Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. February 2009, 20:39   #57 (permalink)
OC Tom

Beiträge: 359
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von ProVocation Beitrag anzeigen


Aufm FF-Server gerade, war leider gottes n blöder Aimbot-User. Kein Votekick möglich, kein Admin anwesend.

Ich zum Aimbot-User:
"********* is a big noob, ********** is a big noob".

Darauf hin er:
"Show your stats and my stats."

Da kann ich mich nur am Kopf kratzen und mir mein Teil bei denken xD

Kann dir nur recht geben der typ war so lästig der hat alleine den Hafen verteidigt ich habe 10min versucht in zu killen nie gelungen schneller als du one sagen kannst war ich tot. auch wenn ich ihn eigendlich überrascht habe er dreht sich um ich bin tot
in der Runde davor konnte ich in wenigstens ein paarmal killen aber nur mit Rockets aus riesen entfernung
im endeffekt habe ich den Server verlassen

das man am FF keine Kick votes machen kann hasse ich obwohl ich sonst gerne auf dem Server bin

PS: Provo du bist ma dann auch noch einige male im weg gestanden und deine Shotgun aber 1 mal habe ich dich erwischt
PPS: (von ProVocation war es ein Absolut faires spiel nur falls irgendwer das Bild falsch deuten will das Problem war der **********)
[IMG][/IMG]


BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen
Mit Zitat antworten