K5DC bekommt 'n Minus
Ich war gerad drauf und wir hatten nach ner Zeit nurnoch Eu Stützpunkt
Pac hatte beide Walker einer stand vor EU Stützpunkt und einer an den Spawnpunkten.
Es wurde nicht reagiert schließlich war ganz k5dc auf der Pac Seite ....
Dazu kam dann noch, dass ein Spieler nur um die Ecke kommen brauchte und man mit 2 Schuss umgefallen ist. K5DC macht weder nen Kickvote mit noch kickt sie ihn nach mehrmaligen Beschwerden nicht runter.
Nächste Runde aren wir pac und die spawncamper + der cheater waren immer noch da.
Ich bin mit meinem Squad nach Zoll geleaufen und wurde da von EINER Person ausgeschaltet ... von dem Cheater, natürlich.
Als nächstes habe ich, von der Pac aus gesehen, oben links auf das Dach ein Beacon gelegt und bekam von den K5DC nen kickvote nachdem ich ihre Member, welche aus den Wagons zwischn Zoll und Hafen gesnipert haben, einen nach dem anderen im Einzelschuss mit der Kryle weggeholt habe. Auf die Frage warum kam erstmal garnichts und als ich dann meinte "Wollt ihr mich kicken weil ich zu gut bin oder weil ihr einfach nur grotten schlecht seit" kam halt nur ein lol ^.^
Naja i-wann kam dann der Cheater nach oben aufs Dach und hat uns mit der pistole weggemacht 5-6 Mann ... Ist klar ...
Als wir dann gespawnt sind wurden wir gespawnkilled (Nein, die haben den Beacon nicht gesucht denn sie standen auf der erhöhung und konnten den Beacon gut sehen wollten uns dann aber wollten uns dann wohl lieber campen...)
Ich bin dann auf dem Dach gelandet wo der Beacon lag und wurde von k5dc innerhalb weniger sekunden gekickt und bevor ich nochmal spawnen konnte
wegen Highroofings gebannt
...
Ne is klar?!