Gamersunity-Foren
Alt 12. November 2009, 22:12   #801 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Talking

Zitat:
Zitat von ProVocation Beitrag anzeigen
Was ein Spruch! Der andere ist also ein Noob, weil er in eine APM rennt? Obwohl du sonst in jede reinrennst?
Ich bin nicht der Noob, ich bin das Mienenräum Kommando

Nee, echt, mir passierts auch irg. nur auf Camp das ich in jede reinlaufe, da gug ich nicht aufm boden und dann knallts ständig lache ja nur drüber weil ich manchmal wirklich die dinger auf 290 metern anzziehe (die riechen so gut, Ich muss ins Licht....)

Udn noob meine ich halt, ich werfe mich hin, spote die Miene 2 mal, der typ hinter mir bleibt stehen, guggt sie sich an und läuft rein


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2009, 01:31   #802 (permalink)
-{ICK}-Chris
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 454
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard

Ich übernehme meist die selbe Aufgabe!

Ich mein, das nenne ich Zuverläsigkeit.... Man findet eine feindliche APM Mine und räumt diese dann auch direkt weg...... Ich sage immer gerne: "Feindliche Mine gefunden und direkt entschärft!"
Das ist doch sehr verantwortungsbewusst....

Aber naja..... Ich finde auch immer ständig diese lästigen APM Minen, dabei habe ich sie gar nicht bestellt.....
Das wäre aber auch mal lustig: Wenn die APM zurückkommt, mit der Aufschrift: "Zurück an den Absender!"

Ihr seht, es ist alles eine Frage der Perspektive! Man kann ja einfach sagen: "Es war Absicht, ich wollte die APM Mine wegräumen, bevor du da rein läufst....."


Also mit diesen Worten: Bis denne



lg. Chris
Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2009, 10:13   #803 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

ich mach manchmal den Trick, da wo die feindliche Mine lag lege ich meine hin.

Dann kommt der Gegener und denkt auch die Mine des Kollegen (das die Totenkopfsymbole auch manchmal spinnen).

Bääm Kill.

Was gemein wäre. Du entschärftst die Mine als Sniper (dauert 5 sekunden) dann hast du sie im Rucksack und kannst sie neu legen!!!!

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2009, 16:18   #804 (permalink)
ProVocation
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 413
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von MrTabasco Beitrag anzeigen
Ich bin nicht der Noob, ich bin das Mienenräum Kommando

Nee, echt, mir passierts auch irg. nur auf Camp das ich in jede reinlaufe, da gug ich nicht aufm boden und dann knallts ständig lache ja nur drüber weil ich manchmal wirklich die dinger auf 290 metern anzziehe (die riechen so gut, Ich muss ins Licht....)

Udn noob meine ich halt, ich werfe mich hin, spote die Miene 2 mal, der typ hinter mir bleibt stehen, guggt sie sich an und läuft rein
Ich kenn das auch, voller Eifer mit der Shotgun los.. APM - Booom - Spawn
Manchmal schau ich aber auch, ob ein zuverlässiger Medic hinter mir ist, dann renn ich absichtlich rein!

^^


Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2009, 02:16   #805 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Entschärft ist entschärft :d, hab mir aber angewöhnt wenn die Sniper oder Tarnkameraden unterwegs sind nur noch übers spielfeld zu robben, bruache zwar miene zeit vom Hafen bis zum Zoll, aber besser als 15 sek. nichts tun


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2009, 17:58   #806 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Da mal wieder Einige ins OT abdriften, versuche ich zurück zumThema zu kommen:

Der BFD-Infantry-Server hat mir sehr gut gefallen. Sehr schönes, flüssiges und vor allem hochklassiges Spiel ohne nervenden Nebenerscheinungen. Dazu ausgeglichene Teams, angenehme Admins, eben so, wie ich mir einen guten Server vorstelle.

Der Server des AEF-Clans hat mir ebenfalls sehr gefallen, fast der komplette Clan war anwesend, trotzdem waren alle auf beide Seiten verteilt sodass ausgeglichene Teams zustande kamen. Ordentliches Teamplay, kein Spawncamping oder Baseraping, einer wurde wegen Kamikaze gekickt, und auch sonst wurde Einiges für niveauvolles Spielen getan. Ganz klar Daumen hoch!

FF Funfight war hingegen mal wieder eine reinste Zumutung, nach nicht mal drei Minuten war ich wieder runter, weil exzessiv gebaseraped wurde.


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2009, 22:41   #807 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Ich muss FF sehr loben, wer alles heut Mittag da war, ganz großes Kino jungs


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2009, 23:19   #808 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

         
Conquest-Award

Beiträge: 3.189
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

ich hat grad ne nette runde auf WBKS...

ich verteidige als Eu Zoll und unsere Tickets kommen imm mehr ins hintertreffen...

Alle waren nur noch am Verteidigen, aber dann kamen einige richtig gute Angriffe mit dennen wir das Ruder rumgerissen haben.
German Rescue hat hat gut als squadleader fungiert, die Teams waren ausgeglichen (zeitweise evtl. andere Team sogar stärker...)

Der Sieg wurde durch Teamplay und einen guten Comander ermöglicht.

war ne gute Runde


Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2009, 21:11   #809 (permalink)
German_Rescue
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 97
Dabei seit: Apr 2008
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

THX

War Auch ein gutes squad mit dem das ging!
Bei uns im TS war richtig Chaos (ca. 12 in einem Channel), und gegröhle als die Runde zu ende war! war Seeeeehr lustig!
meine wir haben da mit 11:0 gewonnen! war auch ne harte nummer!


Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2009, 13:22   #810 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Tri-Optimum hat mal wieder ein ausrüdckliches Plues verdient! Es amcht einfach nur Spaß, auf diesem Server zu spielen. Gestern waren sehr viele, bekannte Spieler am Start, ausgeglichene Teams, spannende Runden, hevorragendes Teamplay, nicht mal im Ansatz unschöne Aktionen, flüssige Spielweise, Commander, die ihren Job erledigen und vieles mehr. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Ein fettes Minus gibt's dafür für die GXG German Extreme Gamers. Die Hälfte der Leute afk, die anwesenden Admins kümmern sich einen Dreck um die Einhaltung der regeln, Gunship-Beaconcamping par excellence, null Teamplay und einfach kein Spielspaß. Kann ich definitiv nicht weiterempfehlen.


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2009, 14:17   #811 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

=<H*S>= kann man nur mit gemischten Gefühlen "bespielen".

RDX, APM und Rockets sind verboten aber die Admins setzen die Regeln nicht durch bzw. nur dann wenn sie einen eigenen Nutzen daraus ziehen können.
So wurde ein Sniper bei uns sofort gekickt als er ne APM gelegt hat, ein Spieler auf der gegnerischen Seite wurde allerdings erst verwarnt, beim nächsten Verstoss dieses Spielers kam dann "!w * haltet euch an die Regeln oder geht einen anderen Clan nerven" und als ich nen Kickvote gestartet habe wurde er innerhalb von 2 Sekunden von nem Admin gekickt ...

Dazu kam ein Spieler, der alle Kicken wollte die besser waren als er selbst, so auch mich als er zum 4 mal in Folge von mir übern Haufen geschossen wurde.
Als ich gefragt hab ob man das nervige Kiddy mal kicken könnte kam nur: "Ist ein Freund des Clans" und von dem Spieler der mich kicken wollte kam "Du kannst dich mal gepflegt verpissen"
Sorry aber selbst Freunde des Clans sollten sich auf dem Clanserver nicht so verhalten dürfen ...



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2009, 18:45   #812 (permalink)
Skiller
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 54
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

war heute bei den Jungs von Fighting for Fun, hatte an sich 2 schöne Runden, jedoch wurde ich am Ende gebannt mit der Begründung Cheating --> Padding Stats. was mich doch sehr verwundert hat.

Ich glaube Sturm du spielst dort? hoffe es war nur ein Missverständnis.
Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2009, 18:48   #813 (permalink)
=[FFF]= N3xToNe
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 16
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard

War es auch du bist entbannt, es war ein Missverständnis

lg
Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2009, 18:57   #814 (permalink)
Skiller
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 54
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

jo alles klar danke....ja ansonsten dickes plus für Figthing for Fun
Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2009, 02:15   #815 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Dickes Plus für RLD Red Light District. Sehr netter Clan, der einen guten Server am Start hat, ausgezeichnetes Teamplay, kein Spamming jeglicher Art, von Spawncamping und Baseraping ist man ebenfalls verschont, hohes Spielniveau, hat mir sehr gut gefallen!


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2009, 12:51   #816 (permalink)
Krylov3r
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 168
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

sehr sehr dickes plus für den FFF server war gerade drauf gewesen und war einfach super gewesen. sehr schöne runden waren das. ich werd den server mal öfters besuchen.
Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2009, 00:51   #817 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Jo FFF Fighting for Fun bekommt auch von mir ein dickes Plus. Heute abend drauf gewesen, ziemlich viele von der Community waren auch da, und zwei sehr nette Runden gespielt. Mit vorbildlichem Teamplay. Die Jungs von FFF waren auch in Mannschaftsstärke vertreten. Also wenn der Server läuft, dann ist er auf jeden Fall empfehlenswert (wo ist jetzt wieder das Daumen-hoch-Smiley?)


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2009, 12:29   #818 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Der MBB Fun Clan Server (Mercedes Benz Boys) hat jetzt auch mal ein Lob verdient. Admins, die präsent sind und sich aktiv um die Regeleinhaltung kümmern und bei Vergehen wie Baserape oder Spawnkilling konsequent kicken, dazu viele Stammspieler, die etwas von Squadplay verstehen und so für großes Spielvergnügen sorgen.

Und endlich wurde der Server nach langer Zeit auf FF On umgestellt. Dafür gibt's von mir ein Daumen hoch!


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2009, 20:44   #819 (permalink)
firebird666
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 86
Dabei seit: May 2009

User-Optionen
Standard

hi,

-=PurehatE=- . wie dieser srver ist weis ich nicht, aber der server ist von N@M.
wie man sieht ist es eine anspielung.

mfg
Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2009, 20:51   #820 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Crash and Burn NS Server
Bekommt von mir ein Minus weil dort kickvote aus ist UND die Admins auf garnichts reagieren z.b RDX Laming in der Uncamp, APM at spawn in der uncap oder z.b roofcamp in der uncap
...

Achja danke für das Plus von MKSU und Krylover warn schöne Runden mit euch vielleicht sieht man sich wieder

~> Skiller schön das sich das so schnell geklärt hatte (:



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: