Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. February 2009, 14:53   #49 (permalink)
izolater

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

[quote=Iv4n49;489763]Also ich hätte da als GUTE SERVER :
  • BlackTitans !!
  • ]BFD[ , manche sind zwar manchmal taub aber ist immer fair
  • STARS - faire admins mit sehr viel skill

Schlechte sind :
  • die Waffen der Drachen, wurde wegen "tollusing" gebant, und mein freund weil er "cheater" geschrieben hat, als er sich mit nem admin über mich unterhalten hat
  • [1/G] Stichwort: Ban weil "no mines"
[/QUOTE

Stars: lol der clanleader cheatet. und er ist wahrscheinlich nicht der einzige von dem haufen. daher also der skill


und bei den waffen der drachen is unser ganzer clan gebannt weil wir angeblich alle cheaten. hab die leute auf ihrer hp drauf angesprochen und nachgefragt warum wir gebannt sind. antwort: villeicht haben wir keine lust unseren server von so cheatern wie euch versauen zu lassen..... als ich nach nen beweis fragte wurde alles wieder gelöscht. sind halt wieder so leute die es nicht ertragen von nem eingespielten team eines auf die mütze zu bekommen. FETTES -
Mit Zitat antworten