Gamersunity-Foren
Alt 29. April 2009, 00:29   #221 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 27
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von ProVocation Beitrag anzeigen
Jopp.. Eisman ist definitiv ein Aimbot User, aber BSS sind wohl alle Tool-User!

Am besten sofort Teamkillen solche idioten xD



Was kann der rest dafür wenn einer cheatet man soll jnicht alle in einen topf werfen
Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2009, 01:49   #222 (permalink)
German_Rescue
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 97
Dabei seit: Apr 2008
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Renner Beitrag anzeigen
Was kann der rest dafür wenn einer cheatet man soll jnicht alle in einen topf werfen
1. ist es nicht nur einer!
2. verstößt cheaten gegen die spielerehre
3. werden die member ja auch nicht ganz doof sein und ihre eigenen
leute kennen (aimbot user)
insofern jedoch innerhalb des Clans dieses toleriert wird sind die "Sauberen" Mitspieler des Clans genau sone Pflegefälle!

Aber kannst ja dem Wolli15+familiy Clan schöne grüße ausrichten und dich in meinem namen für den Ban wegen .......und jetzt kommts......."CHEATEN" bedanken


Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2009, 20:32   #223 (permalink)
Vita Fit
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard BsS

Hallo ich eusere mich jetzt zu den BsS ich spiele öffters bei denen auf den server
eisman und Lt.RolandSpear sind mir daher gut bekannt
die 2 sind echt gut die erwischen mich offt wen ik gegen die spiele die haben aber auch eine hohen platz auf der rangliste ich war auch öffters mit denen in squad und es sind echt nette leute zumindest mit denen ich im squad war sprich Wolli15 ,Lt.RolandSpear, Spaki5000,Gegenspieler und andere
ich bezweifel es stark das eisman ein Aimbot hat dazu habe ich ihn zu offt erwischt selbst mit den messer obwohl er mich gesehn hat und geschoßen hat
und ich finde es possitiv wen sie sich von Blackbluemini los gerissen haben wirft das ein gutes licht den das heisst ja sie wollen nichts mit cheatern zu tuhn haben

also ich habe bis jetzt gute erfahurng mit dehren server gehabt
mfg Vita Fit lebt gesund
Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2009, 22:33   #224 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

so ein bullshit. rolandspear, tmshift,eisman und wolli haben alle was am laufen. leb du nur in deiner scheinwelt. bist wahrscheinlich sogar selber einer von dem behinderten clan. erster beitrag hier und gleich nimmst bss in schutz korrigiert mich falls ich jemanden vergessen habe... schlechtster clan und server seit langer zeit
Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2009, 22:55   #225 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 27
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard Royal

Ich muss sagen die gehen ab wie schnitzel ich denke da sind einige drauf die nicht ganz sauber spielen wenn man die "Skills" sieht also da haben auch einige nen Aimbot am laufen warscheinlich war der im Angebot so wie manche da abgehen und auf anderen Servern wenn man spielt und die kommen kann man ansehen wie die leute da raus gehen.
Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2009, 23:16   #226 (permalink)
Vita Fit
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Seit mir net böse aber nur weil dies mein erster post war weil ich das erstemal mein kommentar abgebe heist das net das ich bei denen bin binde mich nicht an einen clan dazu habe ich keine lust dan mussi immer auf andere aufpassen nett sein und bla bla weisste
und ik würde es auch zimlisch armselig finden wen man so etwas über seinen eigenen clan schreibt eigenlob stinkt

Seit doch mal erlich ich wette JEDER hat das schon mal mit bekommen nur weil ihr jemanden öffters abgeschoßen habt hat dieser euch als cheater beleidigt obwohl ihr(ik gehe davon aus) einfach nur gut gespielt habt und dan geht das kinder gejamer los und der leuft dan ürgend wo hin ja der clan cheatet bla bla bessonders der und der und dadruch enstehn halt solche gerüchte
und das ist auch son problem kleine kinder in bf die sind die schlimsten überhaupt meinen sie wehren die großen kings ja boar ik mach euch alle plat ihr nobs haha an die wand geklatsch was ein noob und sowas kennt ihr bestimt alle ik sag euch die spinn
Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2009, 23:39   #227 (permalink)
callisto
Commissar Gold
Commissar Gold

Beiträge: 5.858
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

Wenn ich mir hier so die Posts durchlese, bekomme ich teilweise wirklich Augenkrebs.

Könntet ihr euch bitte an die neue deutsche Rechschreibung halten!!!?

Untenstehend habe ich mir erlaubt 2 Posts zu zitieren, die mir besonders ins Auge gestochen sind.

Zitat:
Zitat von Vita Fit Beitrag anzeigen
Hallo ich eusere mich jetzt zu den BsS ich spiele öffters bei denen auf den server
eisman und Lt.RolandSpear sind mir daher gut bekannt
die 2 sind echt gut die erwischen mich offt wen ik gegen die spiele die haben aber auch eine hohen platz auf der rangliste ich war auch öffters mit denen in squad und es sind echt nette leute zumindest mit denen ich im squad war sprich Wolli15 ,Lt.RolandSpear, Spaki5000,Gegenspieler und andere
ich bezweifel es stark das eisman ein Aimbot hat dazu habe ich ihn zu offt erwischt selbst mit den messer obwohl er mich gesehn hat und geschoßen hat
und ich finde es possitiv wen sie sich von Blackbluemini los gerissen haben wirft das ein gutes licht den das heisst ja sie wollen nichts mit cheatern zu tuhn haben

also ich habe bis jetzt gute erfahurng mit dehren server gehabt
mfg Vita Fit lebt gesund
Zitat:
Zitat von Vita Fit Beitrag anzeigen
Seit mir net böse aber nur weil dies mein erster post war weil ich das erstemal mein kommentar abgebe heist das net das ich bei denen bin binde mich nicht an einen clan dazu habe ich keine lust dan mussi immer auf andere aufpassen nett sein und bla bla weisste
und ik würde es auch zimlisch armselig finden wen man so etwas über seinen eigenen clan schreibt eigenlob stinkt

Seit doch mal erlich ich wette JEDER hat das schon mal mit bekommen nur weil ihr jemanden öffters abgeschoßen habt hat dieser euch als cheater beleidigt obwohl ihr(ik gehe davon aus) einfach nur gut gespielt habt und dan geht das kinder gejamer los und der leuft dan ürgend wo hin ja der clan cheatet bla bla bessonders der und der und dadruch enstehn halt solche gerüchte
und das ist auch son problem kleine kinder in bf die sind die schlimsten überhaupt meinen sie wehren die großen kings ja boar ik mach euch alle plat ihr nobs haha an die wand geklatsch was ein noob und sowas kennt ihr bestimt alle ik sag euch die spinn
Von der Kommasetzung, Groß- und Kleinschreibung und der Satzstellung fang ich jetzt erst garnicht an zu reden.
Ich hab jetzt nur mal schnell angestrichen, was mir sofort ins Auge gefallen ist.

Es wird nicht verlangt, dass ihr alle Rechtschreibprofis seid/werdet, aber ein Mindestmaß an Leserlichkeit wäre doch wünschenswert. Also Bitte! Bitte! lest euch eure Posts nochmals durch bevor ihr auf "Antworten" klickt.

DANKE!!!

mfg
Calli
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 01:16   #228 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Juhuuu, calisto hat keienen von meinen Antworten zitiert

@German rescoue, aber gabs da nicht ne ähnliche Diskussion mit dir als es um das unsportliche verhalten von WBKS ging?

Du must nicht gleich die leute beleidigen nur weil se nicht deiner Meinung sind.

Also erstmal ein herzliches Willkommen im Forum Renner.
Und ich muss idr zustimmen, ich wurde auch schon gekickt, weil ich cheater angeblich durch wände sehen konnte. das der Typ den ich umgenieted habe immer mit dem Pod kam, darauf kam der nicht. (ach ja nen aimbot osll ich auch laufen gehapt haben.)

Eigentlich soll dieser Thread dazu dienen das wir Server bewerten können, und diese dann weiter empfehlen der eben nicht. Das Leute denen der Server gehört sich daran stören is klar. Wobei man dann auch mal direkt auf dem Server angemacht wir dvon wegen blabla, scheiß forum ihr seid alle scheiße!

Im endeffekt isses ja nur ne bestätigung, das wir doch soetwas wie einfluss haben wenns die so aufregt.

Allerdings solltest du vor allem bei den "der hat garantiert nen Aimbot laufen" dingern ziemlich aufpassen. Ich wette jeder dritte der Need beim Zocken sieht denkt des auch (und vllt. hat er ja wirklich...)

Im endeffekt ist es etwas was man schnell behaupten, und nur schwer wiederlegen kann.
Folglich: glaube nur was du selbst überprüft hast. (denn leute mit ner K/D von 1.5 die nen Aimbot am laufen haben sind eigentlich relativ selten)


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 10:40   #229 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 27
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Da muss ich dir recht geben ich selber sag ja nur ich finde es sch..e wenn manche nen Bot benutzen, aber es geht ja da um den Server und ich bin der meinung wenn ich denke der Server ist nicht zu empfehlen dann gehe ich halt nicht mehr drauf. Aber wie ich hier sehe es regen sich Leute auf über manche Server und gehen aber immer wieder drauf. Ich zu meinen teil denke mir da nur wenn der Server mist ist gehe ich nicht drauf denn das brauch ich mir persönlich nicht antun . Und zum Thema Vita Fit dir gebe ich auch recht manche hier im Forum sollten sich doch auch mal ein wenig drann halten, und es heisst ja den Server kann ich empfehlen oder nicht. Aber manche schnallen es hier nicht und müssen solche gleich beschimpfen die sich auch mal äussern möchten, ich bin hier auch noch neu aber man sieht halt wer noch nicht so reif ist und derjenige muss andere gleich angreifen. Ich dachte das ist ein öffendliches Forum, aber so wie das aussieht darf nur der eine teil seine meinung schreiben und der andere wird niedergebuttert. Das find ich hier nicht in ordnung sorry für die aussage aber das muss ich hier mal loswerden.
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 11:04   #230 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

"Niedergebuttert" wird hier eigentlich nur derjenige, der nicht im Stande dazu ist,
eine Konversation auf vernünftigem Niveau zu führen..

Derjenige muss dann ggf. die Meinungen der restlichen Community über sich ergehen lassen
oder, wenn es total ausartet, greife ich zum Löschen-Button.
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 13:15   #231 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 27
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Ich find es gut dass es solche wie dich gibt aber es sollten schon manche bei der sache bleiben denn wenn man manches hier lesen tut dann stellen sich mir manche Nackenhaare, weil manche aussagen gar nicht zum Thema passen. Mir selber fällt es halt auf dass manche sachen auf den Stats Forum schon längst gelöscht oder gesperrt würden, das wollte ich damit hier mal sagen. Es sollte halt so sein dass man nen Server empfehlen oder nicht empfehlen kann,und nicht die beschimpt werden die sich da mal melden und ihre meinung da reinschreiben und sogar noch geschrieben wird:Warscheinlich ist der noch in den Clan, ich zu meinen teil brauche keinen Clan um zu beurteilen ob das ein guter Server oder ein schlechter Server ist. Ich sage nur man sollte nicht alle beleidigen es ist doch jeden Menschen überlassen in welchen Clan der möchte oder auch nicht.
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 13:57   #232 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Ich lösche dort, wo ich es für angebracht halte..
Und wegen einem motzendem User, muss man ja nicht das gesamte Forum über einen Kamm scheren.

Ich lasse manche Posts bewusst stehen; auch wenn sie nicht 100%-ig regelkonform sind.
Die Community regelt sich von allein...
Wer öfter Mist schreibt ist auch mal schnell bei allen unten durch.
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 16:15   #233 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 27
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Das soll keine Beleidigung an dich sein, ich finde dich ganz in ordnung dass du so reagierst und werde das akzeptieren was du schreibst. Aber ich meinte manch andere die solche posts reinsetzen die keine Ahnung haben was sie gerade geschrieben haben, denn wenn sie genauer nachdenken was sie schreiben dann kommt so was erst gar nicht zustande dass wir uns desswegen hier schreiben.
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 16:42   #234 (permalink)
Krylov3r
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 168
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Auf denn BsS Server war ich eig schon lange nicht mehr gewesen, da ja soviele sagten das die was laufen haben. Wenn die wirklich was laufen haben, dann sind die ja sogar mit Aimbots noch grottig. Ich mein, ich bin auch nicht der überskiller, aber was dort manche von denen zusammenschießen ist eine wahre Pracht. Ich will die nicht spielen sehen wenn die keinen Aimbot am laufen haben ( K/D ~ 0,5 )
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 17:39   #235 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Krylov3r Beitrag anzeigen
Ich mein, ich bin auch nicht der überskiller( K/D ~ 0,5 )
Kann ich bestätigen
Neee, ich finde es schon merkwürdig wieviele Spieler die angeblich was am laufen haben sich sogar von Funspilern wie mir oder Kryl zusammenschiesen lassen. Wenn die so schlecht mit aimbot sind, dann frag ich mich warum jemand den überhaupt benutzt

Eigentlich müsste man ja voll abgehen.

Und wie gesagt, GQ, Firebirds und Gotland sind sehr zu empfehlen (auch wenn firebirds ff off is und zudem Titan)

Ach ja, Vita Fit möchte ich auch mal herzlich im Forum begrüßen


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 17:40   #236 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 27
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Also so viel zum Thema Aimbot, ich denke nicht das so viele was ein haben denn wenn ich da drauf bin und mal ne runde spiele ist mir noch nichts aufgefallen. Aber ich selber denke es sind viel vorurteile da und vielleicht viele neider die meinen dass die so was haben.
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 18:11   #237 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

dann schreib ma in den chat "Habt ihr nen Aimbot ??" und schon wirste gebannt for life !!! Für mich eine eindeutige Reaktion

PS: Und sie haben zum Teil was am Laufen und sie sogar noch stolz drauf


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2009, 18:13   #238 (permalink)
Vita Fit
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

@callisto sry wegen reschtschreibung aber wen ich hier bin habe ich nicht viel zeit bin des öffteren in eile und beachet koma setzung und der artiges leider nicht immer so genau also großes sry von mir

Ich hatte mich nur zu BsS geäusert weil ich zur zeit bei denen auf den server spiele und ihr sagt es ja selbs die haben des öffteren keine gute kd und man kann mit nen aimbot keine schlechte kd haben glaube ich (habe sowas noch nie benutzt deshalb weiss ich das jetzt nicht so)

GHF server fall of berlin bin ich auch des öfteren und die kann ich auch nur empfehlen sind nette leute achten stark auf die regeln also leuft da auch gut

GRS deutscher clan nette leute leider nicht bessonders aktiv

danke @ MrTabasco

mfg Vita Fit lebt gesund
Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2009, 21:06   #239 (permalink)
German_Rescue
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 97
Dabei seit: Apr 2008
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von MrTabasco Beitrag anzeigen
@German rescoue, aber gabs da nicht ne ähnliche Diskussion mit dir als es um das unsportliche verhalten von WBKS ging?

äääeeehmmm bitte "Rescue" ohne "o" Thx!!

Unsportliches Verhalten ....wobei es hier um ansichten geht! was ich schon mehrfach erläutert habe! es gibt gewiss div member bei die mal anecken wie zb Leibstandarte mit der gunneraktion vom Jeep.

Allerdings wird auch nicht immer alles gepostet so wie es vorfällt deswegen wollte ich
auch gar nichts mher dazu schreiben. zB sind verschiede Kickaktion auch während der runde gelaufen wovon nichts gesagt bzw es vielleicht auch nicht gesehn worden ist!

etc blabla so würd weiter gehen.... ist mir aber zu doof

Beleidigt??? wann???

so zum Thema BsS ==> Cheats...da ist man aber in einer ganz anderen LIGA was Unsportliches verhalten betrifft!
Ich schreibe auch nicht sobald ich mehrmals fraglich weggeholt wurde" CHeater CHEater!"

Nur wenn ich mir sicher bin sage/schreibe ich es!
denke das ich nach ca .1700 Std genug Gesehen habe!

Soo wieder zum topic...

-NL DmgC ist auch ganz nett obwohl die auch nen cheater haben sollen habe den aber noch nicht beobachtet!
- K5DC ist auch ganz nett
- Enemy MAtrix [EM] auch ganz ok


Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!


Geändert von German_Rescue (1. May 2009 um 21:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2009, 01:14   #240 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

wie es rescue schon sagte kann man mit n paar stunden auf dem buckel sehr wohl unterscheiden ob jemand einfach nur gut ist oder ob jemand cheatet. und das auch noch relativ schnell. und bei denen die ich schon gepostet habe bin ich mir zu 100% sicher dass die was anhaben. es sind einfach kills die man so nicht machen kann. bzw nur mit viel glück. aber das halt net am laufenden band. es geht einfach nicht wenn ich mich hinlege und wieder aufstehe und fast schon nen hampelmann mach mich wolli mit 3 schuss (einzelschuss) wegmacht. und das nicht nur einmal! der is die ganze zeit nur mit einzelschuss rumgelaufen. wenn er das ohne bot könnte wäre er wahrscheinlich der beste spieler weltweit und eine lebende legende
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: