5. September 2009, 02:08
|
#620 (permalink)
|
| Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | um erlich zu sien Crey, verstehe ich nicht warum du mienst dich über andere so erheben zu müssen. wenn sie messern wollen dann sollen sie. Solange sie keinen Aimbot oder sonstirgendeinen scheiß am laufen haben? Ich meine, no pk rockets server sind dann auch Padder server. nenenenenenennene. Lass sie doch knifen, und das das von allen so VERACHTED wird glaub ich gar net. Also ich mags. Ich finds eigentlich schon schlimm das ich mir nen 2 Soldaten angelegt hab dafür. Ich habe geld für das Spiela usgegeben und dann tu ich soviel Messern wie ich lustig bin.
Und echt mal, wer sein sich wegen der ranking liste aufregt, sollte mal wirklich über seine beziehung zu Computerspielen überdenken.Es ist ein spiel, und wenn irgendwelche Padder ihre Lebenszeit damit verschwenden wollen sich in ner virtuellen Ranking liste nachoben zu padden.
aber gut, regt euch auf und redet das es so verachtungswürdig sit. Und während Crey noch motzt hab ich mienen spaß. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. |
| |