Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. February 2009, 11:33   #45 (permalink)
Poschi

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von TwoDoubleThree Beitrag anzeigen
Find den UKCE 24/7 Camp Gibraltar Server sehr gut, sind meistens Admins on und man kann in kleiner Runde gemütlich zocken.

Weniger gut finde ich auch den Funfight Server, die bannen wegen PK74 Rockets*g*
Dann sollte man die Regeln lesen, denn dort steht ganz deutlisch drin PK 47 = Kick > 2nd Kick > Ban

Und sowas sind ganz normale Vorgehensweisen, erst zweimal kicken und dann 24h Ban

€dit: Habe auf dem Funfight noch keine schlechten Erlebnisse gehabt, weshalb er eigentlich zu den neutralen Servern bei mir zählt ^^


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten