Gamersunity-Foren
Alt 7. June 2009, 21:23   #401 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

falscher fred


Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2009, 13:50   #402 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

@ Creytax

Damit möchte ich dem Clan auch überhaupt nichts vorwerfen, ich mein ich hätt das aber auch im Thread geschrieben. Allerdings könnten sie sich schon Gedanken machen ob das ändern von gewissen Einstellungen nicht die Attraktivität des Servers erhöhen würde.

Die Jungs von OWN (Online Wars Network) hatten ähnliche Probleme, aber seitdem sie auf FF On (und noch ein paar andere Kleinigkeiten wie Titan Movement Off) gestellt haben ist der Server deutlich besser besucht und im Serverranking nach oben gestiegen.

Außerdem sind Teamkills lange nicht so nervig wie RDX-Jumper oder Spammer verschiedenster Arten. Außerdem kann man durch seine eigene Spielweise es beeinflussen, indem man z.B. vorsichtiger fährt und anstatt RDX zum Titankern zerstören Pilum/Mitchell/Sudnik verwendet.


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2009, 19:36   #403 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

jo fpr mich ist ff off nur interessant wenn ich flieg...
das mein ich damit.

naja dann passts ja und ich denke das der server so oder so gut besucht wird
vllt genau deswegen


Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2009, 10:21   #404 (permalink)
firebird666
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 86
Dabei seit: May 2009

User-Optionen
Cool kleine info

-=GFB=-
morgen leute,

da bei uns sich bald einiges ändern wird, möchte ich euch einen kleinen überblick geben wie der stand bis zum 14 juli sein wird.

server 1(64slot) : unverändert auch nachdem 14 juli
server 2(48slot) : conquest mit ff an ohne fahrzeuge
server 3(32slot) : NOS = NorthernStrike,wird ab dem 15 juli ganz weg fallen.
server 4(20slot) : im wecksel,ff on,ohne fahreuge, Trainingsserver(THE HELL MAP)
server 5(40slot) : ist der kleine bruder vom 1ner,ausser das die ganz grossen maps wie shui,highwaytamper und verdun nicht vorhanden sind. ausdem 5 er wird vom namen her der SERVER 2.

weil bei uns mehre gespräche laufen mit anderen clan`s und die zusammenfügung von servern kann sich noch manches ändern.

da auch viele gerüchte im umlauf sind will ich soviel sagen ,dass wir nie mit einem anderen clan fusionieren,der clantag -=GFB=- wird bleiben und sich auch die führung des clan`s wird sich nicht ändern.


es ist bei uns noch reich was los,aber ich glaube das reicht erst einmal.
in dem sinne wünsche ich euch noch einen schönen tag.

mfg
fire(mike)

Geändert von firebird666 (11. June 2009 um 19:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2009, 22:58   #405 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi firebird666!

ihr habt ja ne Menge Server am Start.

Das der NOS Server wegfällt ist schade. Da es eh nicht soviele NOS Server mehr gibt.

Beim BFD Clan und eurer Server da war ich meist drauf.

Wieso wollt ihr den canceln?

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2009, 12:34   #406 (permalink)
firebird666
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 86
Dabei seit: May 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Hi firebird666!

ihr habt ja ne Menge Server am Start.

Das der NOS Server wegfällt ist schade. Da es eh nicht soviele NOS Server mehr gibt.

Beim BFD Clan und eurer Server da war ich meist drauf.

Wieso wollt ihr den canceln?

Gruß

AceMcFly
-=GFB=-

Moin AceMcFly,

ich selber finde es auch sehr schade,aber bei uns spielen nicht mehr soviele NOS. ich fülle sehr oft meine server . Bei NOS dauert es sehr lange diesen zufüllen.
manche von euch, die hier im forum schreiben habe ich des öfteren schon bei uns gesehn,was ich gut finde. es ist verdammt schwer zu versuchen das unsere server neutral sind. hört sich vielleicht kommisch an da wir selber ein clan sind ,aber unsere admin`s sollen jeden gleich behandeln.
leider kommt es sehr oft vor, dass sich manche absolut nicht verstehn und müssen diese dann auch vom server verweisen.
ich weis nicht wieviele bei uns schonmal im forum waren.(kleine werbung),aber die hp schreibe ich nicht hier hin.

Ps: auf server 5 ist zu testzwecken ab heute ff on .


mfg
fire(mike)
Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2009, 17:00   #407 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

einlink!

Auf eurem fünfer server gibts zwatr nun ff on, aber keine Kickvote möglichkeit. Die folge: irgendein hirnverbranntes Arschloch hockt sich an die Antiäir des Titans und knallt alles ab was starten will. ebenso klebt er RDx an die Flieger, messert die Leute und killed sowieso alles vom eigenen team und will am ende sogar den Titan den Kern sprengen 8was ich zu verhindern wusste). Ich hab jetzt 47 minus punkte.

sein name:GoTcHXces55


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.

Geändert von Need2Kill (10. June 2009 um 17:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2009, 17:52   #408 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Dieser Name exisitiert garnicht. Du musst dich verschrieben haben..

PS: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2009, 21:44   #409 (permalink)
firebird666
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 86
Dabei seit: May 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von MrTabasco Beitrag anzeigen
einlink!

Auf eurem fünfer server gibts zwatr nun ff on, aber keine Kickvote möglichkeit. Die folge: irgendein hirnverbranntes Arschloch hockt sich an die Antiäir des Titans und knallt alles ab was starten will. ebenso klebt er RDx an die Flieger, messert die Leute und killed sowieso alles vom eigenen team und will am ende sogar den Titan den Kern sprengen 8was ich zu verhindern wusste). Ich hab jetzt 47 minus punkte.

sein name:GoTcHXces55
du hast recht,hatte leider diese vergessn gehabt beim server zu aktivieren was aber als erstes behoben wir.
zum kick votes: 1. ist das nervig 2,hatten wir dieses schon mal auf alle server an,worauf wir per e-mail sehr viele beschwerden bekommen haben ,weil siehe punkt1 . die sich beschwerd haben,waren sehr viele stammspieler.

mfg
fire
Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2009, 21:45   #410 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

jo sowas find ich auch nervig...

wenn leute die immer auf nem server spielen dann von random leuten nen kickvote kassieren...

obwohl jeder weis das der stammspieler fair spielt...

aber nunja...


Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2009, 22:09   #411 (permalink)
firebird666
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 86
Dabei seit: May 2009

User-Optionen
Cool Ts

nabend,

der -=GFB=- clan hat demnächst 2 ts server zu vermieten ,weenn ihr intresse habt dann schreibt uns eine e-mail an: gfbclan@web.de.

bekommt 100 % eine antwort.

ps:sorry,aber ich glaube das muss woanders hin.

mfg
fire(mike)
Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2009, 20:05   #412 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

hm, merkwürdig, ich meine es genau abgeschrieben zu haben... aber nun zur grundfrage. Da sitzt dann irgendeiner und sorgt dafür das das eine Team zu nix kommt. Was soll man dann tun??? Normalerweise wirken Kickvotes dann, aber so... ich werde jedenfalls auf keinerlei firebird servern die nächste Zeit spielen


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2009, 21:23   #413 (permalink)
firebird666
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 86
Dabei seit: May 2009

User-Optionen
Cool

Zitat:
Zitat von MrTabasco Beitrag anzeigen
hm, merkwürdig, ich meine es genau abgeschrieben zu haben... aber nun zur grundfrage. Da sitzt dann irgendeiner und sorgt dafür das das eine Team zu nix kommt. Was soll man dann tun??? Normalerweise wirken Kickvotes dann, aber so... ich werde jedenfalls auf keinerlei firebird servern die nächste Zeit spielen
hi,

kann dich einerseits verstehn. aber man merkt , dass du lange nicht mehr auf unsere server warst ,denn dieses ist schon lange nicht mehr an. nur zu testzwecken auf dem 2 er ,dass aber wieder aus ist. siehe auch oben warum. insgesamt sind es beim einer server, die kickvotes seit 9 monate aus.
selbst wenn die kickvotes an wären, man bekommt selten genug leute zusammen um diesen vom server zu schmeissen.

wie geschrieben , da wir eine menge stammspieler haben gehen wir diese wünsche nach.

mfg
fire
Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2009, 02:07   #414 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

ja, aber wenn jemand sowas betreibt, dann kriegt amn definitiv genug leute zusammen.
aber egal, ich hab miene Lektion gelernt und bleibe lieber bei meinen Stammservern


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2009, 13:43   #415 (permalink)
firebird666
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 86
Dabei seit: May 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von MrTabasco Beitrag anzeigen
ja, aber wenn jemand sowas betreibt, dann kriegt amn definitiv genug leute zusammen.
aber egal, ich hab miene Lektion gelernt und bleibe lieber bei meinen Stammservern
hi,

siehst du , du bleibst auch bei deinem stammserver,so wie die, die uns angeschrieben haben die auch stammspieler sind und das nicht leiden können.

aber egal, ich denke man kann es eh keinen recht machen.

mfg
fire
Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2009, 18:10   #416 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 233
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

und wiedereinmal BsS Schmeissen wegen Cheat bei K/D 29/15 und ne prezi von 17%............
Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2009, 18:56   #417 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

ach axel, komm doch einfach zu uns Solange du uns nicht zu sehr in den boden rammst´gibts auch keinen Kick


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2009, 22:01   #418 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 233
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

lol..... dass kann ich doch gar nicht, spiele manchmal gern bei euch aber Inf Only ohne Commander liegt mir mehr, und wenn Ace den Com macht hab ich eh die schlechteren karten!
Aber sonst komme ich gerne mal vorbei
Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2009, 23:44   #419 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Es ist bekannt, wer ein fettes Minus erhält, wenn ich mich in diesem Thread zu Wort melde.. WBKS (Überraschung )

Ich habe nach ca. 1 Monat mal wieder auf dem Server zu spielen versucht..
Aber es hat sich immer noch nichts geändert. Das hätte mich jedoch auch gewundert.

Ich wurde nach ca. einer halben Runde schon diverse Male von 4G//Blumenthal (aka noobiger, skillbefreiter Camper) beleidigt;
habe auch nicht weiter darauf reagiert; außer mit der Bitte, er solle das doch am Besten einfach sein lassen..

Einige der Spieler aus dem Gegnerteam fanden das wohl auch recht amüsant und fingen dann
mit Beleidigungen auf etwa diesem Niveau an:



Hinzu kamen noch lustige Wörter wie Kurzp**** und einige weitere, die ich hier garnicht aussprechen möchte.
Von mir kam, wie gesagt keinerlei Reaktion auf den ganzen pubertären Kram..

Von den WBKS'lern reagiert natürlich keiner darauf.
Solang es gegen einen unliebsamen Gegenspieler geht (aka meine Wenigkeit) ist das alles OK

Wenige Minuten und diverse Beleidigungen später dann das:



Einfach mal spaßeshalber einen Kickvote starten. Vllt klappt es ja (hat es aber natürlich nicht).
Lustigerweise besagt eine der WBKS-Serverregelen:



warum flog dann der gute Herr Blumenthal nicht vom Server..?
Die Antwort ist einfach:



Er ist ein WBKS Stammspieler, der auch immer in ihrem TS anzutreffen ist.
Soviel zu der Regeldurchsetzung bei WBKS.

Vermutlich kam die Aufforderung zum Kick auch noch von einem der WBKS-Naps;
zumindest stimmten beim Kick alle mit "Ja" ab
Dann soll man mich gefälligst gleich bannen; aber nicht so eine Sch*** aufführen.

Letztendlich war die letzte Runde dann Fall of Berlin.
Ich war zusammen mit einem Spieler von Euro|Aim im Squad (PAC-Seite) und so ziemlich
alle WBKS'ler waren im EU-Team.

Und was soll man sagen?!
WBKS war total unterlegen und hatte nach 5min nur noch die Flagge "Platz".
Alles andere hatten sie schon verloren.

Dem folgte eine WBKS-typische Aktion: ab0 !
Dann schön alle WBKS ins Winnerteam und den unliebsamen Deppen (mich)
schön in ihr altes Team geschoben.. wohlgemerkt während eines schönen 10:0 Runs.

Danach sahen die Teams dann so aus:



Also an alle, die es bis jetzt noch nicht wissen:
Zockt niemals auf dem WBKS-Server !!

PS: auf der WBKS-HP sind die serverrules nachzulesen.. Eine davon lautet
"NO Spawncamping (Damit ist nicht Unser Member gemeint)"

LoL; WBKS stellt sich selbst also einen Freibrief fürs Spawncampen aus; kickt mich aber
vom Server, weil ich das angeblich gemacht habe.. Nur weil WBKS-Doeller nicht verlieren kann
Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2009, 01:32   #420 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

na das is ja mal echt ne arme vorstellung von denen. was is nur aus dem clan geworden?
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: