Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. February 2009, 16:17   #56 (permalink)
ProVocation

Beiträge: 413
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Mhm.. seh das auch nicht so (vor allem weil ich wohl n CLARK-NOOB bin - aber mir auch latte - außerdem kann nicht jeder mit der Shotgun umgehen, von daher ist es ehr ein empfinden jedes einzelnen) RDX Hopping ist klar, gehört sich nicht.. alles andere ist mir wurst, da es einfach zum Spiel gehört.


Aufm FF-Server gerade, war leider gottes n blöder Aimbot-User. Kein Votekick möglich, kein Admin anwesend.

Ich zum Aimbot-User:
"********* is a big noob, ********** is a big noob".

Darauf hin er:
"Show your stats and my stats."

Da kann ich mich nur am Kopf kratzen und mir mein Teil bei denken xD


Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Mit Zitat antworten