Gamersunity-Foren
Alt 25. November 2009, 09:23   #821 (permalink)
ticobgl01
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 169
Dabei seit: Jan 2009

User-Optionen
Standard

Ich muss einen ´Lob aussprechen an die -=GFB=- und deren Servern.
Seit dem letzten "Hausputz" kann man wieder ganz ordentlich spielen.
Die Runden sind zwar hart aber der Fairplay ist wieder bemerkbar.

Gut gemacht - weiter so!


Clan: **GBJ**
Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2009, 21:29   #822 (permalink)
Bonifaz
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 35
Dabei seit: Apr 2008
Bonifaz eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hallo leider muss ich mal wieder einen unter Schlechte Server stellen.

bis heute habe ich eigentlich gern auf dem -{TOD}- Server gespielt aber wenn ich dort 5 Runden spiele und dann schlagartig alle Clanmember von uns gekickt b.z.w. gebannt werden wegen Cheating Stats dann kann ich nur sagen lernt spielen liebe -{TOD}- Member.

PS: und haltet auch eure eigenen Regeln ein!


Mfg Schleswig

Geändert von Bonifaz (25. November 2009 um 21:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2009, 17:21   #823 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

muss sturm mit dem hs server recht geben. sidn meiner meinung nach admins die noch ein paar jahre brauchen um sich beherrschen zu können.
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2009, 15:17   #824 (permalink)
N@MVogelseuche
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 16
Dabei seit: Nov 2009

User-Optionen
Standard

gehts noch gfb clan?

wir haben jetzt die ganze zeit versucht sachlich zu bleiben aber uns hier in die schlechte server liste rein zu schmeissen das ist eczht das allerletzte.....

wenn du nicht solch einer dummer typ wärst würdest du mal meine punkbuster liste schauen und sehen das mein clantag schonmal PUREHATE war bevor ich euren ganzen kackserver überhaupt kannte!!!

euch ist echt nicht mehr zu helfen...warum haltet ihr einfach nicht eure fresse und lasst uns in ruhe!jeden tag ziegeunert ihr auf unsere homepage rum und sucht nach dingen über denen ihr euch aufregen könnte!!!habt ihr keine eigenen probleme?ode rist euch euer clan zu öde?

kommt echt mal langsam klar und hört auf mit der scheisse???!!!

@Mike:von dir hätte ich mehr erwartet als dummes niveau!

und solche schluss folgerung nur weil ein minus und gleich zeichen davor ist gleich zu denken das wir euren clan meinen ist echt nur dummheit und langeweile....

fangt an einfach mal euer ding zu machen!!!.....

schönen gruß an die (G)emeinschaft (F)ür (B)ehinderte!!!!


Willst du die Dummheit eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


www.nekro-mongas.de
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2009, 15:25   #825 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

dein beitrag zum thema niveau vogel
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2009, 15:31   #826 (permalink)
loki1986

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard gfb-server

sagt mal warum stürzen eure server immer ab???es ist totaler mist wenn ich irgendwo spiele bei euch und die server andauernd abstürzen.
Oder was mich auch tierisch aufregt ist das viele von euren clan gerne mit dem gunship am eigenen titancampen...man hat keine chance da rauf zu kommen und euer member der alle da weg campt freut sich dann noch total!
ich finde das recht gemein und lame...ihr bin der meinung ihr habt eindeutig zu viele camper und lamer auf eure seite...und euer blage oder blade ist meiner meinung nach ein ziemlicher cheater!unterstützt ihr solche leute in euren clan?
ich habe letztens conquest bei euchg gespielt und es fahren 6 eurer member auf eine seite...und dieder blade und so ein anderer k-pin oder so die haben da echt ziemlichen was raushängen lassen...man hat gharkeine chance gegen euch wenn 6 von euch auf einer seite spielen...wo bleibt da der fun?
oder deutet ihr fun als:

gunshipcamping
server abstürze
und unfaires teamplay????
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2009, 15:33   #827 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard firebirds

1.dickes minus für die server des gfb clan cheater glitcher und anderes gesocks versammelt sich dort auf dem server und und admins tun nix dagegen.
2.alle sollen sich an die regeln halten nur der gfb nicht,clan member dürfen anscheinend mehr als der normale pöbel
3.admins beurteilen server obwohl sie noch nicht eine sekunde darauf gespielt haben und stellen ohne infos vermutungen an um clans schlecht dastehn zu lassen
beste grüße an die firebirds(meinst du deine server interresieren mich oder uns??? ich scheiß auf gfb,weil wenn man euch kill dann weint ihr bloß und dafür brauch ich kein rdx du firebird opfer!!!!)
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2009, 15:34   #828 (permalink)
N@MVogelseuche
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 16
Dabei seit: Nov 2009

User-Optionen
Standard

wir haben echt versucht sachlich etc zu bleiben und alles und jeden streit aus den weg zu gehen aber irgend platzt der arsch vor allem bei solchen kackvögeln....die sagten zu uns wir sollen uns damit abfindne das wir gebannt sind und gut...aber diese reudigen firebirds können einfach nicht aufhören uns jeden tag erneut zu provozieren und auszuspionieren!

lasst uns doch einfach in ruhe ihr freaks!!!!!!!wir lassen euch doch auch in ruhe oder?

jedesmal kommt ihr mit den selben kindergartern und fühlt euch wegen alles angepisst!


Willst du die Dummheit eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


www.nekro-mongas.de
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2009, 15:49   #829 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

So Kinderlein, jetzt ist mal fertig hier. Wie wäre es, wenn man ruhig und sachlich bleiben würde, sich ganz entspannt vor dem Posten eines riesigen Haufens Geschreibsels voller Beleidigungen mal kurz entspannen würde, kurz durchatmet und dann alles viel lockerer sieht?
Hier drin soll man über gute und schlechte Erfahrungen auf Servern berichten, nicht einen mittelgroßen Weltkrieg vom Zaum brechen, nur weil der eigene Server negativ bewertet wurde. Und mal ganz, ganz gaaaanz ehrlich: Glaubst du, Vogelseuche, dass wenn du einen solchen Post verfasst - plus 2 Postings, die ich zumindest wegen des klaren zeitlichen, inhaltlichen und emotionalen "Zusammenhangs" dir zurechnen muss - das irgendein gutes Licht auf euch wirft?



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2009, 16:01   #830 (permalink)
[N)@(M]BumBum

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard sorry

sorry sir uruk der unregistriete war vo mir,hab nur den namen vergessen. und problem ist dass der gfb clan überall versucht unseren clan versucht schlecht zu machen
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2009, 17:18   #831 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Euren Clan braucht man nicht schlecht zu machn bzw. man braucht keine schlechte Meinung über ihn zu verbreiten und dafür gibt es nur einen Grund.
Euer Clan ist "schlecht" und ihr habt eh schon überall nen schuß weg also warum geht ihr nicht wieder in den Kindergarten Berlin Kreuzberg und bleibt da?

Nebenbei gibts noch ein - für den Clan SILA
Kinderadmins welche, als ich da war, nen aimbotter auf ihrer Seite haben weiterspielen lassen und Leute auf meiner Seite gekickt haben mit resons wie "noob" "Fuck off" etc.
Zudem haben sie sich nur in irgendwelchen Ecken verkrochen und ihre Nades gespammt. (Ich meine nicht 2 oder 3 sondern wirklich ne ganze Munkiste voll ...)



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2009, 18:47   #832 (permalink)
GFB.DerKingpin

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von loki1986 Beitrag anzeigen
sagt mal warum stürzen eure server immer ab???es ist totaler mist wenn ich irgendwo spiele bei euch und die server andauernd abstürzen.
Oder was mich auch tierisch aufregt ist das viele von euren clan gerne mit dem gunship am eigenen titancampen...man hat keine chance da rauf zu kommen und euer member der alle da weg campt freut sich dann noch total!
ich finde das recht gemein und lame...ihr bin der meinung ihr habt eindeutig zu viele camper und lamer auf eure seite...und euer blage oder blade ist meiner meinung nach ein ziemlicher cheater!unterstützt ihr solche leute in euren clan?
ich habe letztens conquest bei euchg gespielt und es fahren 6 eurer member auf eine seite...und dieder blade und so ein anderer k-pin oder so die haben da echt ziemlichen was raushängen lassen...man hat gharkeine chance gegen euch wenn 6 von euch auf einer seite spielen...wo bleibt da der fun?
oder deutet ihr fun als:

gunshipcamping
server abstürze
und unfaires teamplay????
Die Server stürzen teilwese häufig ab aber dagegen können wir nichts machen und wir trennen uns auch bald von den unzuverlässigen. Sobald die Verträge auslaufen sind sie weg.

Welche Member campen denn regelmäßig mit dem Gunship auf dem Titan. Ich kann dir keine nennen, die das machen während ich online bin. Ab und zu sicherlich aber das machen andere Spieler auf unseren Servern auch und es ist eben nicht verboten.
Zu Blade
Wenn du beweise hast , wie zb ein eintrag bei Pbb oder eindeutige Videos auf denen erkennbar ist das er cheatet lass uns alles zukommen und wir schauen ob das ausreicht. Aber nur weil er sehr gut ist muss er nicht direkt Cheaten.
Lad dir mal Clanmod runter und geh da mal gegen die ESL Jungs spielen, wahrscheinlich denkste dann das alle dort cheaten.
Cheater werden bei uns direkt aus dem Clan geworfen sobald es beweise dafür gibt.
Wir streamen zu pbbans.com, hoffe das beantwortet dein Frage ob wir Cheater unterstützen.

Was meinst du mit "haben da echt ziemlichen was raushängen lassen"? Waren gut im Spiel ?
Wir sind immer sehr bemüht das alle auf unseren Servern zufrieden sind, aber sollen wir deswegen die anderen Gewinnen lassen ? Denke nicht das das irgendwo so gemacht wird. Wir spielen nunmal im Clan und wollen auch mal unser Teamplay üben bzw ausüben und selbst damit haben wir schon verloren. Sobald wir merken das die Gegner keine Chance haben gehen welche von uns rüber und gleichen die Teams aus, aber irgendwer gewinnt nunmal und erwarten das du immer bei uns gewinnst, kannst du nicht.


---

@
1.dickes minus für die server des gfb clan cheater glitcher und anderes gesocks versammelt sich dort auf dem server und und admins tun nix dagegen.
2.alle sollen sich an die regeln halten nur der gfb nicht,clan member dürfen anscheinend mehr als der normale pöbel
3.admins beurteilen server obwohl sie noch nicht eine sekunde darauf gespielt haben und stellen ohne infos vermutungen an um clans schlecht dastehn zu lassen

zu 1.
Sobald wir jemanden Cheaten glitchen oder Stattspadden usw machen sehen wird derjenige gebannt. Gleiches gilt wenn jemand so ein verhalten meldet und es sich bestätigt.
zu 2.
Um welche regeln gehts?
Alle haben sich an die regeln zu halten.
zu 3.
Firebird hat euren Server in den "Der Gute Server / Schlechte Server Thread" gepostet ohne Stellung zu beziehen. Er hat lediglich auch die -= =- im Servernahmen hingewiesen und darauf was er daraus schliesst. Nirgendwo steht das euer Server schlecht ist.
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2009, 00:01   #833 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Muss leider ein Minus für FFF geben.
Sonst ist es einer meiner Lieblingsserver; doch heute lief wohl irgendwas nicht ganz rund.

Erstmal waren die Teams unbalanced bis zum geht nicht mehr..
Aber gut, das kann man nicht immer beeinflussen.
Als ein paar Ex-Eurofighter auftauchten (Krosker und Burbelrain) wurde es halbwegs spielbar..
Auch wenn nur Krosker dem verlierendem Team unterstützend beitrat...

Wir waren dann auch die einzigen Spieler des PAC-Teams, welche überhaupt mal ne positive K/D hatten.
Im Gegnerteam waren fast alle mit 3er K/D unterwegs, bis hin zu über 5.

Dazu kam ein Typ namens daddelKEULE, welcher direkt in der Main-Base 5 Spawnkills hingelegt hat.
Den einzigen Admin (Karma78 ) konnte das nicht großartig stören, denn der war bis 5min vor Rundenende nur AFK-Commander.
Auch ein Grund für die Niederlage, denn das Gegnerteam hatte einen "richtigen" Commander...

Ich bin dann auch mal von Gepard teamgekillt worden (Pistol + Sprengkiste)..
Wohlgemerkt war weit und breit kein einziger Gegner..
Der hielt es dann aber auch nicht für nötig, mich danach wenigstens zu reviven;
sondern ich einfach über mich drüber marschiert.. danke dafür

Dann wieder mal diverse Kickvotes gegen mich; aber das ist eh normal..
Nett fand ich es nur, das [RSF]* Krylov3r die ganze Zeit auch immer schön mit ja gestimmt hat.

...und das obwohl es sich selbst wie die größte Wildsau auf dem Server aufgeführt hat.
Er ging nie an irgendwelche Flaggen, sondern blieb immer in sicherer Entfernung, um ein
paar leichte Spawnkills zu kassieren.. absolut peinlich

So hat er sich dann bis 15/0 (ca.) hochgecampt/gespawnkillt...
Als er dann ein paar mal selber den Löffel abgegeben hatte, musste man natürlich mit "Ja" gegen mich stimmen..
Können es eigentlich alle von RSF nicht ab, wenn das Gegnerteam mal ein bisschen dagegen hält oder trifft das nur Krylov3r?
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2009, 00:04   #834 (permalink)
DerGepard
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von DerGepard

Beiträge: 4.077
Dabei seit: Aug 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

Ich bin dann auch mal von Gepard teamgekillt worden (Pistol + Sprengkiste)..
Wohlgemerkt war weit und breit kein einziger Gegner..
Der hielt es dann aber auch nicht für nötig, mich danach wenigstens zu reviven;
sondern ich einfach über mich drüber marschiert.. danke dafür
Da muss ich mal leider wieder sprechen, nachdem ich dich mit der Kiste leider erwischt hab, wollte ich die reviven nur gings dann nimmer weil mich die "nicht vorhandene" Inf erwischt hat.


"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2009, 00:20   #835 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Ich will da auch nicht drauf rumreiten; aber das war die Szene:



Und da war im Umkreis von 60m wirklich 0.. außer ein weiteres Squadmember.
So schwer wäre ein Revive meiner Meinung nach nicht gewesen..
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2009, 01:50   #836 (permalink)
Krylov3r
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 168
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Dann wieder mal diverse Kickvotes gegen mich; aber das ist eh normal..
Nett fand ich es nur, das [RSF]* Krylov3r die ganze Zeit auch immer schön mit ja gestimmt hat.
...und das obwohl es sich selbst wie die größte Wildsau auf dem Server aufgeführt hat.
Er ging nie an irgendwelche Flaggen, sondern blieb immer in sicherer Entfernung, um ein
paar leichte Spawnkills zu kassieren.. absolut peinlich
So hat er sich dann bis 15/0 (ca.) hochgecampt/gespawnkillt...
Als er dann ein paar mal selber den Löffel abgegeben hatte, musste man natürlich mit "Ja" gegen mich stimmen..
Können es eigentlich alle von RSF nicht ab, wenn das Gegnerteam mal ein bisschen dagegen hält oder trifft das nur Krylov3r?
Ok das tut mir natürlich leid und ich entschuldige mich auch dafür. Das ist schon so ein refelx bei mir das ich immer mit "Ja" ab stimme (ok ist scheiße..ich weiss..) aber mich nervt das nur immer und die ersten votes gegen dich hab ich mit nein abgestimmt. Ich lese mir das nur nicht immer durch. Tut mir leid. Eig denk ich mir ja auch immer, wenn jmd einen kickvote bekommt muss das ja einen grund haben. Wusste nicht das du soviele erhalten hast. Wie gesagt, tut mir leid!
Was das Spawnkillen/campen angeht. Ihr hattet nur Büro und dann kam Befehl Kirche verteidigen und hab den Einsteiger gesehen. Naja..hab dich dann 3 mal abgeschossen.. einmal kamst du mir entgegen und einmal bist du beim einsteiger gejoint (ob man das als spawnkill bezeichnen kann?) und dann wurdest du reanimiert..jedenfalls hab ich nicht gecampt oder gespawnkillt!! Am anfang wo du mitdabei warst hattet ihr ja noch keine flagge..wie hätte ich da spawnkill machen sollen? In die base bin ich nicht gerannt! Und noch was..ich dachte die Baur ist auf Entfernungen eine gute Waffe? Warum soll ich sie dann nicht auf Entfernung nutzen?
Den letzten Satz müsstest du mir näher erklären. Wie gesagt..ich les mir die votes nicht durch. Entschuldigung!
Hoffe wir haben das geklärt so das wir nächste mal eine schöne Runde zusammen spielen können

Mfg
Kryle
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2009, 05:01   #837 (permalink)
web-one
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 598
Dabei seit: Mar 2007
web-one eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Tja Need, wie du selbst sagst kann man sich nicht immer um alles kümmern.
Leider war ich diesmal nicht dabei, ansonnsten kann man sich ja immer an einen von uns wenden.

zu Gepard -> er ist Trial und hat noch keine Rechte zum kicken.

zu Karma -> Karma hat im Moment privat viel um die Ohren und wird ständig
unterbrochen und ist deshalb gezwungener Weise oft AFK ohne den Server zu verlassen
um wenigstens zwichendurch etwas zu zocken.
Gut dann Commander machen erscheint auch mir in dieser Situation etwas unvorteilhaft
aber mann kann ja im Notfall meutern.

Annsonnsten versuchen wir halt es so oft es uns möglich ist nach bestem Wissen und
Gewissen unseren Server zu verwalten.

Und dem das die Teams ungleich sind versuchen wir auch damit entgegenzuwirken in
dem wir uns aufteilen.(Wenn wir denn auch alle da sind).

Davon abgesehen habe ich die letzten male festgestellt das du generell etwas unzufrieden
mit dem Spielverlauf bei uns zu sein scheinst. Du joinst, ballerst mich 5 mal in
folge innerhalb weniger Sekunden übern Haufen, ich weise dich darauf hin darauf zu achten
dich dabei von den Spawns fernzuhalten und du antwortest:
"Das wäre nicht wenn die Teams nicht so unbalanced wären".
Zwischenstand: 5:0 für dich, 2-3min nach deinem Join!
Wieviel balanced mehr darf denn sein?

Nicht so viel aufregen beim Zocken sonnst machts ja keinen Fun mehr
und das wiederstrebt unsrem Motto
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2009, 10:41   #838 (permalink)
DerGepard
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von DerGepard

Beiträge: 4.077
Dabei seit: Aug 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich will da auch nicht drauf rumreiten; aber das war die Szene:



Und da war im Umkreis von 60m wirklich 0.. außer ein weiteres Squadmember.
So schwer wäre ein Revive meiner Meinung nach nicht gewesen..
Wo ich dir hinterher gejumpt bin wurde ich aber unten beschossen...komisch... Naja jedenfalls hab ich es versucht bloss lag deine Leiche etwas verkehrt... Naja wie heißt es doch: Ship Happens!


"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2009, 12:14   #839 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von web-one Beitrag anzeigen
Gut dann Commander machen erscheint auch mir in dieser Situation etwas unvorteilhaft
aber mann kann ja im Notfall meutern.

@ web-one
Du weißt schon wie wenig Aussicht auf Erfolg eine Meuterei hat!

@ need

Manchmal kann man nicht wiederbelebt werden und ich glaube auch Gepard das er als er runtergeprungen ist zu dir beschossen wurde.

Wenn die Aussicht auf einen eigenen Tod mehr als 50% Beträgt wenn ich einene Mate wiederbeleben möchte lass ich es.

Mag nämlich a) nicht tot daneben liegen und B) du holst einen zurück dann wirst du umgeschossen und der wiederbelebte auch und der motzt noch "ahh schon wieder tot hättest mich liegen lassen sollen!"

Also auf 1 x mehr tot kommt es mir nicht an!

Ich find die ganze K/D Lobhudelei eh übertrieben.

Gegen Noobs Spiele ich auch 20 zu 5 und gegen Pros even oder negativ.

Mir macht aber eine even oder Negative k/D nix wenn das über 30 Minuten hin und hergeht und dann 3 zu 0 gewonnen wird!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2009, 18:34   #840 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

@web-one

wie ihr euch um euren server kümmert hab ich am eigenen leib erfahren müssen. ich hab nen admin von euch auf nen regelbruch eines anderen hingewiesen und gefordert dass dieser gekickt wird. nach langem hin und her wurde ich gebannt und der regelbrecher hat weitergespielt. gut gemacht!!! so kümmert man sich um seinen server wenn man seine ruhe vor leuten haben will die sich an die regeln halten und mal nen kick fordern. die aktion war mehr als lame
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: