Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. February 2009, 16:14   #55 (permalink)
mksu

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von supersupernoob Beitrag anzeigen

mich kotzten aber eigentlich vielmehr die spieler an als irgendwelche server - pk-raketen, clark, rdx usw.
Natürlich sind es im Endeffekt die Spieler, die einem mit ihrer unfairen Spielweise auf den Sack gehen. Aber gute Server zeichnen sich gerade dadurch aus, dass häufig Admins da sind, die das sofort unterbinden. Natürlcih ist es mir bewusst, dass nicht 24/7 ein Admin anwesend ist, dann laufen selbt auf einem so guten Server wie Monkeygamers nur Lamer rum, aber das passiert nur sehr selten, weil die meiste Zeit Leute der MG-Crew anwesend sind. Genauso gilt im Gegentiel, dass auf schlechten Servern nur sehr selten ein Admin anwesend ist oder schlimemr noch, die Mitglieder des Serverbetreibers selbst höchst unfair spielen und somit andere "böse" Spieler auch noch anziehen.

Schließlich ist es der Sinn dieses Threads, dass man sich untereinander austauschen kann und somit vor allem schelchte Server gemieden werden, damit dort die ganzen Lamer, Cheater, Padder und sostiges Gesöcks unter sich bleibt.


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten