Gamersunity-Foren
Alt 2. February 2009, 12:30   #41 (permalink)
AcreeProwl
Private
Private

Beiträge: 13
Dabei seit: Feb 2009

User-Optionen
Standard

Gute Server: =PWTE= Slaughter House, FlotGaming, K5DC

Schlechte Server: TheOne (idiotische Admins), Unity (selbe wie bei TheOne(Deutsche halt))
Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2009, 12:49   #42 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Den Server 1/G muss ich leider auch unter den schlechten Servern erwähnen, sehr viele grenzwertige Spieler, die meiner Meinung nach nicht ganz koscher sind, sehr merkwürdige KD's und Spieler, die aus verdammt weiter Entfernung verdammt treffsicher sind...


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2009, 12:14   #43 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Der Funfight-Server (bittte nicht verwechseln mit dem Fighting for Fun-Server, der jede Woche unser Communityzocken hostet!) hat sich seit gestern auch einen Platz in der Schlechte Server-Liste verdient. Obwohl da ein offensichtlicher Aimbotuser rumlief und ich während der Runde den Admin mehrmals darauf hingewiesen habe, hat der Typ keine Anstalten gemacht, den Cheater zu kicken, war ja schließlich in seinem eigenen Team...

EDIT: Hinzu kommt noch, dass der Server keinen BR einsetzt, sodass ich den Aimbotuser nicht mal melden kann...


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server


Geändert von mksu (14. February 2009 um 13:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2009, 02:53   #44 (permalink)
TwoDoubleThree
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 78
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Find den UKCE 24/7 Camp Gibraltar Server sehr gut, sind meistens Admins on und man kann in kleiner Runde gemütlich zocken.

Weniger gut finde ich auch den Funfight Server, die bannen wegen PK74 Rockets*g*
Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2009, 11:33   #45 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von TwoDoubleThree Beitrag anzeigen
Find den UKCE 24/7 Camp Gibraltar Server sehr gut, sind meistens Admins on und man kann in kleiner Runde gemütlich zocken.

Weniger gut finde ich auch den Funfight Server, die bannen wegen PK74 Rockets*g*
Dann sollte man die Regeln lesen, denn dort steht ganz deutlisch drin PK 47 = Kick > 2nd Kick > Ban

Und sowas sind ganz normale Vorgehensweisen, erst zweimal kicken und dann 24h Ban

€dit: Habe auf dem Funfight noch keine schlechten Erlebnisse gehabt, weshalb er eigentlich zu den neutralen Servern bei mir zählt ^^


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2009, 12:33   #46 (permalink)
Nightfighter
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Feb 2009

User-Optionen
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Iv4n49 Beitrag anzeigen
Also ich hätte da als GUTE SERVER :
  • BlackTitans !!
  • ]BFD[ , manche sind zwar manchmal taub aber ist immer fair
  • STARS - faire admins mit sehr viel skill

Schlechte sind :
  • die Waffen der Drachen, wurde wegen "tollusing" gebant, und mein freund weil er "cheater" geschrieben hat, als er sich mit nem admin über mich unterhalten hat
  • [1/G] Stichwort: Ban weil "no mines"
--------------------------------------------------------------------------------


die Waffen der Drachen..KICKEN auch wenn man besser ist als DIE!
Stars sind auch so.Sorry nicht gut der Server
Top Go to H3 klasse-
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2009, 12:39   #47 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

[1/G] Habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

WDFE Titan & Conquest Day hat zwar nette 20 Slots, ist aber leider von etwas sehr pingelige Admins verseucht, die sich notfalls gründe zum kicken ausdenken


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2009, 12:42   #48 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Gestern auf -=CWS=-
Soll glaube ich Cologne War Soldiers heißen..

Habe 36:3 gespielt, im Gegnerteam nur Admins und hatte
20 Punkte mehr als der Zweitplatzierte.

Bin ohne Warnung gebannt worden..
wegen Cheaten und Paddens
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2009, 14:53   #49 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

[quote=Iv4n49;489763]Also ich hätte da als GUTE SERVER :
  • BlackTitans !!
  • ]BFD[ , manche sind zwar manchmal taub aber ist immer fair
  • STARS - faire admins mit sehr viel skill

Schlechte sind :
  • die Waffen der Drachen, wurde wegen "tollusing" gebant, und mein freund weil er "cheater" geschrieben hat, als er sich mit nem admin über mich unterhalten hat
  • [1/G] Stichwort: Ban weil "no mines"
[/QUOTE

Stars: lol der clanleader cheatet. und er ist wahrscheinlich nicht der einzige von dem haufen. daher also der skill


und bei den waffen der drachen is unser ganzer clan gebannt weil wir angeblich alle cheaten. hab die leute auf ihrer hp drauf angesprochen und nachgefragt warum wir gebannt sind. antwort: villeicht haben wir keine lust unseren server von so cheatern wie euch versauen zu lassen..... als ich nach nen beweis fragte wurde alles wieder gelöscht. sind halt wieder so leute die es nicht ertragen von nem eingespielten team eines auf die mütze zu bekommen. FETTES -
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2009, 16:15   #50 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Was in aller Welt ist "tollusing"!!!
LKW-Maut nich bezahlt oder wat?


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2009, 19:27   #51 (permalink)
ProVocation
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 413
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Der FunFight - Server ist meiner Meinung nach ein guter Server, allerdings ist dieser ziemlich unstabil.. *LEIDER*

Mit freundlichen Gruß
ProVocation


Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2009, 19:35   #52 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Jap da muss ich pro rechtgeben funfight ist 'n super Server aber hat wirklich desöffteren lags :/

Schlechter Server allerdings ist der von OGM Old-German-Man

Die benehmen sich nämlich nicht so sondern eher wie 13 jährige Kiddys
OGM campt auf ihrem eigenen Server bei Camp auf den Dächern

Ich hab gefragt ob high-roofing erlaubt ist, dann ists ja kein Ding solln sies machen aber dann auch mit gegenwehr rechnen , aber die Antwort war nein und als ich dann mal gefragt habe warum sie dies trotsdem stolz betreiben und sich köstlich über die Leute lustig machen die keine Ahnung haben wo sie sind wurde ich gekickt



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 15:23   #53 (permalink)
supersupernoob
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 51
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

Double Dutch, L@G, WBKS (beide), DGK Titan usw. sind alles gute server

mich kotzten aber eigentlich vielmehr die spieler an als irgendwelche server - pk-raketen, clark, rdx usw.

besonders scheisse ist immer wenn clark-noobs mit nem scanner rumlaufen, das kotzt einen immer an
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 15:26   #54 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von supersupernoob Beitrag anzeigen
besonders scheisse ist immer wenn clark-noobs mit nem scanner rumlaufen, das kotzt einen immer an
Was issen an denen schlimm oO Ich wüsste nicht, was die so speziell macht


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 16:14   #55 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von supersupernoob Beitrag anzeigen

mich kotzten aber eigentlich vielmehr die spieler an als irgendwelche server - pk-raketen, clark, rdx usw.
Natürlich sind es im Endeffekt die Spieler, die einem mit ihrer unfairen Spielweise auf den Sack gehen. Aber gute Server zeichnen sich gerade dadurch aus, dass häufig Admins da sind, die das sofort unterbinden. Natürlcih ist es mir bewusst, dass nicht 24/7 ein Admin anwesend ist, dann laufen selbt auf einem so guten Server wie Monkeygamers nur Lamer rum, aber das passiert nur sehr selten, weil die meiste Zeit Leute der MG-Crew anwesend sind. Genauso gilt im Gegentiel, dass auf schlechten Servern nur sehr selten ein Admin anwesend ist oder schlimemr noch, die Mitglieder des Serverbetreibers selbst höchst unfair spielen und somit andere "böse" Spieler auch noch anziehen.

Schließlich ist es der Sinn dieses Threads, dass man sich untereinander austauschen kann und somit vor allem schelchte Server gemieden werden, damit dort die ganzen Lamer, Cheater, Padder und sostiges Gesöcks unter sich bleibt.


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 16:17   #56 (permalink)
ProVocation
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 413
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Mhm.. seh das auch nicht so (vor allem weil ich wohl n CLARK-NOOB bin - aber mir auch latte - außerdem kann nicht jeder mit der Shotgun umgehen, von daher ist es ehr ein empfinden jedes einzelnen) RDX Hopping ist klar, gehört sich nicht.. alles andere ist mir wurst, da es einfach zum Spiel gehört.


Aufm FF-Server gerade, war leider gottes n blöder Aimbot-User. Kein Votekick möglich, kein Admin anwesend.

Ich zum Aimbot-User:
"********* is a big noob, ********** is a big noob".

Darauf hin er:
"Show your stats and my stats."

Da kann ich mich nur am Kopf kratzen und mir mein Teil bei denken xD


Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 20:39   #57 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von ProVocation Beitrag anzeigen


Aufm FF-Server gerade, war leider gottes n blöder Aimbot-User. Kein Votekick möglich, kein Admin anwesend.

Ich zum Aimbot-User:
"********* is a big noob, ********** is a big noob".

Darauf hin er:
"Show your stats and my stats."

Da kann ich mich nur am Kopf kratzen und mir mein Teil bei denken xD

Kann dir nur recht geben der typ war so lästig der hat alleine den Hafen verteidigt ich habe 10min versucht in zu killen nie gelungen schneller als du one sagen kannst war ich tot. auch wenn ich ihn eigendlich überrascht habe er dreht sich um ich bin tot
in der Runde davor konnte ich in wenigstens ein paarmal killen aber nur mit Rockets aus riesen entfernung
im endeffekt habe ich den Server verlassen

das man am FF keine Kick votes machen kann hasse ich obwohl ich sonst gerne auf dem Server bin

PS: Provo du bist ma dann auch noch einige male im weg gestanden und deine Shotgun aber 1 mal habe ich dich erwischt
PPS: (von ProVocation war es ein Absolut faires spiel nur falls irgendwer das Bild falsch deuten will das Problem war der **********)
[IMG][/IMG]


BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen
Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2009, 15:32   #58 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Kone und ich sind auf dem Funfight-Server letztens nem Ganz-Aimbotter begegnet, der war im gegnerischen Team mit einem der Funfight-Leute, alle meine Aufforderungen an den Funfight-Admin den offensichtlichen Aimbotter zu kicken haben kein Gehör gefunden, weswegen der Funfight-Server für mich ganz klar zur Kategorie der schlechten Server gehört. Wundert mich daher sehr, dass dieser Server danach noch 2-3 mal als guter Server genannt wurde.


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2009, 15:34   #59 (permalink)
ProVocation
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 413
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

War der anwesende den überhaupt admin? ich weiss auch nicht wie das da geregelt ist, aber ich bin auch der meinung das die das Kickvoting mal anmachen sollten.


Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2009, 15:40   #60 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Der Server ist von Funfight, und der Typ war durch sein Clantag eindeutig als Funfight-Member zu indentifizieren. Im Normallfall sind alle Clanmember auf dem eigenen Clanserver Admins (außer Rekruten vielleicht). Sollte der Typ als Clanmember jedoch kein Admin gewesen sein, so ist das in meinen Augen zumindest ein weiteres Kriterium für schlechte Server, da auf guten Servern alle Clanmember Admins sein sollten, um für eine gewisse Ordnung zu herrschen.


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: