Gamersunity-Foren
Alt 19. June 2009, 11:29   #441 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Renner Beitrag anzeigen
Ich kann mir schon vorstellen dass es schwierig ist, einen Server sauber zu halten denn wenn man manche hier liest die was posten und selber dann auf diesem Server sogar mit den Walker Baserap machen. Ich finde es schade das hier die post`s die man nicht gerne liest, einfach wieder rausgenommen werden. Und noch mal zu Thema in welchen Clan bist du denn, ich bin in keinen Clan zum zocken brauche ich keine Clan ich kann auch so auf die Server gehen.
Nun reg dich mal nicht über gelöschte Post's auf ..und rede vor allem nicht in der Mehrzahl !
Es war genau ein einziger Post und der wurde gelöscht, weil ihr hier zu sehr ins OffTopic abdriftet..

Hier gehts schließlich um Server und nicht darum, in welchen Clans ihr seid.
Zudem war die Ausdrucksweise nicht sonderlich toll...
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 11:30   #442 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Renner Beitrag anzeigen
Ich finde es schade das hier die post`s die man nicht gerne liest, einfach wieder rausgenommen werden.
Das mit dem Post löschen ist so eine Sache. Mich würden auch gelöscht Post wenn ich sie noch nicht gelesen habe interessieren.Natürlich Beleidigungen und Flamen muss nicht sein. das kann man löschen.

Need nicht so schnell mit der Zensur Schere!!


Das Problem bei vielen Server ist,wenn ein Team stärker ist und dann auf der andern Seite gegen Ende die Leute weglaufen,und dann im schwachen 3 mann weniger Starken Team aufjoint,bekommt man auch oft zu Hören (Teams,unbalanced etc.)

Ich werf dann aber nicht mein CC-Tool an da meist von 10 Versuchen mein Spiel 7 mal hängenbleibt)

Wir bei uns Rotten uns Clanmässig auch nicht auf eine Seite sondern spielen so wir wir joinen.

Das man mal ab off macht wenn man nur zu 2 auf dem eigenen Server ist um zum Beispiel miteinander im Heli zu sitzen ost ja o.k.

Die Erfahrung zeigt es (auch auf anderen Servern) wenn der ganze Clan auf einer sEite ist,sind die meist zu dominant und viele Spieler verlassen solche Server dann auch.

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 11:39   #443 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Ähm.. Hallo?
Wo ist hier bitte Zensur...?

Ich bzw. Calli sind sogar noch viel zu umsichtig mit dem ganzen Post's.
Auf anderen Boards gehts da um Welten strenger zu. Da wird explizit alles gelöscht,
was nicht 100%-ig zum Thema passt.

Und wenn man sich hier anflamed: "Euer Kiddy-Clan ist sch***. Ihr könnt euch noch nichtmal nen eigenen Server leisten" bla bla..;
dann wird das direkt wieder entfernt; denn das hat hier wirklich nichts verloren !

Ich wüsste ja nicht, wo hier sonst mal ein Post verschwunden sein soll..

Da wird mal nach langer Zeit wieder ein einziger Post gelöscht
und schon muss man sich wieder 3x bei allen entschuldigen und sich rechtfertigen.
Wozu gibt es dann überhaupt noch GU-Moderatoren? Wenn hier keiner mehr aufräumen würde, wäre hier bald alles Kraut und Rüben.
Nur Geflame, OffTopic-Posts und dutzende Threads in den falschen Rubriken..

Das ist besonders dann lustig, wenn ich mal 2 Wochen auf Urlaub bin und überhaupt nicht mehr
ins Forum schaue. Dananch bin ich dann erstmal 2h nur mit sortieren und filtern beschäftigt.

Geändert von Need2Kill (19. June 2009 um 17:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 13:12   #444 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Ein (zumindest vorläufiges) Minus gibt's für die Jungs von SGH (Swiss German Hunters), einem Server auf dem ich bisher eigentlich immer ganz gerne gezockt habe. Gestern ne Runde Titan gezockt, das eigene Team in Führung, unser Schild geht down, ich war grad mit Silos beschäftigt, und schreibe über Teamchat "Defend our Titan". Eine Minute später, schon drei Konsolen down, schreibe ich "Defend that fucking Titan" um das Team wachzurütteln. Werde daraufhin wegen Benutzens des Wortes "fucking" gekickt. Soweit so gut, seh ich ja ein.

Rejoine sofort, schreibe als allererstes in den Ingame-Chat ein Sorry und dass das nicht wiedervorkommt, werde aber 10 sec später vom Admin gekickt. Versuche mehrmals zu rejoinen, klappt nicht, bin anscheinend gebannt worden. Finde die Reaktion ein bisschen übertrieben. Naja werd mal gleich bei denen ins Forum reinschauen und versuchen das Ganze zu klären.


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 13:15   #445 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ähm.. Hallo?


Da wird mal nach langer wieder ein einziger Post gelöscht
und schon muss man sich wieder 3x bei allen entschuldigen und sich rechtfertigen.
Wozu gibt es dann überhaupt noch GU-Moderatoren? Wenn hier keiner mehr aufräumen würde, wäre hier bald alles Kraut und Rüben.
Nur Geflame, OffTopic-Posts und dutzende Threads in den falschen Rubriken..

Das ist besonders dann lustig, wenn ich mal 2 Wochen auf Urlaub bin und überhaupt nicht mehr
ins Forum schaue. Dananch bin ich dann erstmal 2h nur mit sortieren und filtern beschäftigt.
O.k.

Hast ja recht!


Hatte mich auch irritieren lassen von Post´s und nicht einer Post. Das ist halt schon ein kleiner Unterschied.

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 13:45   #446 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 27
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Mir persönlich ist es egal wenn man was löscht, aber ich finde wenn, man was löscht sollte man auch unparteiisch sein und von manchen die hier was schreiben sollte auch wasgelöscht werden. Ich finde auch dass wenn was über Cheater geschrieben wird auch hier nicht rein gehört, aber darüber kann man sich ja auch streiten.
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 14:01   #447 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Sowas würde ich ja dann eher auf dem Schlachtfeld ausfechten und nicht unbedingt hier..
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 16:00   #448 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 233
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

@ Renner ich bin nicht wegen MD5 geflogen sondern wurde won einem Admin gekickt weil ich sie weggeschossen habe, und wir haben einen Clanmod Server!
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben!!!
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 17:12   #449 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

der gute alte thx-teufel zockt ja auch noch

spaß bei seite...

cih war früher auch mal gerne auf eurem server wo ich noch viel inf mit alten clankollegen
gezockt hab...

aber schon damals ist es mir aufgefallen das immer wieder versucht wird das alle in das gleiche team kommen...

wenn man auf der winner site ist mag das recht angenehm sein aber im looserteam naja...
deshalb meide ich eig euren server

und an need's "aufräum arbeit" zu lässtern ist das letzte!
need ist ein fairer mensch und spieler!

da wird nix gelöscht was sachlich ohne beleidigungen zum thema passt!
und die leute wo sich beschweren sind meistens immer vom gleichen schlag sry...


Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 20:00   #450 (permalink)
German_Rescue
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 97
Dabei seit: Apr 2008
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

Und wenn du ja so darauf bedacht bist, die Teams balanced zu halten, wie passiert dann sowas..?


Tja da müßte man die runden vorher sehen wo auf der gegner seite 4 oder 5 von Team|WoD waren!
Aber du beurteilst ja nur was du siehst! aber vielleicht ist es da hilfreicher mehrere runden zu spielen weil dann sieht man so etwas vielleicht.
Wir haben wieder mal nur auf den screen gewartet als du gejoint bist!

UNd wie man ja sehr gut an dem screen erkennen kann ist das am rundenanfang.
wo dann wieder das mit dem verlassen bei rundenstart zu tragen kommt!

bloß ich finde es sehr komisch das von deinen ca, 15 (schätzwert) gespielten runden im letzten monat nur 2 gepostet werden weil dann können ja die anderen nicht so schlimm gewesen sein!

Es ist bei uns so das wir versuchen in einem Team zu spielen wen der server es zuläßt!
wobei wir auch alle wie man ja an dem einen screenshot sehen kann im selben TSchannel sind!
genau so wenn andere clanspieler bei uns sind versuchen sie auf eine seite zu joinen!
Das macht wahrscheinlich das Wort "Clan" aus, weil da geht man ja davon aus das die leute sich kennen und gerne zusammen spielen !


Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 20:43   #451 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Warum ich von den anderen Runden nichts geschrieben habe..?
Weil du sonst wieder das große Whinen wie im letzten Post anfängst.

Und natürlich war WoD da..
Wahrscheinlich auch noch diverse andere Clans und die WBKS'ler
waren dann sogar in Unterzahl und haben versucht, edelmütig wie sie sind, dem Looserteam zu helfen...
Deine Argumentation langweilt mich ..du kannst ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Die 15 Runden sprechen allesamt für sich; genauso wie diverse Bilder und vor allem eure Win/Loss-Raten..
Soll sich jeder selbst seine Meinung darüber bilden.
Ich bin es jedenfalls Leid mit dir darüber zu diskutieren.
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 22:09   #452 (permalink)
German_Rescue
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 97
Dabei seit: Apr 2008
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

jaja so ist das!!!
du langweilst mich auch mit deinem geflame!

Aber tipp dir hier ruhig die finger wund du Forumgott!
Ich werde hier in diesem Thread bestimmt nicht mehr antworten! (versprochen)

Cu folks!


Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 22:12   #453 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Damit tust du mir einen großen Gefallen; danke..
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 22:33   #454 (permalink)
THX-Teufel
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard Wbks

Also ich bin sehr überrascht darüber was dieser Need... hier alles so über unseren Server weis und behauptet (der ist ja ein richtiges Genie).

Der kennt ja unseren Server besser als wir, Respekt Respekt

Ich weis zwar nicht was sein Problem mit uns ist aber er wird schon recht haben.
Das komische daran war eigentlich nur, dass solange er auf der Winner Seite war, war alles suppie . Kaum habe ich ihn gezwitscht weil auf meiner Seite 4 fehlten und ich mir gedacht habe hol mal einen Guten rüber.

Sorry Need.... ich wusste nicht das Du nur auf Winner Seiten spielst.
Kommt nicht wieder vor, sorry sorry sorry.

Hey Need....... bleib doch einfach fern von unserem Server wenn der so Sche... ist, dann brauchst du Dir nicht die Mühe hier mit dem schreiben machen und wir haben einfach unsere Ruhe vor Dir.

Außerdem wollen wir überwiegend unseren Spaß alle zusammen haben und keine Lebensaufgabe draus machen dass auch ja jeder Spieler zufrieden gestellt wird. Es ist nicht leicht jede Runde so hinzu bekommen das alle glücklich und zu frieden sind.

Der Need.... sollte vielleicht mal aufhören ständig zu meckern und uns allen zeigen das er es mit einem eigenen Server besser kann.

Geändert von Need2Kill (19. June 2009 um 22:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 22:42   #455 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Wer kommt als nächstes?
Der Killer-Käfer, Furious oder vllt userki..?
Euer Clan ist ja groß genug... das wird bestimmt lustig. ^^

[Ironie]Und vorher war alles super .. ja[/ironie]
Blumenthal hat mich mehrmals teamgekilled und dann Votes gegen mich gestartet. Spaßig.
Und ich richte mich nicht nach Winner oder Looser-Team, falls das mal aufgefallen sein sollte.
Ich spiele nach Partei; denn ich mag die Krylle und spiele daher fast nur PAC.
Wenn also bei PAC was frei ist, geh ich dort auch rüber. Wer da verliert oder gewinnt ist mir egal..
Bzw, richte ich mich danach wo meine Leute sind und ob ich Lust habe, gegen sie oder mit ihnen zu spielen.
Von denen verirrt sich nur keiner zu WBKS.

Und noch was:
Bevor sich der nächste WBKS'ler hier anmeldet und meint rumspammen zu müssen;
macht einen Thread im OT auf und lasst euch da aus.
Beim nächsten Post fliegt sonst der entsprechende und auch alle vorherigen raus..

Geändert von Need2Kill (19. June 2009 um 22:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 22:54   #456 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 233
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

LOL hack hack hack wenn es einer nicht packt kommen die Kumpels oder wie? Wird schon seinen Grund haben warum euer Clan Tag hier so oft auftaucht!
Naja ich weis ja auch warum ich nicht auf euren Server komme.
@Need ich weis du legst nicht viel wert auf meine Meinung, aber lass se reden wie se wollen Unkraut tilgt sich gegenseitig!
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 22:56   #457 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Warum sollte ich nicht viel Wert auf deine Meinung legen..? ^^
Ich habe grad erst vorhin in einem anderem Thread RoYaL und auch Unity ein dickes Lob ausgesprochen.
Im Gegensatz zu WBKS ist mir euer Clan recht/sehr symphatisch
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 23:02   #458 (permalink)
EU/138
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 17
Dabei seit: Jun 2009
EU/138 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Also wenn der Admin eines Servers schon einen solchen Post von sich gibt...
naja, mir solls egal sein!
Hab eben mal ein, zwei Runden auf dem WBKS-Server gespielt, war weder gut noch schlecht (was hauptsächlich daran liegt das ich für Conquest überhaupt nicht geeignet bin und mir diese Form des Ballerns auch überhaupt nicht zusagt!).

btT
Ich persönlich spiele ab und an mal gerne auf den GHF (gamers having fun) Titan-Servern.
Auf denen hab ich bislang die Wenigsten bis gar keine mit zweifelhaften Fähigkeiten angetroffen. Was die Teamplayfähigkeiten angeht... naja, entweder konzentriert sich das immer auf das Team in dem ich nicht bin oder es ist von der Qualität her ausgeglichen.

Was ich allerding schade finde sind die spärlich vorhandenen NS-Titan-Server und der (von mir mal gar nicht befürwortete) NO-Titan-Move-Modus bzw das Verbot mit kick/ban Warnung.

(PS: hab mich mal getraut mich zu registrieren und zu posten, mitlesen tu ich aber schon länger )
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 23:12   #459 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 233
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

Freut mich zu hören
Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2009, 00:49   #460 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

hrhr putzig hier *G*

Ich rate vom =L[o]C= Server ab, eben mit Leuten aus dem GBF Clan drauf, waren am gewinnen und zack werden die gekickt/gebannt was das Zeug hält...Kein Wunder das dann plötzlich das Verliererteam unseren Titan stürmen konnten haben doch vorher die GBFler sowas verhindert


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: