Gamersunity-Foren
Alt 28. November 2009, 18:49   #841 (permalink)
=[FFF]= N3xToNe
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 16
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von izolater Beitrag anzeigen

wie ihr euch um euren server kümmert hab ich am eigenen leib erfahren müssen. ich hab nen admin von euch auf nen regelbruch eines anderen hingewiesen und gefordert dass dieser gekickt wird. nach langem hin und her wurde ich gebannt
welcher Admin war das?

gebannt hmm, du stehst nicht in unserer Banliste komisch
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2009, 19:20   #842 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

ich denke hawk is der. ich habs seit dem auch nimmer versucht drauf zu joinen
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2009, 19:31   #843 (permalink)
=[FFF]= N3xToNe
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 16
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard

nach rücksprache mit Hawk:

ihr habt wohl beide eine "Meinungsverschiedenheit" die sich so in dieser form nicht lösen bzw klären lässt die einzige möglichkeit die ich sehe, vorrausgesetzt du willst dies, ist ins FFF Ts zu kommen und selber mit dem Hawk zu reden

Geändert von =[FFF]= N3xToNe (28. November 2009 um 20:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2009, 13:44   #844 (permalink)
German_Rescue
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 97
Dabei seit: Apr 2008
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Mein empfinden ist ja,
das jeder sich hier ausläßt der mal auf einem x beliebigen server ne schlechte erfahrung gemacht hat.
man kann dort 1 woche gut spielen und man bemerkt einmal was negatives und haut das hier rein!
Ob ihr es glaubt oder nicht es gibt auch admins die mal was anderes zu tun haben als permanent den Server zu überwachen!
Manche wollen tatsächlich auch mal spielen und sich mal nicht um was kümmern!
-Es hängt bei vielen Servern auch davon ab wieviele Admins on sind und WELCHE!
-Es gibt diverse Clans wo Member keine kick oder Banrechte haben und das zum teil gerechtfertigt!
- Zum manchen Begründen (behauptungen) der Admin kickt nur zu seinem Vorteil (was ja meistens seine gegenspieler betrifft) verhält sich das nunmal so das wenn man selber betroffen ist es am schnellsten merkt! einem gegner wird ein cheater immer schneller auffallen als einem Teammate des cheaters! weil der meistens nicht drauf achtet!
- Gleiches verhält sich bei baserape! mal angenommen auf Camp hat pac hinten eine fahne erobert und der admin geistert da hinten rum gleichzeitig baserape in der Pac-base. Das bekommt er nicht mit und wenn ihr ingame schreibt der blöde ......macht baserape wisst ihr den namen nur weil ihr ihn schon erschossen habt. sobald eure chatnachricht durchrollt und der admin auf die map guckt ist da keiner und das thema meistens abgeharkt!


Es gibt noch weiter Situationen auf die das zutrifft!

Fazit >>> nicht gleich bei jeder Schlechten erfahrung hier rumheulen und Server anprangern weil das den Sinn Dieses Thread meiner meinung nach verwischt!

MfG


Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2009, 14:57   #845 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

in meinem fall wars ja net so rescue. ich war mit dem admin im squad und hatten da unsere kleine auseinandersetzung via voice.

und zum anderen thema das ein admin auch mal spielen möchte kann ich nur sagen dass ich deine meinung nicht teilen kann. ich bin selbst admin und ich kümmere mich immer darum die reglen durchzusetzen sofern mir versrösse bekannt sind. wenn ich keinen bock auf administrieren habe spiele ich auf nen anderen server. also ich bin der meinung wenn ich schon auf nem server spiele auf dem ich admin bin dann habe ich auch die pflicht der spieler gegenüber die regeln konsequent durchzusetzen. mache ich das nicht hält sich früher oder später niemand mehr an die regeln und absolutes chaos bricht aus. bis zu nem punkt an dem mann alle vom server kicken müsste.

der vorschlag mit dem ts wäre gut wenn er gekommen wäre als ich zum erstenmal den vorfall hier gepostet habe. darüber brauch ich auch net viel reden. denn wenn ich gebannt werde nur weil ich verlange einen regelbrecher zu kicken will ich auf dem server nimmer spielen. is doch immer die gefahr gegeben dass regeln nicht durchgesetzt werden!
Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2009, 16:46   #846 (permalink)
German_Rescue
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 97
Dabei seit: Apr 2008
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Es ist jetzt ja auch nicht nur auf deinen Eintrag bezogen sondern auch auf div. andere hier!


Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2009, 16:50   #847 (permalink)
web-one
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 598
Dabei seit: Mar 2007
web-one eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

@izo
Falsch! Besser wärs gewesen du hättest dich direkt an uns gewandt.
Immer erst an die eigene nase... usw.

Zweitens: Wenn du kein Interesse zum lösen des Problems hast und es dir egal ist
dann weis ich nicht warum du dich dann hier so aufregst.

Ist doch deine Entscheidung! Ich für die Unterhaltung jetzt auch nicht mehr weiter!

Geändert von web-one (29. November 2009 um 16:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2009, 17:01   #848 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

@rescue. alles klar. dachte es wär auf mich bezogen. sry dafür.

@web. wer regt sich denn auf? ich schildere nur wie es mir auf eurem server ergangen is. genau aus diesem grund existiert dieser thread hier. diese tatsache müsst ihr wie auch andere admins einfach akzeptieren. ist halt so
Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2009, 17:20   #849 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Allerdings solltest du mal überlegen WEN du schlecht machst
Immerhin versucht der Clan mit dem du ein Problem hast dies aus der Welt zu schaffen.
Eigentlich sollte es sogar anders laufen und zwar, dass sich derjenige der mit uns ein Problem hat an UNS wendet. Hier läuft es sogar anders herum aber okay wie du meinst.
Wie ich hier schonmal sagte ist es mir inzwischen relativ egal ob nun ein Spieler mehr oder weniger bei uns spielt solange es bei uns freundlich und ruhig zugeht



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2009, 19:05   #850 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

überlegt euch mal wer in dieser situation den fehler gemacht hat. und wer sagt denn dass ich ein problem damit habe? es gibt genug server in meiner liste auf denen ich spielen kann und auf denen die regeln auch durchgesetzt werden. ich hab schon gesagt dass ich nur geschildert habe wie es mir auf eurem server erging. und was meinst du mit WEM ich ein problem habe? oder darf man mit dem FFF keine probleme haben oder etwas an ihnen kritisieren? anscheinend war ich ja net der einzige der ein problem mit euch hat. komischerweise wurde damals auch nicht auf meinem post hier drin geantwortet.
aber wenns euch beruhigt: von meiner seite aus is das alles vergessen ob der bann noch besteht oder nicht. viel spaß noch beim daddeln
Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2009, 19:33   #851 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Ich möchte es trotsdem hier nicht so stehn lassen auch wenns für dich und mich und den Rest hier gegessen ist.

Zitat:
oder darf man mit dem FFF keine probleme haben oder etwas an ihnen kritisieren?
Es wäre uns lieber wenn die Leute zu einem klärenden Gespräch ins TS kommen da, dass aber niemand tut wird es wohl leider immer unzufriedene geben

Zitat:
komischerweise wurde damals auch nicht auf meinem post hier drin geantwortet.
Überleg mal genau oô
Ich habe hier geschildert was aus unserer Sicht passiert ist und wir haben hier sehr wohl einen "kleinen" Wortwechsel gehabt.



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2009, 15:19   #852 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

aber nur nen kleinen

wie gesagt für mich is die sache gegessen und anscheinend bin ich auch wieder entbannt. also werde ich auch wieder bei euch spielen bei gelegenheit
Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2009, 20:53   #853 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

MBB Clan zum 2! Hatte ich schon mal unter schlechten Server gemeldet, wurde dann aber wieder enbannt und habe die Schlechte Bewertung wegen dem Schnellen enbannen zurückgezogen.


Bin gebannt wurden wegen Fighting Commander ohne eine Chance mich in die Base zu schleichen.

Ein Kick wäre o.k, gewesen aber ein direkter Bann??



Bann ist nur 24 Stundenhabe mit dem Co gesprochen. Bin auch mit Schuld für den Bann!

Aber wer liest sich erst die Regeln durch auf der Homepage und joint dann auf dem Server!

O.k. Wegen nur 24 Stunden Bann ist die Sache für mich erledigt.

Es erfolgt keine Wertung. Weil doch nettes Gespräch mir dem Co-Leader!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!

Geändert von AceMcFly (2. December 2009 um 21:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2009, 05:08   #854 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

is jetz nicht auf irgendnem clan bezogen. muss ace recht geben. wer liest sich regeln auf ner hp oder ingame durch? is doch wirklich kein problem die regeln beim ladeschirm hinzuschreiben. verhindert viele missverständnisse
Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2009, 14:32   #855 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

@ izo

Wenn man es mit der Schriftgröße nicht übertreibt kenne ch nen Server der hat 10 Regeln in seinen Ladefoto!!!!

Und drunter noch massig Platz!!

Ingame lese ich mal was wenn ich ab und zu Commander bin.

Aber im Kampf keine Zeit da was zu lesen, bzw man bastelt an seinem Soldaten oder Equipment rum in den 10 Sekunden wo man down ist.




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2009, 20:38   #856 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

richtich. solche clans müssen sich gar net wundern wenn sich niemand an die regeln hält
Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2009, 17:05   #857 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

*Post gelöscht*



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2009, 17:15   #858 (permalink)
Sir Uruk Ai.m

Beiträge: n/a

User-Optionen
Talking :)

Aber Bitte Sir Aim

Ich schrieb doch das ich kein PB Screen von dir bekomme. Was schon sehr merkwürdig ist.

Von anderen Playern bekomme ich PB Screens, aber von Dir nicht! Selbst wenn ich Direkt ein PB_SV_GetSs [player_name] eingebe bekomme ich von Dir keinen PB Screen.

Und Battlrecorder bringt bei Aimbot gar nichts und das weist du ja sicherlich auch.

Aber du hast ja bestimmt immer eine passende ausrede. LOL
Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2009, 17:15   #859 (permalink)
Sir Aim

Beiträge: n/a

User-Optionen
Cool

Aber Bitte Sir Aim

Ich schrieb doch das ich kein PB Screen von dir bekomme. Was schon sehr merkwürdig ist.

Von anderen Playern bekomme ich PB Screens, aber von Dir nicht! Selbst wenn ich Direkt ein PB_SV_GetSs [player_name] eingebe bekomme ich von Dir keinen PB Screen.

Und Battlrecorder bringt bei Aimbot gar nichts und das weist du ja sicherlich auch.

Aber du hast ja bestimmt immer eine passende ausrede. LOL
Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2009, 18:05   #860 (permalink)
Der_Skill0r
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 58
Dabei seit: May 2009

User-Optionen
Standard

Und ob der BR bei Aimbots was bringt. Rumgezucke beim Zielen und 180°-Drehungen= Aimbot.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: