forum WELT!


Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2009, 11:32   #211 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Wie man an den Pics sieht, war das alles in der selben Runde..
Wenn jemand nen PAC-Jeep nimmt um schnell zum Hafen zu kommen sagt auch niemand was..
Aber mit dem Jeep in die Base feuern zählt bei dir wohl auch noch dazu, oder was?

Zudem habe ich nirgends in Bezug auf dieses Bild geschrieben, dass ein WBKS'ler die
Roadkills in der Base gemacht hat.. erstmal genau lesen würde ich sagen.

Es ist auch nicht wichtig, wer diese Spawn-Roadkills gemacht hat, sondern dass euch
das scheißegal ist.. wurde der etwa gekickt.? Natürlich nicht!
Außer er hätte diese Show abgezogen, wenn es euch betroffen hätte...
Dann wäre der wahrscheinlich schneller weg gewesen, als er "Sry" in den Teamchat hätte schreiben können.

Und auf den anderen Pics sieht man wunderbar, dass der WBKS'ler von Rampenmitte aus, die Leute beim Spawnen umgenietet hat...
Ahh.. ich vergaß. Der ist ja von Ruinen gekommen... dann darf er das natürlich ^^

Für Arti und EMP in die Base des Feindes, der zudem wieder mal arg in Unterzahl war,
gibt es wahrscheinlich eine genauso "plausible" Erklärung

Geändert von Need2Kill (28. April 2009 um 11:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2009, 11:42   #212 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

@ Rescue

Nichts für Ungut aber mit diesen Aussagen diskreditiert Du gerade Dich und Deinen eigenen Clan im höchsten Maße selbst.

Auch wenn der Jeep bei Ruinen aufgesammelt wurde hat er an der Stelle NICHTS zu suchen. Und schon gar nichts in der PAC-Base selber!

Es geht hier auch nicht darum eine "Hetzjagd" zu machen. Aber Need's Screenshots sind sehr eindeutig, zumindest für mich als neutralen Beobachter.

Vielleicht solte sich Euer Clan doch mal Gedanken machen, denn auf diese Weise macht man sich sicherlich nicht beliebt...


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2009, 13:27   #213 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 27
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard Wegen BsS und EUSF

Hey rescue du mußt die tatsachen im auge behalten wenn man sowas sagt der ist ein Cheater sollte man sich erst sicher sein dass er Cheatet ich hab ihn selber noch nicht gesehen aber ich kann nur sagen man sollte nicht einen Clan schlecht machen wenn einer am Cheaten ist der unterschied schwischen den 2clans ist der eine hat nur 8 member und 4 stehen auf der Pb liste und der andere Clan da sind über 40member drinn und man kann nicht alle 40 member beschimpfen das sie cheaten das wäre ein wenig aus der luft gegriffen
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2009, 14:49   #214 (permalink)
Krylov3r
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 168
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von German_Rescue Beitrag anzeigen
2. wie am auf dem screen erkennen kann sitzt ein wbks auf gunnerposition und nicht als fahrer!
ist doch scheiß egal wer wo saß. fakt ist, dass ein wbks'ler in der base war und ihr nichts unternommen habt deswegen. derjenige der an der gun saß, hätte ja auch den fahrer kicken können oder einfach aussteigen können, aber das wäre warscheinlich zu simple gewesen
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2009, 15:16   #215 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

also ich habe mit ClanLeader schon vernünftige Runden gespielt....vielleicht hat die Masse ihn dazu verleitet


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2009, 17:49   #216 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 27
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
also ich habe mit ClanLeader schon vernünftige Runden gespielt....vielleicht hat die Masse ihn dazu verleitet
ich denke es war nicht die menge denn der hat zu RAF zeiten schon drauf gestanden die wurden erst bei FF STARS erst so viel
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2009, 20:38   #217 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zu Beginn von 2142 war das mal ein richtig guter Clan...
Ganz meine Meinung, als ich Angefangen hab und auch vor nem halben Jahr oder what ever hab ich gerne da gespielt ^.^

Aber alleine "Wir haben beschlossen, dass [WBKS] gegen alle anderen "spieln""

Naja für mich sind sollche Server eh gestorben was ich jedoch noch armseeliger finde als, WBKS gegen Rest, (Muss ich übrigens auch bei =[HQ]= immer wieder beobachten) ist das die K/D's lausiger sind als meine wenn ich vernünftig spiele xD


Naja
[NL] Dmgc ist son ähnliches Ding, desshalb will ich hier auch schreiben.

Tunis ~> Dmgc Member laufen hinten in die Base und sind fleisig am Spawncampen. Natürlich alle Dmgc auf einer Seite sonst könnte es ja einen von den eigenen Leuten treffen



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2009, 20:51   #218 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

ich komme grad vom BSS server. rolandspear is n übler cheater und der eisman kam auch noch drauf. wenn jemand in nem clan is und dort gecheatet wird muß er damit rechnen dass er von anderen scheisse behandelt wird. nix einfacher als aus nem clan aussteigen! BSS gehören an die wand genagelt! like wu$el. wenn man ein paar hundert/tausend stunden bf aufn buckel hat merkt man nach kurzer zeit ob jemand cheatet oder einfach nur gut ist!
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2009, 22:08   #219 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von izolater Beitrag anzeigen
ich komme grad vom BSS server. rolandspear is n übler cheater und der eisman kam auch noch drauf. wenn jemand in nem clan is und dort gecheatet wird muß er damit rechnen dass er von anderen scheisse behandelt wird. nix einfacher als aus nem clan aussteigen! BSS gehören an die wand genagelt! like wu$el. wenn man ein paar hundert/tausend stunden bf aufn buckel hat merkt man nach kurzer zeit ob jemand cheatet oder einfach nur gut ist!
davon muss man sich gar nicht mehr überzeugen.....STARS sagt alles


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2009, 23:03   #220 (permalink)
ProVocation
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 413
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von izolater Beitrag anzeigen
ich komme grad vom BSS server. rolandspear is n übler cheater und der eisman kam auch noch drauf. wenn jemand in nem clan is und dort gecheatet wird muß er damit rechnen dass er von anderen scheisse behandelt wird. nix einfacher als aus nem clan aussteigen! BSS gehören an die wand genagelt! like wu$el. wenn man ein paar hundert/tausend stunden bf aufn buckel hat merkt man nach kurzer zeit ob jemand cheatet oder einfach nur gut ist!
Jopp.. Eisman ist definitiv ein Aimbot User, aber BSS sind wohl alle Tool-User!

Am besten sofort Teamkillen solche idioten xD


Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: