Wenn ich mir hier so die Posts durchlese, bekomme ich teilweise wirklich Augenkrebs.
Könntet ihr euch bitte an die neue deutsche Rechschreibung halten!!!?
Untenstehend habe ich mir erlaubt 2 Posts zu zitieren, die mir besonders ins Auge gestochen sind.
Zitat:
Zitat von Vita Fit Hallo ich eusere mich jetzt zu den BsS ich spiele ö ffters bei denen auf den server
eisman und Lt.RolandSpear sind mir daher gut bekannt
die 2 sind echt gut die erwischen mich o fft wen ik gegen die spiele die haben aber auch eine hohen platz auf der rangliste ich war auch ö ffters mit denen in squad und es sind echt nette leute zumindest mit denen ich im squad war sprich Wolli15 ,Lt.RolandSpear, Spaki5000,Gegenspieler und andere
ich bezweifel es stark das eisman ein Aimbot hat dazu habe ich ihn zu o fft erwischt selbst mit den messer obwohl er mich gesehn hat und gescho ßen hat
und ich finde es possitiv we n sie sich von Blackbluemini los gerissen haben wirft das ein gutes licht den das hei sst ja sie wollen nichts mit cheatern zu tu hn haben
also ich habe bis jetzt gute erfahurng mit de hren server gehabt
mfg Vita Fit lebt gesund |
Zitat:
Zitat von Vita Fit Seit mir net böse aber nur weil dies mein erster post war weil ich das erstemal mein kommentar abgebe hei st das net da s ich bei denen bin binde mich nicht an einen clan dazu habe ich keine lust dan mussi immer auf andere aufpassen nett sein und bla bla weisste
und ik würde es auch z imlisch armselig finden wen man so etwas über seinen eigenen clan schreibt eigenlob stinkt
Seit doch mal erlich ich wette JEDER hat das schon mal mit bekommen nur weil ihr jemanden ö ffters abgescho ßen habt hat dieser euch als cheater beleidigt obwohl ihr(ik gehe davon aus) einfach nur gut gespielt habt und da n geht das kinder gej amer los und der l euft da n ürgend wo hin ja der clan cheatet bla bla be ssonders der und der und da druch enstehn halt solche gerüchte
und das ist auch son problem kleine kinder in bf die sind die schli msten überhaupt meinen sie wehren die großen kings ja boar ik mach euch alle plat ihr nobs haha an die wand geklatsch was ein noob und sowas kennt ihr besti mt alle ik sag euch die spinn |
Von der Kommasetzung, Groß- und Kleinschreibung und der Satzstellung fang ich jetzt erst garnicht an zu reden.
Ich hab jetzt nur mal schnell angestrichen, was mir sofort ins Auge gefallen ist.
Es wird nicht verlangt, dass ihr alle Rechtschreibprofis seid/werdet, aber ein Mindestmaß an Leserlichkeit wäre doch wünschenswert. Also Bitte! Bitte! lest euch eure Posts nochmals durch bevor ihr auf "Antworten" klickt.
DANKE!!!
mfg
Calli