Gamersunity-Foren
Alt 2. May 2009, 12:33   #241 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 27
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard Bfd

Ich kann den BFD empfehlen, sind super und lässt sich gut drauf spielen halten sich auch an die Regeln.
Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2009, 20:30   #242 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard X3m

Hallo!


wollte mich mal über diesen Clan beschweren.

Die haben nen neuen Server aufgemacht. Ich spiel Cerbere. Regel kein Fightung Commander.

Unserer turnt unfähig bei Stadt rum.

Ich melde den(mittlerweile nur noch 2 Fahnen). Er wird gekicked. Ich spawne Kontrollturm bewerbe mich. Nur noch Kontrollturm übrig. Setze einen Enforcer, bin 3 x in 2 Minuten tot weil alles Rushed und werde gebannt nach 30 sekunden Commander daein,nicht gekicked , direkt gebannt

Thx an X3M Member Mikeboy71

Letzter Laden.. war schon mal gebannt auf ewig, mit dem neuen Server war der Bann dann weg.

einzigster Server wo ich gebannt war.

Habe mal die angeschrieben.

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2009, 22:21   #243 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

X3M = Knifing Clan = Scheisse = Unfähige Admins = Schlechter Server


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2009, 00:06   #244 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi!


das war ein normaler Inf Server ohne Fahrzeuge!!!!!!!!!!!!

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2009, 00:15   #245 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Hi!


das war ein normaler Inf Server ohne Fahrzeuge!!!!!!!!!!!!

Gruß

AceMcFly
Bestimmt ihr ehemaliger Knife Server^^

X3M ist ein großer Clan, der früher mal 2-3 Server hatte (1x Pistol, 1x Knife) und der komplette Clan war meistens in den hohen Rängen vertreten. Von daher sind sie trotzdem kagge. Ob sie ihre Knife Server noch habe keine Ahnung, aber scheinbar haben sie ja jetzt ein Inf Only...trotzdem...ich find sie grundsätzlich sclimm genau wie =TpF= / XTF / PIMP

PS: Ich dachte mir schon, dass du nicht auf einem ihrer Knife Server warst


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2009, 11:34   #246 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi!

geschrieben am: 02.05.2009 - 19:34

habe recht schnelle Antwort bekommen:

02.05.2009 - 21:52 email

hallo ace... - wirst entbannt !!!! ABER bei uns ist kein commander erlaubt und wenn ne ari kommt oder sowas wird sofort gebannt und das dann für einen tag --- ausser der gebannte verabschiedet sich mit NOOB dann ist er doppelt gebannt !!!! und bleibt das nach ermessen der admins !!!!

Wenn ich entbannt bin nehm ich zurück mit dem schlechten Server. O.K. wurde enbannt. Dann mehm ich es zurück!!!!!!


Aber es Nervt schon wenn man recht fix einen Bann bekommt ohne Vorwarnung.

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!

Geändert von AceMcFly (3. May 2009 um 12:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2009, 12:43   #247 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Durch die Begründung die der Typ bringt gehört der Server für mich trotzdem ein dickes Minus, da dies klar gegen die RoE verstößt. Ich darf zitieren:

Zitat:
2.3.1 Disallowed “In-House” Ranked Server Rules:

Server Administrators may not implement or enforce server rules on ranked servers that prohibit players from using any roles, kits, weapons, vehicles or other features of the game while playing on their server. Examples of such rules that would violate the conditions of use are:

(a) Preventing any players from being Commander or Squad Leaders.

(b) Preventing any players from using certain vehicles such as jets, helicopters or tanks.

(c) Preventing any players from using commander assets (artillery, vehicle drop, UAV or scans).

(d) Preventing any players from using certain weapons or items (such as flashbangs or C4) or enforcing a “pistol only” or “knife only” server rule.


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2009, 13:46   #248 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

japp....no commander server sind für mich wie no pk server oder p/k server - für mich dasselbe arme Level


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2009, 14:42   #249 (permalink)
Xell
Captain Gold

          
CZ-Conquest-Award

Beiträge: 903
Dabei seit: Jun 2007

User-Optionen
Standard

hi, der server Blood Stream Soldiers is ein guter Server

ist villt nur ein 20Slot server ,aber es macht echt fun auf denn server .



mfg Xell
---------------------------------
Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2009, 14:48   #250 (permalink)
Krylov3r
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 168
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

16-32er server sind sowieso die besten server
Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2009, 14:54   #251 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
hi, der server Blood Stream Soldiers is ein guter Server

ist villt nur ein 20Slot server ,aber es macht echt fun auf denn server .

mfg Xell
Ironie pur ??? Spiel mal gegen BSS und dann wirds Fun

Stichwörter: STARS, AIMBOT, TOOLS

Zitat:
Zitat von Krylov3r Beitrag anzeigen
16-32er server sind sowieso die besten server
SIGNED !!!


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2009, 15:05   #252 (permalink)
Xell
Captain Gold

          
CZ-Conquest-Award

Beiträge: 903
Dabei seit: Jun 2007

User-Optionen
Standard

hm,,,??? Naja davon hab ich nichts mit bekommen . Und wenn die wicklich Aimbot betreiben . Dann sind die echt schlecht . Ich zock schon 2Tagen auf denn server . Und ich war immer bei denn Top3 dabei . Und die Spiele K/D von denn BSS in denn Runden waren auch normal . Ich weiss ja nicht wo du eine Infos her hast .


mfg Xell
----------------------------
Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2009, 15:35   #253 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
hm,,,??? Naja davon hab ich nichts mit bekommen . Und wenn die wicklich Aimbot betreiben . Dann sind die echt schlecht . Ich zock schon 2Tagen auf denn server . Und ich war immer bei denn Top3 dabei . Und die Spiele K/D von denn BSS in denn Runden waren auch normal . Ich weiss ja nicht wo du eine Infos her hast .


mfg Xell
----------------------------
lies dir mal die letzten 4-5 seiten dieses threads durch


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2009, 23:25   #254 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Wiegehapt, aber ich möchte doch draum bitten das der Thread nicht immer sofort mit Cheatvorwürfen überschwemmt wird, ich miene, jetzt gehts wieder los:
"Nee die sind gar nicht Cheater"
"sind se sehr wohl"
"Also ich hab die mal beobachted und ich denke...hm, keine ahnung"
Eh ihr *** wie kommt ihr drauf uns *** zu nenn. Ihr seind solche*** uund eier ***Forum köntt ihr euch ***"
"jaja, ihr seid so arm"
"******************"

könnt ihr verstehen das das nervt?


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2009, 21:41   #255 (permalink)
callisto
Commissar Gold
Commissar Gold

Beiträge: 5.858
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

Also die Admins auf dem WBKS Server sind einfach nur noch peinlich *kopfschüttel*

So dermaßen schlechte "Verlierer" habe ich schon lange nicht mehr gesehen, 4 Tickets bevor sie verlieren, kicken sie den Rundenbesten und starten anschließend noch den Server neu, damit derjenige auch schön die Punkte nicht mehr bekommt falls er wieder rejoint.

Das war mal n richtig guter Server aber was derzeit dort abläuft ist einfach nicht mehr schön.
Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2009, 21:52   #256 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Und der Rundenbeste war ganz rein zufällig meine Wenigkeit..

K/D war über 6 und ich hab mal wieder allein gegen ein paar WBKS'ler gespielt..
Besonders Doeller scheint ja seinen Spaß gehabt zu haben.. oder auch nicht;
denn die K/D hat schon etwas gelitten.

Das erste war mal gleich nach dem Serverbeitritt, dass man mich aus dem Squad gekickt hat...
OK; hab ja nicht drauf geachtet, dass der Squadleader ein WBKS'ler ist... sorry
Also such ich mir halt ein anderes Squad und spiel dort weiter...

Dann erstmal den Doeller geschlitzt.. woraufhin man meinte mich provozieren zu müssen..
Aber gut, reagiert man halt nicht drauf und gut ist's..



Danach noch einen WBKS'ler geknift... der schon die ganze Runde über, wie ein
Suizidgefährdeter hinter mir her war... (wer nicht knifen kann, sollte es auch nicht im 1on1 versuchen)



Und das Ende vom Lied war, dass man mich 1min später ohne Begründung gekickt hat
..natürlich 4 Ticktets vor Schluss; damit ich auch ja meine Punkte nicht bekomme



Schlechte Verlierer
..um nicht noch präziser zu werden; totale Vollnaps
Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2009, 21:54   #257 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

         
Conquest-Award

Beiträge: 3.189
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

Calli oder Need schreib ? ^^

@BSS: hmm Xell auf dem Server haben aber schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, ich auch ^^


Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2009, 21:56   #258 (permalink)
callisto
Commissar Gold
Commissar Gold

Beiträge: 5.858
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Calli oder Need schreib ? ^^
...
Jeder mit seinem eigenen Account...ich bin die ganze Zeit, als Need aufm WBKS Server gespielt hat, daneben gesessen und hab mich schief gelacht
Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2009, 22:07   #259 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

         
Conquest-Award

Beiträge: 3.189
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

warum guckst du nur zu ?

du hast doch auch nen Rechner und nen Acc (der hochgeheim ist)


Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2009, 18:29   #260 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

...
Ich war gerad mit Uruk am zockn.
Wir waren, ich war er ist, auf =E(g)H= und war auch recht gemütlich was ich im ersten moment nicht vermutet habe denn gestern war dort Baserape aller letzter Sorte und die Admins, auf der Seite der Baseraper, meinten sie müssten nichts machen wir schießen schließlich auch aus der Base raus.
WAS SOLLEN WIR AUCH MACHEN WENN WIR AM SPAN NEN ENTFORCER STEHN HABEN UND DAHINTER NOCH 3 SUPPOS MIT DER PUMPE STEHN?
Nja wie gesagt heute gings wieder doch als ich einen Admin, welcher gerade extremst am bunnyhoppen war mit der Bianchi weggeknallt habe, wurde ich gebannt ~> !b CHR HAHA



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: